ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » 4 Haustiere

4 Haustiere

Ein Mann sollte 4 Haustiere haben: Eine flotte Biene zum ausgehen, eine Sau im Bett, ein dummes Huhn zum aufräumen und eine blöde Kuh, die alles mitmacht!

ReneeW
Wo du Recht hast, hast Du recht ;)

:-101
die Stimme des Sprechers aus den alten StarTrek Folgen, der so wunderschön "der weltraum" betonen konnte, auflegt

Die Frau

die Stimme des Sprechers aus den alten StarTrek Folgen, der so wunderschön "der weltraum" betonen konnte, wieder ausschaltet
Wenn schon denn schon:

Der deutsche Synchronisation des Star-Treck Eingangstrailers wurde ab Folge "Spukschloss im Weltall" von einem neuen Sprecher vorgenommen.

Mir persönlich sagte der ursprüngliche Sprecher mehr zu.

Welcher aber war es nun, der Dir gefiel Chatter 211 ????

Sehr gut ausmachen konnte man die Veränderung z.b. auch noch daran, das aus der guten alten "Warp-Geschwindigkeit" die "Sol-Geschwindigkeit" wurde.

Ab diesem Zeitpunkt fielen erstaunlicherweise auch die Zuschauerzahlen, die bis zu diesem Zeitpunkt zumindest stagnierte.

Ich frage mich heute noch, ob diese Serie seinerzeit nur deshalb eingestellt werden musste, weil die Amis ebenfalls neue Sprecher für ihre Trailer verpflichteten und diese dem Publikum nicht mehr zusagte.

In Deutschland wäre dies garantiert der Grund gewesen eine so teure Produktion wie "Star-Trek" seinerzeit in den Ruin zu treiben, denn wir hören sowas raus und mögen das nicht.

Tjaja so sind wir Deutschen nun einmal :-)

Der zweite hatte irgendwie etwas von "Kermit" dem Frosch an den Stimmbändern.

Ich denke Postings wie dieses hier, ich meine natürlich nur meines,gehören in dieses Trash Forum, welches übrigens eine Super-Gute Idee war.

Das nenne ich Pionierleistung ! #gg#

Nun muss ich aber los, um ein paar liebe Leute davon zu überzeugen, dass meetinx viel , viel besser geführt wird als andere Communitys.

:-)

Achso übrigens:

Ich wünsche mir, das Aba, Sam_Naseweiss und Chicita ihre Tätigkeit hier wiedr aufnehmen.
Hast Du Geburtstag, oder ist gerade Weihnachten, Nucleus?

ReneeW
Drittgenanntes wäre es gewesen ReneeW :-)

Das nennt man Hoffnung ! gg
Wer auf etwas vergeblich hofft, hat weisse Tennissocken an.

ReneeW
Übel übel sprach der Dübel...und verschwand in der Wand...
sprachlos is
grinst

http://froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
und was ist mit der fliege???

<<< sich nutzlos fühlt *snüff* ;-(

:-1002
Wat für ne Fliege??

:-102
4 haustiere + 1 haustier = 5 haustiere