ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » [ Offtopic ]

[ Offtopic ]

auch wenn ich dieses Forum nicht sinnvoll finde, muss ich sagen, das wenigstens der Name gut gewählt wurde!!!
Denn offtopic hört sich doch besser an als Müllforum ;-)
na ja vile spaß damit Black und pred und allen anderen!

cya
aphilion
findet den namen mittelgut...:-x...aber is trotzdem lustig..schrottplatz hät ich lustig gefunden...oder eben was anderes englisches...weil passt ja ins gesamtbild aber ich bin ja scho stöll :-x lol
Am 26.12.1972 lief "Die Irrfahrten des Odysseus" mit Kirk Douglas im ZDF. Kann mich deshalb so gut daran erinnern, weil ich an diesem Tag meinem zu Heiligabend geschenkt bekommenem Teddy das ertse mal Milch aus meiner Tasse zu trinken gab.

Also das war nun so Offtopic, dass es Sinn macht solch ein Forum einzurichten.

Gruss
Nucleus
aba wer liest sowas nuc?

cya
aphilion
Du gerade eben :-)
...neues Forum....uiuiui:-0, da kann ich jetzt also meinen müll reinposten:-x?!...hehe
lacht, das wird ein Spaß hier ;)

:-101
Ohhh jau.. ich seh schon wie die hier alle mit bunten Mützen rumlaufen.. :-p

:-102
hmm so bunt wie deine ECH Mütze ? :-t

bunte mützen?....ich hab so ne kuhle schwarze novosibirk mütze...so eine mit schlappohren dran...und immer wenn ich damit rumlauf lachen mich meine freunde aus ;-( is das nich ein schweres schicksal...aber ich find sie gut sie verdeckt viel gesicht ...fgfg
hmmm solange die nur wegen deiner Mütze lachen, iss doch alles in bester Ordnung :-t

Wenn´s denn mal so wäre.. :-t

:-102
looooool...naja ich frag sie das nächste mal nur...aber ich glaub an mein gesicht haben sie sich schon gewöhnt darüber wird nimmer gelacht :-t
naja hast du nurn Gesicht, oder auch nen ganzen Körper ? wetten ich finde was zum lachen ;)

ach du hast dich ja auch noch net an mein gesciht gewöhnt die leute hier hatten da schon jahrelang was zu lachen also hör auf mich zu depremieren schluchz ;-(...g
über welches gesicht kann men den mehr lachen über des von predi oder von der SÜSSEN momo?

naja ich bin ja eh ne vogelscheuche

Chari
grrrrrrrrrrr chari is ja gar nich wahr...süßes hasi mausi schnuggi ggg...und /ignore süß einschaltet
des /reignore süss ...... oder so gibtet dat schon?

momo des ignore nützt nix du bist SÜÜÜÜÜÜÜÜSS

Chari
muss Chari da einfach mal zustimmen :-t
its its its