ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » wieso?

wieso?

wieso is hier nix los?

Macht ma jemand die glotze an will mawerbung für des forum sehen .... smiles des gefäääääällt mir!!!!!!

Schade das es das nich schon von anfang an da war ..... grins

C/A
lacht kannste ja nachholen, nicht von anfang an dabei sein, aber Stimmung machen :-t

:-101
/Glotze an
.. knistern.. rauschen.... ein heller Blitz kommt auf dich zu.. eine Stimme aus dem Off:

"Waaaas? Ihr sitzt vor dem Fernseher??? Ihr habt doch bestimmt etwas mitzuteilen.. Is doch egal, ob es jemanden interessiert oder nicht. Macht euch interessant! Schreibt was euch gefällt. Und glaubt mir, es gibt genug Menschen auf dieser unserer Erde, denen es genauso geht wie euch, die einfach nur Blödsinn labern. Überwindet eure Scheu, ihr seid nicht verrückt, ihr seid das normalste, was rumläuft. Und bevor ihr die Fernbedienung massakriert oder mal wieder eure Katze dichtlabert, während ihr geschmackslosen Joghurt esst, kommt zu uns: ZU DEN OFFTOPPIC-LEUTEN!!!"

.. der Blitz wurde währenddessen zum Spotlight und beleuchtet ein flauschiges Teil.. gegen Schluß wird klar.. es handelt sich hierbei, um eine Katze, die versucht sichzu erhängen... /Glotze aus
Seltsame Katze.. gibts die auch in Schlau? :-t

:-102
Naja, ich finde, die Katze muss eigentlich relativ schlau sein, Migi. Oder hast du schon mal ne Katze gesehen, die sich einen Strick um den Hals knoten kann!!??!! Stell dir mal, alle Katzen hätten diesen IQ, dann wären wir Menschen doch bald erledigt und die Katzen erobern die Welt. Statt Alk gibt es Milch und statt leckaaaa Döner ( ;o)@Pred) Mäuse. Und beim Sex kein Gestöhne mehr, sondern hemmungsloses Schnurren. Rettet mich vor den Katzen!!!
Soso und nun haste Angst vor Katzen?? *gg*

hehe.. solange die Katzen mich net nerven sollen sie sich doch alle erhängen, hab die Viecher eh am liebsten unter meinem auto..fg

:-101
ma lolly gaaaaaanz danggbar is das mir den klipp aus der glotze neu erzält hat ich dachte shcon ich hätte was verpasst

ma migi fragt warum magste ne katze haben damit du ihr den kopp auf hacken kannst?

(blau) Chari (/blau)
also ich glaube ich sollte wieder ins bett

auch hier versteh ich irgendwie nur bahnhof... *g*

:-106
peif ma an kopp fastz ....... aaaaaaaaauaaaaaaaaa schreitz

aber ab .... du gehst sofort ins bett du hast ja fiebaaaaaa!

nene ach ja peif war nur so was ich werbung für das forum haben wollte ....... mehr nich

Chari
Höö?? Ich sagte doch net, das ich so ein Vieh haben will.. die schmecken mir nämlich net so.. :-t

migi es hat ja au keina gesagt das du das vieh essen sollst ...... oder ?
was haste eigentlich gegen katzen ..... bin doch au eine .... Tiger um genau zu sein (chinesisches sternzeichen) und meine freunde sagen sowieso ich bin ein katzen vieh

also ma migi ne katze schenktz nu kannste machen was de willst mit der

chari die katz
Also wenn Du die Katze bist, dann würd ich was ganz anderes damit machen.. :-p

Aber Chari?? du erhängst dich jetzt nicht oder?? Haste eigentlich dann auch so viel Haare wie ne Katze??
Übrigens hab ich ne Idee, wenn wir alle Seile, Stricke usw dieser Welt vernichten, dann könnten die sich die Katzen nimmer um den Hals knoten und blieben dumm! Logisch, odaaaa??
Und Pred, so tief wie dein Auto is, können dir die Katzen ins Gesicht gucken und du würdet sie nicht töten, sondern deinen Unterboden an ihren Glöckchen aufreißen.. klingelingeling!!
nene will sich nich umbringen is mir des leben viel zu schade drum

und migi was würdest den mit mir machen? (wen ich die katze wär)

Chari