ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Mal nerven tutz .....

Mal nerven tutz .....

(blau)Huhu ihrs!
Sodala, muss eusch zipfelklatscha da draußen ma wieda nerven *gg* ..
Also mansche wissens ja scho ...
Dieses Jahr heißts für misch LETZTES JAHR SCHULE!!!!! *froiswieplödä* .. jups, un da ich nach diesem jahr (vorrausgesetzt isch schaff die prüfung *g*) arbeiten gehn muss, habsch jetzt au nimma so viel zeit für internet!
Langes nerven kurza sinn ...
Ich werde unter der woche erst ab 16 uhr online sein, und ab 20 uhr wieder offline.
wollt das nur ma sagen..interessiert zwar kei sau, aba mir war grad langweilig *loooool* .. dann müsst ihr halt dran glauben ;) hihi
Wer von eusch hattn dieses jahr noch sein letztes schuljahr?? hmm??? .. oda sind hier scho alle üba 20 un somit aldä knagga????? *lachs*
Naja *fg* .. genug schrott gelabat! ..

So long,
Leo

<<keep smile>>
<<don%27t forget to smile>>
fragt sich gerade, wie sie ohne das geblabbl ab 20 uhr auskommen soll ... obwohl, auf dauer hätt ich wohl ne therapie gebraucht ... ggg

wünscht mal viel spaß beim lernen, obwohl schon lange aus der schule ... irgendwie schade ;o)

http://www.araworld.net/ubb/avatars/custom/12.jpg

trin
Bin noch keine 20!!!
Leider hab ich noch ein Jahr vor mir!!!
Nun ja...
:-h michi :-h
auch schon lange aus der Schule ist!
die Lehrer waren auch froh als ich endlich ging...denn die waren nicht sehr begeistert von mir :-)

Uffie
bin im Sommer 18 geworden...und macht im Februar Abi....gg....hab meine Wochenstundenzahl auf das minimum heruntergeschraubt (27). Getan wird nur das nötigste ;) Hoffe ich schaff das so auch....

Yourz, frozen
hee leo :-h

ich arbeite immer bis 17 uhr und schaffs trotzdem gut innen chat, verstehe dein prob nich .. aber wenn du meinst g.

ärger ich halt wen anders fg

mon
Also,ich bin ja grade 20 geworden :-t hihi und schon seit letztem Jahr - gott sei Dank - mit der Schule feddisch.Das war ein Krampf ätz Daher sei glücklich,Leo,daß du sie bald hinter Dir hast..oder ist Deine Schule eine von denen,die wirklich auf das Leben vorbereiten grübelz?:-)

:-e
tz....ich hab noch 3 Jährchen vor mir, und ihr macht mir echt Mut....tzääääääh
hi leo...

bin auch dieses jahr mit der schule fertig geworden und hatte mir vorgenommen unter anderem in der abi-zeit nicht so viel zu chatten...

hat aber irgendwie nicht geklappt... *g*

so far

..:peif:..