ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Anschlag

Anschlag

Soeben wurde ein Anschlag auf mich verübt. engelchen hat sich vorsätzlich auf mich geworfen ;-(

Ich verlange Vergeltung, für Diese hinterlistige, saugemeine Tat ;-(

Dat Plattgedrückte ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(
gröööööööhl gg..

Hey,wenn du dich auch auf die arme Couch schmeisst :-spy..wie soll die sich denn fühlen,hmm?gg..Hat schließlich auch Gefühle :-spy gg.

Ausserdem hat sich Froggy auch noch auf dich geworfen :-spy gg:-x

:-e
Also wenn es vorsätzlich war, sollten wir diesen Fall vor Gericht klären. Ich werde Richterin Barbara Salesch kontaktieren, die sich diesem Fall annehmen soll. Ich fürchte nur es sieht nicht gut aus.

Mel, rechne damit dass du hinter Gitter musst. Wir haben da grade schon drüber gesprochen- Marco wird Schliesser sein von der JVA meetinx :-t

Marco, es könnte sein, dass du als Teilhaben mitangeklagt wirst

:-MX00
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????????????????????

Ich will das sofort eine Untersuchung eingeleitet wird, gegen Diese Organisation!!!!!!!!!!!!

Hier werden miese Anschläge auf liepe Chatter verüpt ;-(

Dat Aufgepustete
Wie kann man nur so abgrundtief bösartich sein?

Dat nich verstehende Aufgepustete
loool
Geil,Marco wird Schliesser??Dann lass ich mich gern einsperren und fang mit ihm ne Affäre an :-n :-t ggg.

Wenn ich wirklich verurteil werde,will ich aber nich die Salesch,sondern den Alexander Hold :-h lol.

Plattgedrückte, stell dich nich so an fg..es gibt schlimmeres im Leben gg

lol
:-e
(blau)Hi Plattgedrückt
tzz kommst da mit so nen kinder zeug. Meine frau kommt jede Nacht über mich her und zwingt mich zum sex. grenzt schon an vergewaltigung. ja liebe frauen männer können auch vergewaltigt werden.

:-1038