ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » phö%27s...babyface

phö%27s...babyface

http://home.arcor.de/reebock/ctkoeln/dscf0051.jpg
(blau)bei diesem gesichts ausdruck von phö mich nich einfach lache. Sie sieht wie ein baby aus schmolt süß :-p
:-spy

:-1014
nö.. phö will yoda anspucken. :-x *duck*
ne ne ne!

bei dem beitrag könnt ich wieder die selbe flappe ziehen!! :-p

ich weiß ja noch nicht mal mehr warum ich so geschaut hab!

vera! yoda! los strengt euch an! warum hab ich so geguckt???

:-love

phöni
hm ja
ich sollte jetzt zwar irgnwie phö helfen. aba ich seh da keinen grund dazu :-x
is doch ein süßäs pic...da wird mein Herz richtig weich... s-)

:-1049
yoda iss der kerl der recht danebensteht?
so wie otto.. da wo er ein baby ist... das sieht echt genauso aus...
(blau)ne filo das ist nicht yoda.
das ist yoda
http://home.arcor.de/reebock/ctkoeln/dscf0049.jpg

:-1038
jack auf dem bild guck ich ja auch voll bedäppert!
diesmal weiß ich aber noch wieso!! :-p
das bild is generell doof... ich guck da auch voll bescheuert .. und yoda sieht so aus, als wär er kleiner als wir mädels s-)

Ivy
jackd steht also auf phönix.
Also zum ersten Foto, ich habe phö eine Spruch gedrückt und denn fand sie nicht so lustig und ich sollte mich entschuldigön. Weil ich aber sehr frech wahr (wie so häufig :-t) fing phö an zu zu schhmollen und das is dabei raus gekommen.

Das zweite Foto :-p naja ich habe da mal was überprüft :-t und phö fand das das net angebracht war, nur leider is ihr das viel später aufgefallen, weil sie sehr lange damit beschäftigt war es zu geniessen wie man sieht :-t (ich übrigens auch s-) lalalaaaaa)

:-1045
na toll....blind von den fotos *gg*
(predator)(zentriert)hmpf.. und ickw ar nüsch da hätte die Frauke auch jern in Arm genommen und son Foddo kassiert :)
mir egal wie die guckt dat iss imma nen heißer Feger :-spy

:-MX01
alles was mir dazu einfällt:

und was is mit teeeeeeeee???

lolwech

will wieda nach kölle... gg oder nach stuttgart... heulz
naja.. späddestens dettingen...

carina ;-(
jooo dat carina mal innan arm nimmtz und knufft :-p ärger disch nisch dat nächste Jahr küt un isch bin wieda dabei :-t

:-1045
chris der hat mir an den hintern gefasst deswegen hab ich so blöd geschaut

sach sowas nicht das macht mich verlegen! außerdem stimmt das nicht!!! :-rot

phöni
(blau)lacht...hätte ich an yoda%27s stelle auch gemacht :-p
ich finde dieser schmoll mund passt zu unserer phö lach .. naja und heisserfeger .......... da kann ich predi nur zu stimmen .. wenn ich au nen mann wäre! smiles

:-1015
(blau)zum 2 bild
also wenn phö so guckt wenn man ihr an den arsch fast (dein blick gefällt mir sehr gut) und dir wohl auch wenn ich es so aus dem bild interpretiren kann. sieht so aus ob du gleich dein Höhepunkt erreichst:-p. wie guckst du wenn dir jemand an die brust fast oder mit dir poppt würd ich gern da dein gesichts ausdruck sehen.

:-1038
...alles eine Frage des richtigen Alkoholpegels...

http://www.chathard.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Linux is a wigwam, Apache inside...
(predator)doch es stimmt.... :-love

:-MX01
jack 1. hab ich da erstaunt geguckt und hab dem yoda dazu was gesagt als auf den auslöser gedrückt wurde
2. würde ich jedem eine reinhauen, der nicht meine erlaubniss hat mir an meine möpse zu fassen
3. diesen gesichtsausdruck voller zufriedenheit wirst du bei mir nicht sehn (außer wenn ich nach drei tagen oder so wieder was esse dann könnte ich eventuell genau so schaun) :-p

zu dir pudding!
ich trinke kein alk! bohr wie bekloppt wäre ich denn dann? muss ich mal ertesten :-p

phöni