ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Können Spinnen kacken?

Können Spinnen kacken?

Also ich frag jetzt einfach mal, ob das zufällig jemand weiss. Bisher hatte noch NIEMAND eine Antwort parat, die
mir geholfen hat...
Bitte, bitte, tut was...
Diese Frage beschäftigt meine beste Freundin und mich schon seit etwa 7 Jahren und wir möchten mal eine Lösung finden.
Leider kenne ich keinen Biologen, der mir das sagen könnte.
:-t Danke!!
Euer Fellknäuel
looooooooooooooool
Hier kommt die Rettung! Natürlich können Spinnen kacken! *fg* Hast du noch nie gesehen, dass bei denen ein weißlich-durchsitziger dünner Faden aus dem Hintern kommt!?! Das ist ihr Kot. Um den sinnvoll zu entwerten bauen sie meistens ein Spinnennetz *lol*
Torte, das ist nicht richtig!! :-t
Die Spinnenfäden werden in Drüsen erzeugt. Das hat mit kacken nichts zu tun...
Oder meinst du, wenn du mal ein Kind stillst, kommt auch
Scheisse aus der Brust?! loooooooooolz
Nee, das war falsch... Die Idee hatte ich mit 15 mal, hab sie dann aber wieder verworfen, weil ich DAS nachgelesen hab...
Hmm.. naja iss doch eigentlich logisch.. Spinnen sind Fleischfresser.. so wie ich.. und nach so nem Steak brauch man ne Zigarette.. und ein Klo.. *gg*

Nee also mal im ernst. ich denke mal wer frisst der muss es auch irgendwie wieder loswerden.. also denke ich mal schon das auch Spinnen das machen.. denn die fressen ja net gerade wenig.. ;-)

:-MX02
Wer ist muss es os werden...... nicht unbedingt.

Ich hab gehört es gibt Wesen, die nichts ausscheiden, dazu gehören auch Schnecken.
Vielleicht gilt das auch für Spinnen.
Probleme gibts....
Hi Clubbie.
Ich habe mal so rumgeschaut im Net und da konnte man lesen, dass es Spinnenkot tatsächlich gibt. Somit ist Deine Frage nun hoffentlich beantwortet.
Der Spinnenkot und auch Spinnenseide könnten als biologische Schädlingsbekämpfungsmittel eingesetzt werden.

:-1001
clubbie....du beschäftigst dich wohl auch mit jedem "scheiß"... :-t
(10 euro in die wortspielkasse wirft..hehe)
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
laaaaaaaaaaacccchttt sich tot :-n :-n
Duck, klar tu ich das...
Ich chatte schließlich auch mit dir... :-love :-t
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolz
Na Spider muss es doch wissen oda?? ;-) lol.. tolle Themen, die Dir im Kopp rumschwirren Clubbie *ggg*

:-MX00
Ährlisch Spider!!!???
Spinnen können kacken? ;-( Ich bin ja sooo gerührt...
Endlich finde ich meine innerliche Ruhe... :-love
lach wech