ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » mal ein witz los werden

mal ein witz los werden

Ich höre erst auf so zu tun als ob ich arbeite, wenn mein Chef endlich aufhört so zu tun als ob er mich richtig bezahlt.
ggggggggg......sorry mussten wir loswerden....:-t

:-1008
lolt mal.... damit er seine neue Unterschrift testen kann ;-)
http://members.tripod.de/meetinx1981/gladigif.gif
Boa und meine unterrschrift wird wohl nie fertig hier :-(
Ein Schwabe kommt ins Pfandhaus und möchte einen Kredit über 100 DM ufnehmen. Als Pfand bietet er seinen Mercedes. Dem Pfandleiher kommt die Sache zwar etwas seltsam vor, er sagt dem Schwaben aber, er solle sein Auto in die Lagerhalle fahren. Einen Monat später möchte der
Schwabe sein Pfand auslösen. "Das macht 100 DM und 5 DM Zinsen," sagt der Pfandleiher, "verraten Sie mir jetzt den Sinn der ganzen Aktion?"
Sagt der Schwabe: "Ich war in Urlaub, und wo kann ich sonst für 5 DM einen Monat lang parken?"

Fußballspiel in einem schwäbischen Dorf. Zur Seitenwahl wirft der
Schiedsrichter eine Münze in die Luft. Es gab 2000 Verletzte

Kommt ein Schwabe aufs Standesamt und will seinem Namen umändern lassen. Der Beamte fragt ihn: "Warum?"
Darauf der Schwabe:: "Ich hon do geschdern an Karddong Visidakarda auf dr Schroß gfonda..."

Warum stehen Schwaben abends mit dem Bauch am Kachelofen? Um das Mittagessen aufzuwärmen.

Warum bauen die Schwaben die Schulen auf den Berg ? Damit sie auch mal auf die höhere Schule können

Wie entstand der Grand Canyon? Als ein Schwabe ein Pfennigstück verloren hatte.
lol.... mmchn... was hast du gegen schwaben?

der mitm chef ist gut.....:-n
habe nix gegen schwaben bin selber einer, bloß sind die goil..g