ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » witze!!!!

witze!!!!

ich hätte da mal ein krasses thema für euch jeder der einen lieblingswitz hat sollte ihn mal rein schreiben also meiner ist.

disneyland kommt nach deutschland bayern wird einfach eingezäunt!!! lolwech

in ehren djcole <FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Peif am 29.01.2002 um 14:42 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
öhm das gehört in off-topic....ggg....
Das war damals bei Otto schon so.

"In Deutschland gibt es drei neue Irrenhäuser. Eins in Dortmund, eins in Köln und Bayern wird überdacht."
ups sorry hab isch gar net dran gedacht tschuldigung
Zwei Spiegeleier in der Bratpfanne sagt das eine "Verdammt heiß hier" sagt das andere "HILFE ein sprechendes Spiegelei".
sich mal wundert das es nicht mehr witze werden aber ich warte noch bis heute abend ab. bis denn dann

in ehren djcole
*hab ich gestern von oni geschickt bekommen... :-love.....looooltz

Die sieben Zwerge sind in Rom und besuchen die Vatikanstadt.

Toker geht die Treppe hoch und klingelt an der Tür vom Papst.
Der Papst selbst öffnet die Tür und fragt:"Toker, mein Sohn, was
kann ich für Dich tun?"
Toker fragt:"Entschuldigen Sie, Eure Eminenz, aber gibt es Zwergnonnen in Rom?"
Der Papst lächelt und antwortet:"Nein Toker, es gibt keine Zwergnonnen in Rom."
Im Hintergrund sieht der Papst das einige der anderen Zwerge anfangen zu kichern.
Toker fragt:"Eure Eminenz, gibt es denn Zwergnonnen in Italien?"
Der Papst schaut auf Toker und antwortet:"Nein Toker, es gibt keine Zwergnonnen in Italien."
Jetzt fangen die anderen Zwerge an zu lachen.
Toker weiter:"Gibt es denn Zwergnonnen in Europa?"
Der Papst, den die Fragen langsam nerven, antwortet:"Toker, es gibt keine Zwergnonnen in ganz Europa."
Einige der anderen Zwerge biegen sich bereits vor Lachen.
Toker streckt sich und fragt:"Lieber Papst, gibt es überhaupt Zwergnonnen auf der Welt?"
Der Papst, mittlerweile frustriert, sagt:" Toker, es gibt nirgendwo auf der Welt Zwernonnen!"
Bei dieser Antwort fangen die anderen Zwerge an lauthals zu Lachen und hüpfen und rufen:
"Toker hat nen Pinguin gebumst, Toker hat nen Pinguin gebumst, Toker hat nen Pinguin gebumst."
öhmmm ...

sagt die frau zum mann : "flüster mir was dreckiges ins ohr".
Darauf der mann : "Küche".
http://www.plaudersmilies.de/lach.gif
warum haben männer o-beine?
weil alles unwichtige in der klammer steht
gg

franzi
Was macht der Mann dessen Frau im Garten Zick Zack läuft ?

Weiterschießen!!!!!!!!!!!

:-MX01
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
speziell für engelchen!! :-t

-->Was ist eine Blondine zwischen zwei Düsseldorfern??

na na na??? *gg*

-->Nicht die Dümmste

:-t:-n

loool... Naja- das versteht jetzt wohl keiner, der nicht zufällig weiss dass Düsseldorf und Köln sich hassen. Ich kämpfe für Köln und Mel für naja.. Duseldoof halt..

hehe

:-MX00
tinchen? kennste denn auch
den unterschied zwischen
"hart" und "dunkel"?

......hmm?

najo.... dunkel isses die ganze nacht :-t
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
lach dyn.. bei manchen solls auch die ganze Nacht hart sein :-x bei dir etwa nich?? *fg*

:-MX00
...hab ich auch nur mit einem wort zweifel ins spiel gebracht? :-t
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
6 Jahre habe ich nicht geraucht, keinen Sex gehabt! Dann wurde ich eingeschult!!!

Ich will Dich!Will Dich ins Bett zerren und so lange belästigen, bis Du zitterst.Dein Körper soll brennen.In Liebe Deine Grippe

Wenn die Flüsse aufwärts fließen und die Hasen Jäger schießen wenn die Mäuse Katzen fressen hab ich zuviel SPEED gegessen!!!

Wenn Dummheit klingeln würde, dann bräuchtest Du gar kein Handy mehr.

Du hast Stil... Du bist sexy... Du bist intelligent... und Du hast nen Wahnsinns Körper... Moment!! Sorry.. , falsche Nummer

100.000 Spermien. Und außgerechnet du sollst die schnellste gewesen sein?

Dies ist eine Ketten-SMS!Nur Leute mit einem IQ von einem Strohhalm bekommen diese SMS!

Warum haben die meisten Männer O-Beine?- Weil alles Unwichtige in Klammern steht!!

Al Bundy Spruch:Wir alle muessen mit unserer Enttaeuschung leben,ich muß mit meiner schlafen.

Fragt der Polizist den Autofahrer.Haben sie Restalkohol?Antwortet der Fahrer:Bei mir wird nicht geschlaucht

Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen Deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen.

Wie heißt die Liste von Leuten, die schlauer sind als du? ---- TELEFONBUCH!!!!!

Was ist klein, schwarz und sehr gefaehrlich?--------- Ein Spatz mit Maschinengewehr!

Wohnen Deine Eltern auf einem Berg???!! Du siehst so heruntergekommen aus !!

Was hat 100 Zaehne und bewacht ein Monster? ----- Der Reissverschluss meiner Hose.

was steht auf der wiese, ist weiss und hat blaue streifen? eine ziege mit krampfadern!
2 ameisen in der wüste.....die eine ameise hat ein fenster aufm rücken.....

sagt die ameise mit dem fenster :" mir ist sooooo heiß"
sagt die andere :" mach doch das fenster auf......

gggggggg
na dann ich mal

4 Nonnen kommen in den Himmel
Petrus an der pforte.
Er fragt die erste: "Hast du schon einmal einen Penis angefasst?"
Die Erste:"Ja, so mit den Fingerspitzen."
Betrus:"Tauch deine Fingerspitzen in Weihwasser und du darfst rei!"
Sie macht es und geht rein.
Petrus fragt die Zweite das gleiche.
Die Zweite:"Ja so hinten im auto hab ich schon mal einen in der hand gehabt."
Petrus:" Wasche deine Hand in Weihwasser und du darfst rein!"
Sie wäscht ihre hand im weihwasser und geht rein.
Petrus will grad mit der dritten anfangen als sich die vierte vordrängelt und sagt:
"meinst du ich gurgel mit dem wasser noch wenn die mit dem Arsch drin war?"
MUHAHA

:-1020
@Roling und Dy und alle anderen die witze über bayern machen !!! :ich finde es echt SCHEIße Das ihr witze über Bayern macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist genauso wie Blondinen Witze !!!!!!!!!!!!