Antwort
6 Jahre habe ich nicht geraucht, keinen Sex gehabt! Dann wurde ich eingeschult!!!
Ich will Dich!Will Dich ins Bett zerren und so lange belästigen, bis Du zitterst.Dein Körper soll brennen.In Liebe Deine Grippe
Wenn die Flüsse aufwärts fließen und die Hasen Jäger schießen wenn die Mäuse Katzen fressen hab ich zuviel SPEED gegessen!!!
Wenn Dummheit klingeln würde, dann bräuchtest Du gar kein Handy mehr.
Du hast Stil... Du bist sexy... Du bist intelligent... und Du hast nen Wahnsinns Körper... Moment!! Sorry.. , falsche Nummer
100.000 Spermien. Und außgerechnet du sollst die schnellste gewesen sein?
Dies ist eine Ketten-SMS!Nur Leute mit einem IQ von einem Strohhalm bekommen diese SMS!
Warum haben die meisten Männer O-Beine?- Weil alles Unwichtige in Klammern steht!!
Al Bundy Spruch:Wir alle muessen mit unserer Enttaeuschung leben,ich muß mit meiner schlafen.
Fragt der Polizist den Autofahrer.Haben sie Restalkohol?Antwortet der Fahrer:Bei mir wird nicht geschlaucht
Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen Deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen.
Wie heißt die Liste von Leuten, die schlauer sind als du? ---- TELEFONBUCH!!!!!
Was ist klein, schwarz und sehr gefaehrlich?--------- Ein Spatz mit Maschinengewehr!
Wohnen Deine Eltern auf einem Berg???!! Du siehst so heruntergekommen aus !!
Was hat 100 Zaehne und bewacht ein Monster? ----- Der Reissverschluss meiner Hose.
was steht auf der wiese, ist weiss und hat blaue streifen? eine ziege mit krampfadern!