ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Es war am Samstag Nacht ....

Es war am Samstag Nacht ....

... nichtsahnend traten wir unseren freiwilligen dienst an.
es wahr so ruhig und friedlich ... wir laberten über wallop über gute alte zeiten ALS PLÖTZLICHHHHHHHH

der unbeliebteste österreicher in den chat kam :-t ... jo am anfang hats uns so ziemlich aufgeregt und wir kämpften mutvoll gegen den feind .... nach einer stunde kampf wurden wir von ehmals 6 mutigen chattern auf die minimal zahl von 3(titan, nonex und ich)reduziert .....

nungut solangsam haben wir uns drann gewöhnt und gefallen daran gefunden uns zu bekriegen *lach* ....

nach endlosen 2 stunden wurde ich plötzlich dur einen mir nicht vertrauten satz aus meiner "aufräumarbeit" gezogen :

Chatterblablablablabl wurde für längere zeit des Chats verwießen .....

gut rettung war also gekommen, und wir konnten in ruhe durchchatten bis ... ja bis ein dummer zufall uns alle gleichzeitig aus dem chat fliegen lies .....

so .. dieser beitrag ist ein bischen weithergezogen und die aktion heute fand ich echt sche... !
wobei ich nochma den guten zusammenhalt der MX chatter erwähnen will :-)

in diesem sinne ....

Wahooka
hooki war dat nachdem ich weg war???
darf isch auch??? also....
es war abends...eigentlich alles ruhig. da alle chatter beim CT in bochum waren war der channel total leer mit BlackCrow als einzigem Op. Plötzlich kam wieder dieser Terrorist, der den gesammten Channel immer mit @`s überfloodete und ständig rechtsradikale Namen annahm.
Nach ein paar Kills war erstmal wieder ruhe. Als BlackCrow dann offline gehn wollte gab er 4 Chattern vorsichtshalber Temp OP rechte (Titan, nonex, wahooka und mir)
kurz nachdem BlackCrow weg war begann der Terror auch schon wieder.
Der terrorist brache in 5 Sekunden ca 10 Nicknamen in den Chat und überfloodete alles. Wir hatten alle Hände voll zu tun. Es ging alles so schnell, wir kamen kaum noch mit den Kills nach. Stunden ging das so. Ich kam mir echt vor wie im krieg. Alles wurde unübersichtlich und der Chat wurde sozusagen von den feindlichen Mächten "eingenommen". Wir gaben alle unser bestes, doch so schnell wie das alles ging und wie viele Nicks der feind in Sekunden reinbrachte hatten wir echt keine Chance mehr. Wir schickten alle User ins Sep, damit sie in ruhe chatten konnten und killten ertmal weiter. Doch nach dem ca 100sten Kill konnte ich echt nich mehr. Da es den andern drei anscheinend auch so ging und wir eh keine Chance hatten beschlossen wir ebenfalls alle ins Sep zu gehn. Im Sep kam ich mir vor wie in einem Flüchtlingslager. Wenigstens waren alle "sicher".
Komischwerweise wütete der Teorrorist trotz des leeren Channels weiter. Was dann passierte weiß ich selber nicht mehr, da ich doch zu müde wurde und offline bin.

Ich weiß nicht ob der Störer die Situation genutzt hat, da er wusste dass alle Ops auf der Party sind. Jedenfalls glaube ich, dass sich keiner, der nicht dabei war sich das wirklich vorstellen kann. Horror pur sag ich nur! ;)

Jedenfalls fand ich das teamwork mit Tit, nonex und hooki echt klasse und muss euch an der Stelle noch einmal lieb grüßen :-love

:-1002
An dieser Stelle ein gaaaaaaaaanz grosses Danke an die Jungs, die letzte Nacht gekillt haben was das Zeug hält... Ihr habt echt ne klasse Leistung vollbracht!! Auch ein Dankeschön an alle Chatter, die sich vom Hitler-Idioten nicht abschrecken liessen. Echt wahnsinn wie gut alle zusammenhielten..sehr lobenswert.
Glücklicherweise hat er nach dem bannen aufgegeben und es kehrte wieder Ruhe ein. Denke aber wir werden noch lange "Freude" an ihm haben (müssen). Aber wenns weiterhin "alle gegen einen" heisst, verliert er hoffentlich bald die Lust. Er kann, darf und wird Meetinx mit seinem Terror nicht schaden.

:-MX00

Habe grade gelesen, dass auch Fly noch mit vor der Partie war. Also auch an dich (oben sind nur die Jungs angesprochen) ein Danke!! Ich weiss wie schlimm der Terrorist ist und kann die sehr gut nachempfinden wie du dich gefühlt hast. Die Finger qualmen und man kocht einfach nur noch vor Wut..
hooka hat auch von der zeit berichtet wo ich schon weg war *gg* bin halt nen mädchen...verkrafte net soviel *smiles*
ochjo... es war schrecklich aber so lernt man nochma richtig was teamwork is :-t

:-love pinky ma

:-1002