ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Was für Deo`s?

Was für Deo`s?

Hoi leude....was mich ma interessiert...was für Deo`s benutzt ihr??? *smile* oder auch die frauen... was für parfums??
wollen wir hier doch ma ne kleine Deo-Sammlung machen :-t
Wer ma wat neues will braucht nur hier reinschaun ;)

so long

:-1002
Axe Gravety oder Alaska also deo, je nach laune halt *g* und als rasierwasser hugo Boss

dernurzurinfo
Bruda
malizia
axe-alaska RULEZ :-t
poah malizia wie geil montili ich liebe den duft :-)

also ich selbst habe zwei lieblingsparfüms eines ist sun moon stars von karl lagerfeld und das andere ist hypnotic poison von christian dior. als deo benutze ich rexona cotton dry *g*
Na wenn das nich mal ne tolle Umfrage is...*g*

Also mein Deo ist von Dove momentan. Mein absolutes Lieblingparfüm ist von D&G und heisst lightblue (hab ich geschenkt bekommen..hier nochmal ein :-love dafür ;-))

Willst du auch noch Duschgel, Shampoo und Zahnpasta? *g*

:-MX00
axe(l)-schweiss
grinselzs...also mein lieblingsdeo is von FA "purpel rain" und duschgel das gleiche oder so nen vanille zeug wie die marke is weiß ich jetzt net mit "B" irgendwas.
Mein lieblingsparfum is von Joop "all about eve" schmacht...aber keiner wills mir schenken und ich bin viel zu arm deswegen mach ich immer die parfumerie unsicher s-) gg.
ja und von lacom eins ähm...weiß grad net wie das heißt...schau nachher mal nach ;) hab ich nur nen tester von. nee so ´ne sammlerflasche.
dark blue (hugo boss) s-) ...
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
chrome (azzaro) sowohl das eau de toilette als auch das duschgel!

Iro