ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Zwillinge

Zwillinge

Aaaaaaaaaalso.. grade hab ich mit unseren Zwillingen Nonex und Titan (für alle dies noch nicht wussten- sie sind tatsächlich Zwillingsbrüder *g*) überlegt wann man ein Zwilling ist. Folgendes:

Die beiden haben am 30.12 Geburtstag. Daraufhin meinte ich doch sie hätten einen Tag warten sollen, damit einer von beider um 1 Minute vor 12 geboren wird und einer eine Minute nach 12.. Wär halt ganz witzig weil eben 2 verschiedene Jahreszahlen.. Ja- jedenfalls meinte Titan, dass man dann doch kein Zwillingspäärchen mehr ist, weil man nicht am gleichen Tag B-day hat. Aber ich denke das ist man doch sobald man gleichzeitig im Bauch der Mutter ist oder? Also- halt gleichzeitig gezeugt..*g* Naja- und die beiden wissen als Zwillinge nicht wann man nun wirklich ein Zwilling ist. Ich denke sie wären auch welche- wenn nicht der gleiche Tag ist.. Ist doch so oder?? Wisst ihr das?

:-MX00
- ediert weil schwachsinnig -
*rofl*

:-1018
jedenfalls meinte Titan, dass ....

Hehe da haben wir schon das Problem TITAN gg wann lässt der schonmal was anständiges vom Stapel? Für den anständigen Teil ist sein Bruderherz nonex zuständig ;)

@ titti d:-(i))></:

leene
ach leenchen, war ja klar dass von dir sowas kommen musste :-p

d:-(b))><|:

Titan
Der Dezember zählt 31 Tage, nurmal angemerkt.
Die beiden haben am 30.12 Geburtstag. Daraufhin meinte ich doch sie hätten einen Tag warten sollen, ...

tEx.. erstmal genauer lesen, OK? ;-)

Äh..tex..erst lesen,dann ein geistreiches Kommentar schreiben :-x

:-e
Selbst wenn es ein Tag später wäre, würden deine geistreichen Rechnungen nicht aufgehen.
@Mrs. tEx3x6:
Und schon wieder verloren. Mein Gott - das muß doch richtig deprimierend sein wenn man nicht in der Lage ist die Sätze ordentlich zu lesen aber dennoch herumzumotzen. :-t

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Ach nein? Also wenn ich zum 30.12 noch einen Tag draufrechne, ist dann nicht der 31.12? *grübel* Also ich denke schon. Gibs doch mal in den Taschenrechner ein: 30 + 1 = naaaaaaaaa?? Er wird mir sicher recht geben ;-) Aber wenn dus jetzt immernoch nicht checkst kann ichs dir ja nochmal gaaaaanz langsam vorrechnen.

Verloren, ein guter Verlierer sein DAS ist eine Tugend.

Desweiteren wer die dt. Grammatik nicht beherrscht, total verschatelte Sätze formuliert und diese obendrein einfach chaotisch, sollte sich nit wundern wenn diese falsch Verstanden werden.

Wobei sollten wir gerade hier mal über gewisse Tugenden sprechen. Anzuführen hier vielleicht auch das man eine Vermutung nur nach einer ausreichenden Recherche in die Öffentlichkeit tragen sollte.

Allerdings wenn es dir hier einfach nur um simples Gewinnen und Verlieren bzw. bloßstellen von falschen Tatsachen geht hast du wirklich gewonnen. Eine rein verbale Diskussion mit einem Intellekt über dem eines Rudels Heuschrecken auf der Flucht scheint mit dir ja leider nicht möglich zu sein.

Verbohrtheit siegt, doch der wirkliche Gewinner schweigt.
@tEx3x6 (ja - ich lasse ausnahmsweise mal das Mrs. aus):
Die Beiträge die ich bisher von Dir gesehen habe sind Provokationen und Angriffe gegen einzelne Personen gepaart mit nicht minder wenigen Seitenhieben.

Wenn Du der Meinung bist, das sich hier einiges ändern müsste, dann solltest Du Deine offene Meinung sagen und Vorschläge bringen was sich ändern sollte. Solange Du das nicht tust und einfach gegen andere Leute vorgehst brauchst Du Dich nicht zu wundern das ich Dir ganz klar entgegentrete.

Beschweren kann man sich immer aber die wenigsten versuchen, selber was zu ändern - just think about it.

Was hälst Du von einer Beitragseröffnung im Feedback-Forum? Dann können wir beide über evtl. Vorschläge diskutieren.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Die Geschichte hat bereits gezeigt das ein Zweifrontenkrieg nicht zu Gewinnen ist, also mache einen Beitrag in dem Fedback-Forum auf auf den Ich mich dann voll und ganz und mit aller Kraft widmen kann.

Provokation und Seitenhiebe stehen im Angesicht des Betrachters.
Es hat so lustig begonnen, ich erinnere nochmal an

jedenfalls meinte Titan, dass

und dann dieser Kleinkrieg :(

leene
Find ich auch kacke Charleene.. Vielleicht können Predi oder Crowi das rauslöschen!? Wäre nett.. danke.

Also- ich warte immer noch auf ne Erklärung unseres Problems!! ;-)

ich bin für den anständigen teil zuständig? :-0
ui, hätte nie gedacht dass du sowas mal sagst, charly..g

hm.. die frage kann ich leider auch nich beantworten.. aber ich denke sie wären trotzdem zwillinge ;)

non
grinsels nonex Du weißt doch, daß ich Fan von Dir bin ;)

leene
fan? von mir? :-x ..öhm.. jetzt weiß ich%27s..

freus dass nen fan hat ;)
non
jedenfalls meinte Titan, dass ....

Hehe da haben wir schon das Problem TITAN gg wann lässt der schonmal was anständiges vom Stapel? Für den anständigen Teil ist sein Bruderherz nonex zuständig ;)

@ titti d:-(i))></:

leene

genauuuuuuuuuuu meine worte *rooofl*

dengels tita *gg*

:-1003
wieso hackt ihr alle auf meinen bärchen rum??..tzäää alle ma dengelz...gggggggggg
Um aufs Thema zu kommen :-p,

Zwillinge sind sie auf jeden Fall, die Frage die sich stellt is ob se eineiige oder zweieiige Zwillinge sind.Wenn se eineiige sind dann müssen sie z.b. gleiche Augenfarbe und die gleiche Blutgruppe haben.

Musste ich in Bio lernen *g*

Greetz Sunshine :-p
lols Bärchen ...