ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » HELLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

HELLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

so leutz nu bin ich shco voll mit dosenweizen un nu fahr ich denn au glei wieda nach d-dorf schöne fraun "anschaun" un weidasaufen...

warum seid ihr nur net imma so drauf wie heut?!?!?

ANTWORTEN WILLL!!!!<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Peif am 08.02.2002 um 11:56 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
:-g:-g lecka

ALAAAAAAAAAAAAF heisst das!! So.

Ausserdem gehn engelchen und ich gleich auch in die Düsseldorfer Altstadt. Schick mal ne SMS wo du bist!! Dann zeig ich dir mal wie man richtigen kölschen Karneval feiert :-t

:-MX00
ma wechlolsch@thinkipinki..;-p

wie feiat man den denn? sicher net in d-dorf? gggg
Na heute notgedrungen in der Feindesstadt mit dem alten Bier..
Kann dir mal ein paar kölsche Leedsche beibringen ;-) Vielleicht darfst du dann auch mal in der Hochburg Köln feiern *g*

:-MX00
lach, lustig lustig traleralala
Dieses ist ein einschneidender Tag in meinem Leben. gggg ... Wohne jetzt in der Nähe von Köln und alle Läden haben heute zu, alle laufen verkleidet rum - nur ich bin normal angezogen. Versteh das alles nicht. Heute ist doch gar kein Feiertag und Rosenmontag auch nicht. Komisch... :-t
schautz mal ins offtopic

*hellau!!!!!!*

:-1018
Wat is ne Blondine zwischen zwei Düsseldorfern ???

Net die dümmste.........lolwech

Schönen Karneval wünscht mit großen Alaaf und kleinem Helau

VEGA
Ach Leckasche..wärste gestern abend mal nen bißchen früher gekommen,denn hätteste ultimative Partystimmung erlebt :-t

Ach ja,ganz vergessen:
HELAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUU

:-e
öhm......

ein dreifaches:

meetinx heeeeeeelaaaaaauuuuuuuuuu
#gggggggggggggggggggg
was heißt eigentlich alaf ?
hihi:-t
:-125