ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Nachts um 4:40 Uhr

Nachts um 4:40 Uhr

Sagt mal kann mir jemand mal sagen was ich Nachts um 4:40 Uhr hier mache? Wieso zum Teufel kann ich nicht schlafen :-g
Rede grad sogar mit jemanden und nutze die Zeit meine Festplatte mal endlich aufzuräumen *ggggggg*

Naja bis nachher @all *gg*
Man unglaublich hier :-g

Hab soweit dann mal alles fertig ghabt, hab teilweise gedacht es geht nun gar nichts mehr, dann gings ICQ nicht mehr, immer alles am meckern hier, naja jetzt gehts wieder und hab so an die 2 GB Müll gehabt, und prombt geht ales schneller *gg*
Naja müde bin ich immer noch nicht.
Also Schatz tut mir echt leid wenn ich leicht verpeilt heute komme, also ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen :-g Aber ich schaff das schon *gg* Also bis später Leute.

Wir haben übrigens 7 Uhr *gg*
Wahnsinn *gg*

Wir schreiben 6:52 und es schreitet der erste morgendliche besucher hinein, es ist Pinkangel *gg*
(blau) also ich habe sehr sehr sehr sehr gute geschlafen :-t....ggg...

:-1008
ich auch :-t .. und du nono *lols*
hmm Zeit vbrauchste net sagen steht übern Posting ;)(

aber nono.... du hassen knall...ggg

:-MX01
lag wohl daran das meine Mutter heute auszieht :-(

Und das mit der Zeit steht nur so da, es achtet ja sonst keiner so auf die Zeit außer dir Predi *gg*
mhmm....
also mich würde das ja stören wenn ich net schlafen könnte....fg :-t

cya
aphilion
hat mich ja auch dermaßen gestört. Aber im moment gehts noch, noch bin ich hellwach *gg*

Aber ich konnt die Zeit ja auch nutzen, so muss ich das Tagsüber net mehr machen mit dem rechner *gg*

Naja wie gesagt bestimmt weil meine Mutter heute ausszieht konnt ich net schlafen.
So, wir haben Donnerstag und der vorletzter Chatter, ich bin der letzte ist mit titan gegangen +gg*

Man was man so die ganze Nacht amchen kann +gggg*
gg haste Dich noch hübsch vergnügt?

leene
haha, ne hab was getan und bin dann auch ma ins bett *gg*