ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Weg bin ich ......

Weg bin ich ......

.....

so hab ma wieder urlaub *gg* aber diesmal komm ich ned innen chat, höchstens abends mal ne halbe std. oder so :-p

wollt eigendlich nur ma fire und sowas bescheidsagen, das sie sich auf langeweile morgens im chat einstellen sollen :-x *bfg*

und ein kleinen extra gruß @ cassy :-p ... auf das dir ned langweilisch im forum wird...

also bis denne ... ihrgendwann :-p

Wahooka
*zitters...nurnochneviertelstunde* :-0
und ich werd nicht verabschiedet hier *gg* Naja guten urlaub *gg*
Tz..mir verräts du noch nich mal wohin es gehst :-g
Naja,ich wünsche dir trotzdem nen schönen Urlaub :-p :-t

:-e
Schönen Urlaub Wahoooooooka :-) Bis in einer Woche dann.. Erhol dich gut!! *g* Von meetinx... ;-)

:-MX00
;-(
Hi Wahoo! Eigentlich bin ich sehr sauer auf dich weil du mir nicht gesagt hast das du urlaub hast.Aber ich hoffe trotzdem du genießt ihn! H.D.G.D.L :-love
höhö also heute ist montag hooki und dieser tag beginnt schonmal gut ich bin gerade nicht allein sondern unterhalte mich mit borg. mal sehn wie es die anderen tage aussieht. noch fehlste mir ned :-p
als ob mir langweilig werden könnte... so ein quatschkopp...:-p.... schönen urlaub....
fire ... du wirst schon sehn was du an mir hast ... bzw. wie lahm es sein kann ohne einen nervigen wahooka :-x
bist doch eh fast immer da *gg*
heute ist dienst und borg ist wieder da :-p also noch immer keine langeweile *fg*