ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Früh aufstehen... eine Qual...

Früh aufstehen... eine Qual...

Hi Leutchen...
Früh aufstehen ist doch immer wieder etwas schlimmes...oder? Also da ich jetzt in kurzer Zeit mehrere Male fast verpennt hätte... da wollte ich euch mal fragen wie ihr immer so am besten aufsteht.. vielleicht kennt ja auch der ein oder andere einen guten Trick...

Töö Miri
(blau)also ich steh jeden tag um 6 uhr früh auf! Egal ob WE oda net ;-) *gg* .. is keine absicht, is einfach so :-t aba bin dann au meist ausgeschlafen und fit *hehe* grins
Also ganz einfach, da ich jetzt bald wieder mal in die zeit komme wo ich jeden morgen um 5 uhr raus muss da reicht der gedanke schon um aufzustehen *gg*
Ich habe meinen Radiowecker ziemlich laut gestellt und außer Reichweite deponiert. Wenn das Ding also anfängt loszuplärren, muss ich erst meinen Luxuskörper erheben und einmal quer durchs Zimmer gehen.
Da ich dann gleich wieder ins warme Bettchen dackel hab ich noch einen Wecker, der piept etwa 5 Minuten später, um den auszustellen muss ich wieder aufstehen. Wenn dann mein Blick auf das Ziffernblatt fällt krieg ich nen riesen Schreck und bin hellwach und vor allem ratz fatz fertig.

leene
Wie ich dir schon persönlich mitgeteilt habe, mache ich es immer so: Wenn der Wecker klingelt, stelle ich ihn aus und springe aus meinem Bett, bevor ich überhaupt in Versuchung komme mich nochmal hinzulegen und zu schlafen. Meistens gehe ich dann direkt ins Bad und wenn ich ganz müde bin, mach ich mir erstmal kaltes Wasser ins Gesicht.
lol charleene.. Das ist ne ziemlich gute Idee!! Wär auch was für mich :-x Aber wie ich mich kenne wär ich vom Aufstehn um den Wecker auszumachen nach spätestesns einer Woche so angenervt, dass ich ihn ruckzug wieder in direkter Reichweite stehn habe *g* Im moment werde ich so geweckt: Ich hab nen Wecker, der klingelt das erste Mal ca 15 min bevor ich aufstehn muss. Dann muss ich in nächster Nähe eine Handbewegung machen und er gibt für 3 min Ruhe. So geht das dann bis es brenzlig wird..(Irgendwann hört er auch auf mich zu wecken- is mir auch schon ein paar mal passiert *gg*) Wenn ichs mir so recht überlege keine gute Methode..hm.. Ich sollte es mal mehr mit dem Holzhammer versuchen- dann bin ich sicherlich schneller raus..hoff ich.. Ich hasse Wecker..und frühes Aufstehn!!! :-g Es ist aber auch soooooo schwer Abends früh ins Bett zu gehn- bin dann irgendwie nicht tot zu kriegen.. Obwohl ich auch festgestellt hab, dass wenn ich so richtig spät ins Bett gehe auch morgens viel wacher bin. Kennt ihr das? Komisch komisch.. Aber der tote punkt holt mich dann auch mal irgendwann ein.. Übrigens bin ich hellwach, wenn ich vom Handy geweckt werde! Wenn ich mal vergesse es auf leise zu stellen und irgendwer morgens in aller frühe auf die Idee kommt mir zu smsen oder anzurufen.. Vielleicht sollte ich mich jeden Morgen per Anruf wecken lassen *g*

Also einen tollen Trick kann ich dir leider auch nich geben mirinda *g* Werd aber fleissig hier weiterlesen, um mir auch ein Paar wertvolle Tips zu holen :-)

:-MX00
ggg..also ich machs genau wie charlee..mein Wecker steht auch weit vom Bett weg und ich muß auch erst aufstehen bzw.mich dort hinrollen gg. Da ich dann nicht weiter am Boden pennen will, steh ich lieber auf gg.

:-e
hoopsa..doppelt :-x
Also das mit dem Wecker ausser Reichtweite stellen ist keine schlechte Idee..das hab ich auch schon mal gemacht... aber dann kommt auch schon wieder das Problem... mein Zimmer ist nicht so sehr groß und wenn ich dann aufstehe um ihn auszumachen ist der Weg zurück ins Bett nicht so weit.. da kann der Wecker noch so oft schellen ich leg mich immer wieder hin...ich kann mich einfach nie überwinden! Das ist echt scheiße! Aber am we werde ich komischer Weise früh wach und kann meistens nicht mehr einschlafen... echt fies...

Töö Miri
Oh Mirinda- das kommt mir auch bekannt vor *g* Ich glaub das ist die innere Uhr..:-x Ich werde am WE oft zu der Zeit wach, wo ich unter der Woche eigentlich aufstehn müsste. Schlafe aber dann meist wieder ein. Und wenn ich erstmal einen oder 2 Tage ausschlafen konnte, dann gewöhn ich mich auch wieder an das längere Schlafen. Nur sit die Umstellung zum frühen Aufstehn wieder schlimm.. Aber ich stehe glücklicherweise zu einer Zeit auf, die echt OK ist (im Gegensatz zu den letzten 4 Jahren) Trotzdem echt schwer..seufz *g*

:-MX00