lol charleene.. Das ist ne ziemlich gute Idee!! Wär auch was für mich :-x Aber wie ich mich kenne wär ich vom Aufstehn um den Wecker auszumachen nach spätestesns einer Woche so angenervt, dass ich ihn ruckzug wieder in direkter Reichweite stehn habe *g* Im moment werde ich so geweckt: Ich hab nen Wecker, der klingelt das erste Mal ca 15 min bevor ich aufstehn muss. Dann muss ich in nächster Nähe eine Handbewegung machen und er gibt für 3 min Ruhe. So geht das dann bis es brenzlig wird..(Irgendwann hört er auch auf mich zu wecken- is mir auch schon ein paar mal passiert *gg*) Wenn ichs mir so recht überlege keine gute Methode..hm.. Ich sollte es mal mehr mit dem Holzhammer versuchen- dann bin ich sicherlich schneller raus..hoff ich.. Ich
hasse Wecker..und frühes Aufstehn!!! :-g Es ist aber auch soooooo schwer Abends früh ins Bett zu gehn- bin dann irgendwie nicht tot zu kriegen.. Obwohl ich auch festgestellt hab, dass wenn ich so richtig spät ins Bett gehe auch morgens viel wacher bin. Kennt ihr das? Komisch komisch.. Aber der tote punkt holt mich dann auch mal irgendwann ein.. Übrigens bin ich hellwach, wenn ich vom Handy geweckt werde! Wenn ich mal vergesse es auf leise zu stellen und irgendwer morgens in aller frühe auf die Idee kommt mir zu smsen oder anzurufen.. Vielleicht sollte ich mich jeden Morgen per Anruf wecken lassen *g*
Also einen tollen Trick kann ich dir leider auch nich geben mirinda *g* Werd aber fleissig hier weiterlesen, um mir auch ein Paar wertvolle Tips zu holen

:-MX00