ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Oh das Engelchen !!!!

Oh das Engelchen !!!!

Oh Jasmin die hat am Arsch nen Leberfleck oh Jasmin den lutsch ich dir gleich weg !! gggggggggggggggggggg!
Haaaaaaaaaaaaaaa ha !

Wo kann mann noch engelchen beim Popelkauen beobachten ??? In der NACKTBAR
Wo läßt sich mel mit Senf einreiben und reitet auf einem rosa Esel ?????
In der NACKTBAR
Wo kann mann kleinen stinkfuß Indianer noch in freier Natur bewundern ??
In der NACKTBAR
Wo sind der Schnaps gepanscht und die Engelchen willig ???
Genau in der NACKTBAR

Bei weiteren Anregungen zur Nacktbar bitte an mel oder mich schreiben ! ggggggggggg
looooooooooooooooooooooooooooool.. Aptrick du bist so bekloppt... Anders kann mans nich ausdrücken *g* Du Mömmes...:-t

lach

:-MX00
BOAAAAAAAAH Patrick,du Spinner :-g:-g:-g
Du bist so irre,das kann man nicht in Worte fassen :-g
Du Virus,du,du Bazillus :-g
Du bist doch einfach total hirnkrank gggg
Na warte..das kriegst du wieder!

Ich sage nur

KRIIIIEEEEEG BIS ZUM ENDÄÄ

Ujnd nochwas: ich werde meine Katzen auf dich hetzen..du kannst jetzt schon zittern!!

ggg
:-e
Tja mel häste Mömmes in der Nas ?? Häste Pöß die müffe nach Gas !! Ja wenn einem soviel Gutes wiederfährt das ist doch einen STINKY Uralt wert !! IM stinky Uralt ist der geist von mels Füßen ! gggggggggggggggggggggggggggg
Und er geht vorbei am stinky und schießt und Tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr!
Toooooooooooooooooooor
*gggggggggggggg* *looooooooooooooooooool*
Tz Patrick..wenn der Verstand kommt,mußt du leider weichen - denn Hirn und Verstand haben mit dir nichts zu tun.Eigentlich hat ja alles Grenzen im Leben,nur die Dummheit von dir nicht!
Also hör auf an meinem Sockel zu pinkeln,sonst nehm ich dir auch noch das letzte bißchen an Politur aus den Federn,verstanden??Geh mir aus der Sonne,geh weg aus diesem Land,mach dich dünne,Käsbohrer!!!Denn guckst du hier: hier steht die Mel und plättet dich!Weiche von mir,Mömmesbrötch und gehe in die Niederungen des Kanals,umd dort in Freude zu verwesäään!

hehe
mgchenn.....mein gott....gibs ihr....ggg...looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool....I:-h engelchen...lölölölö...mgchen ich sag nur das dazu =:-B)lölölö na engel wir wissen was des bedeutet...fgfgfgfg:-t

:-1008
Paß mal auf du Bochummer Pommesbuden Aushilfsverkäuferin !!
Du bist ungefähr so bedrohlich wie ein männlicher Friseur du Saftschubse.
Denn guckst du hier !!! Kommt the thrilla in Vanilla the thong in Hongkong cause I`m an all nighter all fire supermagic MG !
Aber was wiedersprech ich dir überhaupt du bist ne Frau du machst das selber ! ggggg
Ich würde gern mal mel mit ner Krake kreutzen !! Wat da rauskommt wollt ihr wissen ??? weiß ich auch nicht aber es kann bestimmt gut putzen !! Ach ja mel du brauchst übrigens nimmer bei mir putzen kommen Ich hab ne neue Putzfrau gefunden (Eine die nicht klaut) gggggg!
Noch fragen Kienzle ?? nein MG ja dann !!!
Mann bin ich gut !!
Pah Patrick..das ich dich irgendwann mal für deine heimliche Mömmesbrötchfiesekratzerei drankriege,ist so sicher wie das Amen in der Kirche!Ach,ich vergaß: mit deinem beschränkten Horizont kennst du sowas ja nicht.Vielleicht solltest du mal mit deinem ProllCalibraKackAuto unter die Dusche gehen,damit deine Gehirnstränge wieder in einem normalen Takt fließen!Oh nein,ich vergaß schon wieder:du hast ja gar kein Hirnfg.
Ich sage dir:
Der Mythos kehrt zurück,
Mel kommt nach Haus
Der Mythos kehrt zurück,
aus dem tollen Götterhaus.
Der Mythos kehrt zurück
Und jeder hat’s gesehen,
Mel das engelchen
wird niemals untergehen!

Wer hat das Mellchen gequält ?
Weil nur der Mömmes zählt !
Hey PATRICK ; ES IST VORBEI !
Denn diesmal haut dich die Mel ins Ei!

Also du Knappsack : knie nieder oder dein Säckchen ist mein!

gg
Also müllchen vom Stamm der STINKYFUß Indianer !!
Steig in deinen Reiskocher und such dir nen Frauen Parkplatz (grüne Ampel)!!! fg
Und jetzt mal zum Mythos engelchen also wenn ich so aussehen würde wie du würde ich mir den Arsch rasieren und lernen auf Händen zu laufen !
Was du mit deinem Äusseren anstellen müßstes um normal Auszusehen dafür kommt jeder Gebrauchtwagen Händler in den Knast.
Dein Gesicht gehöhrt doch auf nen Plakat für Kinderlähmung
Du bist doch so häßlich deine Mum hat dich doch mit der Steinschleuder gefüttert du häßlichen Appel.
Bei deiner geburt hat deinen Mum doch gerufen loß schnell schlagt mit dem Hammer drauf sonst wirds nen Engelchen aber leider DANEBEN !!!!!!!!
Wenn ich dich sehe weiß ich doch warum Gott die Nacht erschaffen hat !! Oder er muß ne Wette verloren haben du Laune der Natur.Kannst du nicht sein wie der Mond ? Tags über verschwunden und nur nachts wenns dunkel ist kommst du raus ??
Du hast doch nen Gesicht wie die Dritte Welt und jetzt sei brav und gib auf denn wenn du denkst, gut bin ich gut, dann warte erstmal bis ich böse werde, dann bin ich noch besser ! fg
Boah,du spinnst doch,Patrick looooool

Du weißt doch: ich gebe NIE auf und schon gar nicht vor MGs.Dein Vorname ist doch Sack und dein Nachname Ratte fg.Wie gut,daß ich nicht dein Spiegel im Bad bin,sonst müßte ich jeden Tag erstmal über die Kloschüssel hängen und brechen!Ich frage mich,was du jetzt wohl grade machst - naja,wahrscheinlich versuchst du grade vor deinem Spiegel mit deinen kleinen nicht vorhandenen Muskeln zu spielen,du Beulenmutation.

Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Nur eins weiß ich hundertprozentig: Nie im Leben würde ich zu Mgchen steeeheeen.
Ich würde meine Tür nicht öffnen, weil’s für mich nicht in Frage kommt, sich bei so Leuten wie Mgchen meinen Charakter zu versauen.
Das wollt’ ich nur mal klarstellen, damit wir uns richtig verstehen: Ich habe nichts gegen MGchen, ich würde nur nie zu Mgchen geeeheeen.
Muss denn so was wirklich sein? Ist das Leben nicht viel zu schön? Sich selber so wegzuschmeißen und wie Mgchen auszuseheeeen?
Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Mgchen zu gebären bei diesem Scheißeinerleiiiiheiii?

Kapierst dus jetzt endlich,du Daumenlutscher?
Du stöööhöööörst mich,wenn du mich anredest,ja sogar,wenn ich überhaupt irgendwie deine Anwesenheit spüre.Also pfanz dich,aber bitte nicht fort,damit es zu keinen kleinen MGchens ohne Hirn kommt fgfg

looool
Och herje der Reiskocherfahrer wieder !!!!

Also mel mit soner shit Möhre von einem Auto sone große Klappe !! Bei uns fahren nichtmal die Penner zum betteln mit soner Rostlaube !
Aber egal ich hab gehört du suchst ne Wohnung bei uns in der Straße ist ein Schlagloch frei geworden du kannst deine Alditüte packen und kommen !
And don`t try to mess with people you can`t reach because when you reach I teach !
I walk to the desert and I did not sweat I play in the snow and don`t get cold, I`m joust a cool young brother who looks kind of old ! Why because I got it like that !
And thats the bottom line because Pat said so .
Und benutze endlich das Fußpuder was ich dir gekauft habe müffsack !
Och wie süß..Patrick kann English :-x Naja..wie lange haste gebraucht,um den Text aufzuschreiben?Normalerweise machst du doch soviele Rechtschreibfehler..wahrscheinlich haste vorher nochmal in deinem "English book for Dummies" nachgeblättert fgfg.Naja Patrick..viel kann man ja von einem Hirnlosen mit schwer mißgebildetem Ringelschwänzchen nicht erwarten fg

Ich würde dir gern sagen, wie sehr ich dich haß,
warum ich nie nich an dich denken kann
Ich fühl mich wie erwürgt und in Todesnähe
und MG allein trägt schuld daran.

Worte sind dafür zu schwach
Ich befürchte, du kapierst es nich
Mir kommt es vor alls ob mich jemand würgt:
MGchen%27s Anblick wird niemals gut ausgehen

Ich bin kurz davor rumzubrechen
aus Furcht dich nicht zu verlieren
und daß dir jetzt kein Unglück geschieht,
dafür kann ich nicht garantieren

Und alles nur, weil ich dich verachte
und ich nicht weiß, wie ich dich quälen soll
Komm, ich zeig dir wie groß mein Haß auf dich ist
und bringe dich für mich um!

So..na,ich habe ja die schwache Hoffnung,daß du lesen kannst durch deinen letztjährigen Kurs der Analphabeten,aber daran glaub ich nicht so recht gg.Versuchs mal - ansonsten frag mich.Ich helfe gerne,weißt du ja :-t

gggg...STRIKE:-t

in jedem spässchen steckt auch n bischen wahrheit drin :-t @engelchen&mg
Ok du willst Lieder über die häßliche mel singen hier kommt eines !!!

Oh bitte spring doch aus dem Fenster!!!!!
Komm spring schon (melchen)
Ich stehe dann unten und ich freu mich auf den Aufschlag.
komm spring schon melchen
von deinem Anblick bekommen Fliegen ausschlag.

Was haben deine Eltern der Menschheit angetan ?
Warum legst du dich nicht unter eine Straßen Bahn
Du bist nicht zu ertragen,
du bist so Wiederlich

Die Welt könnte so schön sein ohne dich !!!!!!!!!!!!!

Wenn du einmal Geburtstag hast
bitte ich dich sehr mich einzuladen
Ich schenk dir ein paar Schuhe aus Betong
Die Ziehst du an und dann gehen wir baden

Eine tote Qualle hat in etwa dein Niveau
mit der Visage bist du Star in jeder Monster show
fahr zur Hölle fall tod um begreifst du es denn nicht

Wenn man wat macht dann richtig du AMATEUR ! ggggggggggg
>>Wenn man wat macht dann richtig<<

Wie wahr,wie wahr,Patrick..bevor du nen Beitrag postet,solltest du nochmal die Rechtschreibung durchgehen..ist ja interessant,daß man Beton neuerdings anders schreibt fg..Betong..:-x fg

Wer macht da so spät noch solch Riesentheater?
Das ist das Mellchen, das schimpft mit MGchen.

"Holzkopf, was verziehst Du so eklich dein Gesicht?"
"Ja siehst Du die nackten Frauen denn nicht?
Die nackten Frauen, die überall laufen?"
"Hier sind keine Frauen, musst nicht soviel saufen!"

"Mellchen,Mellchen, und hast du gesehn,
wie Wände und Decke sich rund um mich drehn"%27
"Die Wände stehn stille, das woll´n wir doch hoffen.
Das Ganze liegt daran, du bist halt besoffen!"

"Mellchen,Mellchen, ich flehe,bitte keine Szene.
Du weißt, ich hab Kopfweh und höllisch Migräne!"
"Mgchen,Mgchen ich will ja nicht unken,
doch das kommt wohl daher, du bist zu betrunken!"

"Mellchen,Mellchen mir ist nicht ganz wohl!
meinst du denn, das kommt vom Alkohol?"
"Mgchen,MGchen ich weiß es genau!
Ich sagt´ es vorhin schon, du bist ganz schön blau!"

Er erreicht die Toilette so grade eben,
und trotzdem ging das meiste daneben!

Langsam solltest du dich wirklich geschlagen geben..gegen eine Frau kommst du leider nicht an,Patrick :-t

Ja ja mel leg mal dein Pixi Buch mit den Gedichten weg aus dem du abschreibst !
Ich bin sehrwohl der deutschen Rechtschreibung mächtig aber ich bin ein Rennpferd und kein Ackergaul also beschränke ich mich auf das Wesentliche. he he .
Aber wenn du deinen Entzug hinter dir hast kannst du dich gerne bei mir als Tippse bewerben ! ggggg

Und heute als special Guest mel mit ihrem autobiographischen Lied gib mir meinen Schnaps zurück !

Gib mir mein gib mir mein Schnaps zurück
Du kennst meine Leber nicht
Gib mir meinen Schnaps zurück
bevor sich meine Galle erbricht

und noch ein Lied aus dem Zyklus mel und ihre Alkoholsucht

Geh davon aus das mein Hals bricht
denn ich hab meine Kornflasche verloren
Wenn die mel nur noch undeutlich Spricht
hat sie diesen kampf verloren !

Give and Go mel
GIVE up and GO home.

Ich bin Unschlagbar ! TADA
Seufz Patrick..bist du es denn immer noch nicht müde an meinem Thron zu kratzen und mich um Almosen zu bitten gg? Nee neee nee,du bist dir ja wirklich für nichts zu schade.Aber wenn du meinst,versuch es ruhig weiter,du Dose ohne Inhalt.Ich lächle dich mit einem Auge an gebe dir gefällig meinen Segen.
Und jetzt entferne dich von mir - akute Niveaulosigkeit kann ich nunmal nicht lange in meinem Umfeld dulden fg.Husch husch zurück ins Körbchen.Dort kannst du weiter an einem Rippchen knabbern und mir aus der Ferne huldigen.

:-x
Dein Thron ???????
Ja klar auf deinem Klo bist du König da mach ich dir nix streitig und gehe sogar freiwillig in die ferne weil in deinem Dunstkreis halten es ja nicht mal die Fliegen aus ! fg
Auserdem Pupst du immer so laut das die Chinesen schon panisch ins Frei rennen weil sie sich vorm Erdbeben in Sicherheit bringen wollen !
Gut bei deinem Atem freuen sich alle auf deinen Fürze aber ich hab halt ne empfindliche Nase !
Und jetzt ab in den Stall in dem du geworfen wurdest ! fg
Püh Patrick..du schließt immer so schnell von dir auf andere..das solltest du mal sein lassen.Hab ich dir schon 100Mal erklärt,aber mit deinem begrenzten Verstand kapierst dus wohl nich ggg.Weißt du was MG überhaupt heißt? Mitteloser Geisteskranker fg.Seitdem du aus der Klapse getürmt bist,kann die Welt vor Chaos und Dummheit erzittern!Deine Augen blicken doch nich nich mal über den berühmten Tellerrand,sondern bleiben in der Suppe hängen fg.

Und jetzt verschwinde,sonst lutsch ich dich zum Frühstück,Dumpfbacke

ggggg