ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » salzstangen

salzstangen

ihr wundert euch vielleicht....wenn ich bei diesem forum salzstangen schreibe.....aba die sin nun mal meine grosse liebe........meine gedanken kreisen nur um diese leggaren salzigen stängschen...die mit einem mal wech sin...jeden tag is eine packung dar!!!hm...naja umfrage:wer mag salzstangen???<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von spider am 26.02.2002 um 17:54 Uhr aus dem Forum [ Dreamworld ] verschoben.</I></FONT>
Ich mag Salzstangen nich so gerne.. es sei denn zu zweit :-x

Aber is das falsche Forum, hm? ;-)

:-MX00
also, ich mag salzstangen auch, aber viiieeele lieber mag ich:
negerküsse, lakritze, chips, schokolade, gummizeugs, eis (legga), kuchen, und noch so´n zeugs....
aber egal, salzstangen sind auch relevant...
chronologische allesfresserin....:-)
cya lilli
Salzstangen ... brennt das nicht wenn ich mir da Salz draufstreue ??? .... (huch auch falsches Forum)

ein Fetisch-Forum suchen geht
also echo........behersch dich....gggg

Kumunition : (gelb) X (gelb)
Salzstangen mag ich auch, aber ich mag sie eben nur... Das heißt, dass ich sie nicht liebe und auch nicht jeden Tag esse. Wenn es hochkommt, dann ess ich sie einmal im Monat :-) Meistens auf ner Feier, da kommen die immer gut an *g*
ich esse sie imma wen welche offen sind weil so grosses verlangen hab ich den doch nich danach das ich sie aufmachen müsste..... ich bin eher auf ein spetzieles müsli verrückt .... hmmmmm

Chari
ich mag die nicht so gerne.... abba ab und zu so.. naja... coool is eistee.. davon kann ich nen ganze 2liter packung trinken... am liebsten pfirsich.. lecker...ahhh .. nur krieg ich dann immer bauchschmerzen :-(
Mhm, ich steh mehr auf die süßen Sachen, also am liebsten Schokilaaade in allen Variationen

<-----Schokisüchtig

http://www.froggyland.de/Images/mx/geminga.gif
Jap,es gibt nix schöneres als Schoki...*lechsz* :-p

:-1014
naja...salzstangen finde ich abends ganz ok...aber sonst stehe ich auch lieber auf was süssen....*fg*

obwohl auf feten können salzstangen ja helfen....
(denkt mal nach was ich meine *gg*)
naja tara meine braut wenn das die groß libe von dir iss dann kaufe ich erst mal nen großen Vorat....lol....
damit du mich nie verlässt.....wechlachtzzz.....

:-h koli:-h
#mensch meine frau steht auf süsse sachn........hm.......naja.......im moment hängen mir nach 9monate salzlifresserei diese teile aus dem hals..........die sind so schlescht verdaulisch.......naja.

also alles in allem fand isch meinen ersten beitrag in diesen forum ganz orginell........meine meinung dazu

PISTAZIEN OLE
9 monate??? oje! :-0
oje! :-0

lööööööööööööööööööööööööl

was denn frosch???
mag salzstangen.....bin aber süchtig nach süßem....:-t