ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » So nu bin ich auch weg :(

So nu bin ich auch weg :(

moschen ihr alle ....

naja also .... ich hab im moment ziemlich viel stress inner arbeit und auch privat, und weil mir das private dann doch wichtiger iss als das WWW hab ich mir heut morgen gesacht, das ich ma ne längere zeit nich online gehn will .. also ums ma zu definieren : ich arbeite nur noch im www ... kein chatten und sowas :-p .....

Dann wünsch ich euch ma viel spaß beim chatten und cs und was ihr noch so alles treibt :-t ....

Wahooka

---- > Ma paar grüße loswerden als ob wir im tv wären :-t
nödaa , feliX, titi , opi , bläggi , froogy(:-g) *gg* , *zähneknirscht* knower , peif :] , prong , ciddy , JOOOHN :-) , darki :-n , monti , spidi , predator , ghost , nono , scorp , LT , rha , fire :-n , franzi :-love :-) , szchen , törte , mömö , cassy , pink , engel , woody , lillith , souly , koli und alle anderen, hab kein bock alle aufzuzählen :-p (vielleicht wäre hier ein link zur galerie angebracht *lol* )
ihr habt ja meine nummer also schreibt sms`es *lol* ...

//EDIT //

die Kommentare bei den Nicks ham natürlich nicht wirklich was zu sagen ^^
na mal gespannt ist wann die entzugserscheinungen bei dir einsetzen...:-t

Aber wahookiiiiiiliii... vergiß nicht das wir uns nächste oder übernächste woche treffen wollten... meld dich mal also bitte bei mir.....:-love
Also erstens- was soll man auf so nen Beitrag im Offtopic geben?? *g* Zweitens bin ich mir ziemlich sicher dass du%27s nich lange ohne uns aushalten wirst :-t Nicht DU!!! *g* Bin mal gespannt wie lange bei dir die "längere Zeit" dauert ;-) Drücke dir aber die Daumen dass du es einigermassen durchhälst. Tut vielleicht dem Reallife auch mal gut- wenn man soviel Stress hat.. Und bei Entzugserscheinungen kannst du ja wenigstens mal in Forum gucken :-)

Bis bald :-love

:-MX00
is da auch mal gespannt ich habs einen monat ausgehalten
:-p ob du das übertrumpfst? *gg*
Huhu Wahoo!
Kommst bestimmt bald wieder und wenns nur mal kurz ist! Hoffe ich zumindest! Wenn nicht wär das ja ziemlich schade!!!!!!!!!!!!!!!! :-love
Hab dich nämlich echt lieb gewonnen!!!!
Aber ich wünsche dir dann nicht sooo arg viel Stress auf der Arbeit und mach das beste draus!
Ich hoffe, man siehst sich...liest sich!
:-love dickes knutschas,
deine Lilli :-)
und net traurig sein...
hoooookaaaaaaaa ;-( verlass mich ned....gg
Du bist echt der netterste kumpel, mit dir hat man(n) jede menge funnnnnnnn......wenn du nimma so oft kommst, komm ich auch nimma so oft ;-( gg.......ich werde dich sehhhhhhrrrr vermissen...du bist der beste.....verabknuddelzzzzzzzz
aknutschassssssssssssssss :-love einen ganzzz ganzzzz dicken
schade!

franzi
Ich glaube nicht dass du das lange durchhältst :-p
Und ich hoff%27s auch nicht :-)
soooho süßer sollte ich wohl au mal was schreiben wennsch schon gegrüßt werd...ge hukaka findsch ja liep das de mich net vergessen hast. und verzähl kein scheiß-du kommsch bald wieder on....sonst gibbet haue ;-( snüf
Schau wahoo ich werde unsere knutscherei vermissen.........gg

Aber komm ja wieder sonst werde ich böse!!!!!!!!!!!!

Tschau
:-1012
von Titan
Ich glaube nicht dass du das lange durchhältst

*ggg* wenn ich drann denk das du innen chat kommen könntest halt ich des schon ein bischen aus :-p

von LamourToujour
Schau wahoo ich werde unsere knutscherei vermissen.........gg
Aber komm ja wieder sonst werde ich böse!!!!!!!!!!!!

welche knutscherei ? :-x ..... ich liebe es wenn du böse wirst :-t *fg*

[Wahooka]

also .... dann freu ich mich mal schon dolle auf ffm...;-)....
hooka`? :-0 du hast mich betrogen...........gggggggg

hoooka, du verlässt uns aber nicht in ernst für ne weile, sonst wäre der beitrag wohl kaum in offtopic.....oder?

franzi