ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Es ist soweit.. endlich!!

Es ist soweit.. endlich!!

Ich denk mal, die meisten von euch haben es eh schon mitgekriegt.. ich jammer ja immer rum! Und es ista uch nicht normal, dass ich andauernd lerne, aber morgen schreibe ich nunmal endlich, endlich meine erste Abiturklausur..
Ich hoffe doch, dass ihr alle ganz, ganz feste die Daumen drückt und wenn ich nicht gut bin, geb ich einfach euch die Schuld, weil dann habt ihr mich vergessen.. gg..
Ich bin so froh, wenn es vorbei ist und ich nicht mehr ausnahmslos neben meinen Büchern einschlafe und mit Zetteln und Unterlagen kuschel.. !!!! ..
na denn mal Däumchen drücks und viel Glück wünscht

leene
Ach Tina,du schreibst die beste ABI-Klausur,is doch klar :-p

*däumchen drückt und nicht vergisst*

:-1014
Des kriegste scho hin. ;o)
Viel glück Süßäääääääääääää :-love

:-MX01
:-0 uiii eine Leidensgenossin, na dann schon mal viel Glück ääh Wissen wird wohl besser sein :-t.
Ich bin erst im April dran, also für den Monat brauch ich eure Daumen...

Greetz Sunshine ;-)
Hey,ganz viel Glück,Tina o-)
Ich weiß noch,wie es mir damals ging..seufz..letztendlich denkt man,daß wird DIE Horrorklausur,dabei is das alles Panikmache gg.Trotzdem is man froh,wenns vorbei is.
Nochmal viel Erfolg :-)

:-e
heeeey tina-süße.........das schaffste schon :o) Weiß das genau und ich wünsch dir auch Glück dabei :-love

*knuddels*

stephy : )
Wünsch dir auch jede Menge Glück :-)
-gerade mal kräftig die daumen drückts- *gg*

your DarkSamurai
hey tina-süße ... lass mal hören wie%27s war... vor nem jahr ging%27s mir genauso :-(, aber letztendlich ist die abi-klausur ja auch nichts anderes als ne "normale" LK-klausur ;-)

u%27ll got it!!!

love%27n%27hugs...
ooooooooooh- viel Glück Tina2!! Und mach dir nich so%27n Kopp.. Unser Name isn Siegername!! (wenn man nur fest daran glaubt..) ;-)

Drück dir die Daumen!

:-MX00
Ach, ihr seid ja süüüß. gg.. und Tina1 (hmpf!), daran glaub ich fest..;-)
Achja, für alle, die nicht ans Daumen drücken glauben, die Kontonummer meiner Lehrerin ist: ... gg
Also, die erste Klausur hab ich unbeschadet überstanden und ich hatte auch keinen Fahrradunfall auf m Hinweg..obwohl mich so n kleiner Kerl fast umgefahren hätte. Jetzt nur noch Mittwoch und Freitag .. ;)) .. alle mal knutschZZ und vielen Dank.. der Lutschaaa
So, Geschichte is auch vorbei und ich bin fertisch.. was lern ich eigentlich stunden-,tagelang Konferenzen und Krisen und Daten, wenn ca. 1/6 von dem, was ich weiß nr drankommt?? .. grummelzz.. Die machen das doch mit Absicht!! Aber immerhin werd ich Algeciras nie wieder vergessen und auch nicht, dass Walfisch und Bär nie zusammen kommen können.. wurde gedacht.. ;-) .. Lutschaaa