ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Auskotzthread

Auskotzthread

Aaaaaaalso,

Jeder kennt das, es gibt Tage wo man am liebsten jeden und alles anschreien, massakrieren oder ankotzen könnte. Nun ist es aber nicht so geschickt wenn man seine Freunde und Familie anzickt (es sei denn sie können was dafür) oder sämtliche Augen im Chat mit seiner schlechten Laune belästigt, daher dieses Thread.

1 - Schule ... ich könnte mir die Haare ausreissen. Gehöre zu den glücklichen Leuten die drei mal im Jahr Zeugnis kriegen. In zweieinhalb Wochen ist es wieder so weit, ergo ich schreib seit 2 Wochen fast jeden Tag ne Arbeit, d.h. ich muss viel zu viel lernen ;-(

2 - Mein Handgelenk ... was aus unerklärlichen Gründen verdammt weh tut, dass ich auch hier bei Bedarf am liebsten losflennen würde.

3 - Mein Süßa ... also eigentlich nicht ihn, sondern eher die Entfernung die zwischen uns liegt, wieso dauert es eigentlich 5 laaaaaange Tage bis endlich Wochenende ist ?

So, mir fällt bestimmt die Tage noch einiges mehr ein...

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
auskotzen? ok, ich fange an.

zu punkt 1:

ich hatte heute schule. :-)
geil, ich liebe die schule.
ich freue mich für jeden tag, den ich ein, bzw. zweimal in der woche in diesem alten scheiss gebäude mit den ganzen verkalkten lehrern verbringen darf und dort pennen, nach allen 45 mins eine pause. nur junge und zum grossteil nette leute in der klasse.
früh feierabend - was will ich mehr?
heute war ich um 8 dort, ne klassenarbeit geschrieben und dann noch 2 stunden deutsch - um 12 war ich zuhaus.
ich liebe die schule! :-h

das werdet ihr auch feststellen, wenn ihr mal zu arbeiten beginnt.
ich sitze lieber 4, 6 oder auch 8 stunden in der schule (schulstunden natürlich á 45 minuten) als täglich von 8.00 bis 17.00 im betrieb - den weg und die fertigmachzeit morgens mit eingerechnet, gehn mir dafür am tag 11 stunden drauf und das ist ein grund sich auszukotzen!!!
für ein mickriges lehrlingsgehalt von etwas mehr als 500€. ich verfluche die lehrzeit - noch 1 jaaaaaaahr!! :-g wääääh.

fazit:
ich liebe die schule.
Supi gemi hab schon überlegt an wem ich Heute den Frust von Gestern und überhaupt der letzten Zeit auslassen könnt, versuch ich es doch erstmal im Forum. Also:

1.) Es nervt mich gerade tierisch, daß mein Bruder das Bad blockiert, ich jetzt noch nicht duschen kann und sich somit für mich alles verspätet.

2.) Ich finde meine Freundin, die urplötzlich meint, mir Verhaltensregeln aufzwingen zu wollen mehr als bescheuert. Sie hat mich so kennengelernt wie ich bin und meint jetzt an mir rumerziehen zu könen. Zitat: "Arbeite an Dir!"

3.) Die Tatsache, daß meine Praktikumsstelle meine Kündigung nicht einfach akzeptiert und erst noch ein riesen Gespräch führen will, nervt.

4.) Ich komme gestern um 15.30 nach Hause, sehe grade noch wie die Freundin meiner Mutter das Haus betritt und fahre gleich wieder weg um mir was zu essen zu kaufen (ist diese Freundin da = keine Chance an was essbares zu kommen). Die Lady an der Kasse ist super unfreundlich - gleich dagegenhalten. Ich komme wieder nach Hause, kommt mein Vater wutschnaubend an und mosert rum, warum ich denn erst jetzt nach Hause komme, er hätte schon seit 15.00 Uhr auf mich gewartet (jaja guter Witz, ich hab um 15.00 Uhr schulschluss), er sagt mir in einem befehlerischen Tonfall, daß ich ihn in die Werkstatt fahren soll, damit er seinen Wagen abholen kann. Im Auto bemerk ich seine Fahne (an der frischen Luft fällt sie ja dann doch nicht so auf). Er nörgelt an meinem Fahrstil rum und ist überhaupt schlecht gelaunt, als ich ihn absetze kommt nichtmal ein Danke. Bis dahin war es schon 16.15 Uhr und wie sollte es auch anders sein, gerate ich in einen wunderschönen Stau. (Ist Euch mal aufgefallen, daß die Leute vorn an der Ampel wesentlich länger zum anfahren brauchen als die weiter hinten?)

5.) Es nervt mich, daß wir pro Woche mindestens 4 Klausuren schreiben.

6.) Mir gehen die ewigen Klassendiskussionen auf den Keks. "Du mit deinen 21 Jahren bist grade mal aus der Schule raus, Dir fällt das lernen wesentlich einfacher. Guck mich an ich bin schon seit 30 Jahren aus der Schule raus, ich habe es ja so schwer. Du hast keine Probleme, ich habe eine Familie um die ich mich kümmern muss. Du dürftest eigentlich nur einsen schreiben" usw. dämliches gelaber, irgendwann platz ich nochmal. Meinen bisher noch freundlichen Umgangston kann ich nicht mehr lange aufrecht halten.

7.) Der Bäcker ist schon wieder teurer geworden

8.) Ich bekomme ca. 300 € Unterhaltsgeld (bin in einer Umschulung), von was soll ich da Kostgeld, Versicherungen und den ganzen Ramsch zahlen?

9.) Migräne ist das Letzte.

Ich könnte noch ewig weitermachen, aber nunja wir wollen es ja nicht übertreiben.

eine überausabgenervte
leene
Zu Punkt 9 kann ich nur zustimmen, und wo wir schon dabei sind...

ICH HAB KOPPPSCHMERZEN :-g

mein tag gestern war übel....

1.habe scheiße geschlafen....
2.hatte kopf-rücken- und bauchschmerzen...
3.alles was ich mir vorgenommen hatte hat nicht geklappt...
4.stress mit meinen eltern
5.kurzen stress mit peif...:-t
6.mir war den ganzen tag kalt...
7.PC abgestürzt nicht nur 1 mal :-g

und so ging es weiter.....

naja aber heute habe ich alles geklärt ....:-x

koli
Mal ne Runde Schoki spendiert, hilft anscheinend gegen schlechte Laune

http://www.froggyland.de/images/mx/.geminga.gif
Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ZAHNSCHMERZEN

Und ich dachte ich wäre die Einzige die kurz vorm schreikrampf steht.

1.-Teildienst,mein Tagesablauf ist so: aufstehen,arbeiten,schlafen,arbeiten,schlafen

2.-Überstunden die nicht bezahlt geschweige denn angerechnet werden,jeden Tag mindestens 1-2 Stunden länger die ich arbeiten muß und das als Azubi,aaaaaaargh

3.-Servicemeetings und sonstige Schulungen die Pflicht sind an meinen freien Tagen

4.-Stress mit Arbeitskollegin die mobben will,bin ich etwa für alle der Depp?

5.-Hotelgäste die einen dafür verantwortlich machen für ihre schlechte laune (hatten wohl lange keinen sex oder nur sehr schlechten *gg*)

6.-Einen Freund der mit ner Arbeitskollegin schäkert (Messer rausholz)

7.-Strumpfhosen und Knielange Röcke sind ätzend man kann sich net bewegen und die Strumpfhosen reißen so schnell.

8.-Vorgesetzte die ihren Hinter net aussem Sessel bekommen und ständig rumkeifen und rauchen gehen.

so das wäre es für heute. URGS
Stück schoki dankbar annimmt und genüßlich daran rumlutscht

Japsiiiiiiii
Ach ja was mich im Moment besondern ankotzt:

-das ich wegen so ner doofen tussi jetzt ei neues atuo brauche AAAAAAAAAAAAAAAAaah
Sooo...ich will auch mal hier reinschreibseln...

1.)ich hab die geilste jeansjacke meines lebens gesehen (zumindest meiner ansicht nach) und hab erst gedacht,dass sie zu teuer wäre "nee,das kann ich mir nicht leisten"...jetzt hab ich das geld von meiner ma gekriegt und wollte sie bei karstadt holen weil ich da rabatt wegen personal kriege...und was is?natürlich nicht mehr in meiner größe da...ich lass die verkäufertussi in allen filialen in deutschland nachfragen "nee,haben wir nirgendwo mehr"...aaalso ich erstmal alle anderen Läden mit Mexx-Sachen abgeklappert...nirgendwo vorhanden...ich denk "macht ja nix,kann ich ja direkt bei mexx im net bestellen" hab gestern noch nachgeguckt,da konnte man die in 38 bestellen...ich war zu müde und hab es auf heute verschoben...und was is heute???es gibt sie nur noch in 34 und 36 :-g

2.)schule...klar,ich hab größtenteils gute arbeiten und bin zufrieden,aber warum müssen ausgerechnet die arbeiten bei denen ich mich anstrenge und lerne,immer beschissen sein???z.B. franze:ich lern wie ne bekloppte und schreib ne 4plus nur weil der tusse ein satz nicht gefallen hat...oder mu/ku...ich lern ohne ende,vertue mich bei einer note und die konplette arbeit is hin...4minus ARGH :-g

3.)zeit...den ganzen winter lang hab ich größtenteils zu hause wie bestellt und nicht abgeholt gesessen und darauf gewartet dass irgendwas passiert...und nun?alles kommt auf einmal,alles muss gemacht werden,ich überschlage mich und ich hab not alles auf die reihe zu kriegen...

4.)eltern...klar,sie sind großzügig,sorgen sich um mich und ich habe auch vollstes verständnis für sie...aber manche sachen sind halt echt übertrieben...ich weiß,dass sie es nur gut meinen und dass man es als kind immer anders sieht,aber manchmal kann ich es doch nicht nachvollziehen...

5.)die neuen nachbarn...gut,ich kenn sie nicht und kann sie nicht beurteilen...aber immer genau dann wenn ich mich irgendwo hinleg,um zu schlafen,fangen sie wie automatisch an meiner wand an zu bohren und rohre zu verlegen...gut,es muss noch viel renoviert werden und so...aber warum immer dann,wenn ich schlafen will???

sooo...könnte noch ganze romane schreiben,aber interessiert ja eh keinen,gelle? :-t so far...

:-1014
souly- hier in Ddorf hat letzte Woche oder so ein neuer MEXX Laden eröffnet.. Wenn ich weiss wie die Jacke aussieht (irgendwo im Netzt zu sehn?) kann ich ja mal gucken gehn..;-)

Ansonsten muss ich mich auch mal kurz auskotzen, denn das was wir im Moment hier in der Akademie machen ist einfach nur SCHRECKLIIIIIIIIIICH :-g Ich kriege hier echt Agressionen.. Erst recht bei dem tollen Wetter draussen :-( MISTKACK

:-MX00
würde mal gerne ein normales leben wie die meisten geniessen und nicht an einer unheilbaren krankheit leiden
Gemi? - Warum sagst Du nicht einfach, daß ich an allem schuld bin? ;o)
Hoch Frosch, wenns doch nur so wäre...

Jedem das seine, mir das meiste
Haltet mich für taktlos, aber so aus Neugierde: Wie lautet der Name Deiner Krankheit?

leene
Bei MahJong gestern warste aber genau das Gegenteil von dem og. besagten Thread. Hast doch beim Spielen gestern nicht heimlich gekotzt, oder? ;o)
leene wenn du mich meinst, meine krankheit heist morbus chron
:-g

Die Sonne scheint und ich sitze hier in der akademie und muß mir so einen Quatsch von Sound und Quantisierung und Mono/Stereo anhören..nervs..absolut total uninteressantes Thema! Was interessiert mich das hmpfz..und morgen schreiben wir dadrüber auch noch ne Klausur..ätz..:-g

:-e
engelchen, irgendwas muß man Euch ja zum Ostern schenken, und sei es denn eine Klausur von Stereo. ;o)