ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ meetinx ] » Urlaubsgruesse aus Thailand von Darksamurai und Hayabusa

Urlaubsgruesse aus Thailand von Darksamurai und Hayabusa

Baaaaaaaaaaaanzaaaaaaaaaaaaaaaaai von Darki und
Konnichi wa von Hayabusa aus Bangkok!! :-)

Wir wabern hier gerade bei 35 Grad und 90 Prozent Luftfeuchtigkeit durch die Gegend und haben fuer ein paar Minuten in einem kuehlen Serverraum zuflucht gefunden.

Lasst euch zuhause nicht vom Regen wegschwemmen...

Wir melden uns wieder... falls es auf unserer naechsten Station auch Internet gibt!

Hayabusa & DarkSamurai
http://www.dancecube.de/forum/public_html/ubb/smilies/asien.gif
öhm, ja danke für das neidisch machen *gG*
knutschatz und umknuddeltz euch ganz dolle... macht mal hinne das der urlaub vorbei ist...;-) :-n...

wünsch euch noch ne schöne zeit ihr zwei..:-love
Hayaaaaamaus und Daaaaaarkiiiiii :-love :-love....ich hoffe ihr habt noch einen ganz tollen urlaub ihr süßen :-x. Vergeßt mich nüsch :-spy....sonst bin üch gaaanz pööööse. :-) Greetz und Knutschaz an euch von Fioli :-n
möööööööööööööööööööööööööök auf thailändisch s-)
Banzai und hoffe ihr habt nen schönen Urlaub...und bringt ja tolle Foddos mit :-g sonst setzt es was :-t

Viel Spaß noch ihr beiden :-love

:-1028
Bangokok? sehr suspektes reiseziel, also wärste allein dahingeflogen naja du wirst wissen was ich mein. achja wir ham seit ner woche blauen himmel und knülle warm, gruß aus hamburg
(blau)Ey ihr zwei Schnullerbacken ihr hättet mich ruhig mit nehmen können :-t
Wäre bestimmt voll witzig geworden *fg*
Wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spass in Thailand :-)
Und lasst es euch gut gehn :-winke

gReEtZ :-1023
juhuuuuu ihr zwei süßen.......

ich wünsch euch au n gaaaaaaaaaanz dollen urlaub und beneide euch, weils hier pisst wie sonst noch was

:-love :-love :-love

ne schöne zeit vergesst uns hier in den heimischen gefilden net :-t

catty
(thinkpink)Banzaaaaai Ihr beiden und einmal liebe Gruesse aus Miami um die halbe Welt :-love Wuensch euch viel Spass und geniesst den Urlaub!

:-MX00

PS: cooler Smily Froschi *g
Viel Spaß :-love :-1027
So.... der 2. Teil

ein froehliches Banzaaaaaaaaaaaiiiiiii aus dem norden Thailands. Wir sind mittlerweile in Chiang Mai am Goldenen Dreieck angekommen. Wir futtern uns bestaendig durch die Thai-Cuisine und geniessen diese vielen Leckereien.

Bis zum naechsten Mal!

DarkSamurai und Hayabusa