ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Morgige Hochzeit

Morgige Hochzeit

Tach meine lieben Chatter und Chattrinnen des ww Chats meetinX!
Da Echolon und ich beschlossen haben uns Morgen Abend in den eh(e)wigen bund der virtuellen Ehe zu schließen, fehlt an sich nur noch die Organisation. Also wo bleibt der Weddingplanner?
Ne ... im Grunde brauchen wir nunoch einen zweiten Trauzeugen, (der erste wäre schon mit saaataaan belegt)und nen Pfarrer. Also wer sich freiwillig zu einem der beiden Jobs bereit erklährt bitte hier eintragen! bei weiteren Fragen bitte im Chat an mich wenden!

:-1002

[Edit wegen "Farbenpanne"]
[2. Edit wegen Ausdruckstärke an kleinem Detail]
sich mal typisch männlich zurücklehnt ... Füsse hoch ... und sich das Treiben mal anschaut

Schaaaaaaaaaatz .. wo iss mein Bier .. und wo sind meine Pantoffeln
joa ich bin der 1. trauzeuge :). und wer will mein kollege in sachen "heirat von flygirchen & echo" sein???

:-1007
willst auch %27n Bier ... saaataaan ...

naja irgendwie klappt das hier nicht mit der Bedienung ... da heiratet man schon .. und muß sich immer noch das Bier selbst holen.

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz
Ach ja... da fällt mir noch ein ...wir brauchen auch noch Patentanten und Onkel für unsre kleinen Computer!
Die müssen ja auch irgendwie finanziert werden :-t.
Also wer meldet sich freiwillig?

Ach und Echo faule sau ... nix da los wieder ans Programmieren *g* bin deine Frau net dein Bimbo (ist für dich beides sicher das gleiche)g also los ans Werk! Außerdem willisch keinen betrunkenen Mann im Bett :-x

Ich mach alles ausser Pfarrer der Pfarrer zu sein ist das schlimmste!

:-1012
würde trauzeuge machen aber nur unter der bedingung das ich denne mit satan schlaffen darf ............ (ncih ernst nehmen schatziteddybärschen ..... mann?)

knutschtz ma sven dolle damit nich wieda sprechen kann .

dat

:-1015
ich spiel die orgel und fress das bufett! :-n
dann hätten wir ja 3 trauzeugen aber immernoch keinen pfarrer :-( wie soll das gehn?

Hmmm... also wenn mein Ruderboot in internationalen Gewässer dümpelt, darf ich Trauungen vornehmen... lächelts
Bin grad dabei einen zu organisieren :o)))) Was wünscht Ihr euch denn? :o)))

Dat Chrüssü
Ok, also die sache wäre geklährt. saaataaan macht den pfarrer. lamour und chari sind trauzeugen.
Die Hochzeit findet heut abend gegen 22Uhr statt. saaataaan meint, er könnte es evt. net rechtzeitig schaffen. Demnach werde ich dann gegebenenfalls spontan einfach jemand anderen zum pfarrer ernennen.
Frosch kannst ja gerne vom buffet essen, wenn du vorher auch den buffet master machst. wo soll das essen sonst herkommen? Das mit den Paten Onkeln und Tanten kann ja später noch geklährt werden.

freuend auf heut abend das forum verlässt

So. Etwaige Hochzeitsgeschenke sind bitte im Geschenkethread abzugeben: (linkto)40701(/linkto)

@ Flygirl & Echolon... wenn Ihr beiden :-h -chen es wagen solltet da vorher reinzuluschern, werde ich Euch eigenhändig kielholen!

tüdelüü...
boah is ja richtig spannend hier wäre ja beinahe eben schon im "geschenke-thread" geladet. hab im letzten moment noch gelesen, dass ich noch garnet reindarf *neugierig sei*
das wird nen geiler abend :-t

danke euch allen :-love

Sei froh... ich hatte die Planke schon an der Reling festgemacht. Und dat Kleid soll doch bestümmt nich nass werden, bevor er "Muss ich dann ja wohl" gesagt hat, oder? :o))
weiß zwar net ganz was du damit meinst :-x, aber weiß dass ich echt neugierig bin was ihr da in dem thread versteckt. meine sis macht mich ja auch schon ganz neugierig. eben öffnete sie den thread und schrief darauf los "geeeeeeeiiiiiiiiiiiiil!" was das wohl is :-0
naja hoffe ma die klene schenkt uns auch etwas, das ihrer schwester würdig is *g*

many greetinX

tzzz... Landratte. fg

Aber irgendjemand muss mich bitte rechtzeitig wecken, ja? Nicht dass ichs noch verpasse und ihr zu Fuß gehen müsst. Ups. Verplappert.

Ääähm... Engelchen? Bist dann nachher so lieb? :o)
zu fuß? bist du etwa der kutscher?
wir wollen später aber auch nen tooot toooot auto!!!:-n

meep meep... ich dachte es wird gesoffen bis keiner mehr fahren kann? Schad... frinsel
Nunja... die Hochzeit wird ja jetzt ersma voraussichtlich um ne Stunde verschoben :-(
Hoffe dass in der Zwischenzeit nicht alle vor Müdigkeit gehen. Das dem Echo ausgrechnet jetzt nen Pc Crash passieren muss :-x
Nunja auch wieder nen Grund niemals in real zu heiraten :-t

Wieso das denn? Was wär denn so schlümm, wenn an eben jenem Tage der PC crashen tät? frins
*heulswech* die hochzeit ist gerade dabei in die brüche zu gehn. eben warn se alle noch da, nur jetzt werden se alle müder und einer nachm andern flüstert mich an, dass er müde ist und geht. Ein Trauzeuge is schon weg und die andern wollen auch net mehr warten.
*hoffs hoffs*

Ich hoffe mal das kommt hier auch an. Ich hatte heute nachmittag die glorreiche Idee das neue KDE und QT3 zu installieren. (die Linux-User wissen was das ist) kurz gesagt mein PC ist immer noch beim Kompilieren.
Ich schreibe hier via Lynx auf ner Konsole. Hätte nicht gedacht das das überhaupt geht. Naja tut mir leid das es schief gegangen ist, aber das mußte heute sein da ich ab Mittwoch wieder mal ne Weile in UK bin.
Spätestens morgen früh wird der hoffentlich fertig sein und wenn ich nicht wieder die Hälfte vergesse einzukompilieren bin ich auch wieder über normalem Wege online.
Lynx ist zwar tierisch schnell aber sehr gewöhnungsbedürftig in der Bedienung. Ganz ohne Maus ist zwar auch mal ganz schön aber wenn man%27s gewöhnt ist.

Naja Flyschatzi, sei mir nicht böse Du verstehst ja das der PC wichtiger ist als alles andere (wenn Du das nicht verstehen würdest hääte ich Dich nicht auerwählt *gg* ;o)
Klar versteh ich das :-t

Schüft! grins