ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Burzeltags_Party

Burzeltags_Party

So,
jetzt sind hoffentlich alle wieder fit von gestern besonders ich.lolz
Na ja fand die party die ich hier im chat veranstaltet habe zu meinen geburtstag nen vollen erfol........waren ja zwischenzeitlich bis 14 mann im sep !!!! freuz
na ja der cat hoff ich das sie ihren alkohol rausch überlebt hat...grinz
die mariii schick ich nur noch auf den balko die dampft mir zu viel......
vor dem rebell muss ich mich in acht nehmen der baggert alle an........lol
mit der quiet .uppps...... hatte ich mich ja zwischenzeitlich kurz verdrückt..........kicher....
und nen riesen dank gehtz an die SARAH die wohl der beste DJ war den ich je hatte ! hochsolse leben....
#also schreibt doch einfach mal wie sie euch gefallen hatz meine kleine party im chat und obs ihr heil überlebt habt.....
und für alle andern !!
Ihr seid nächste mal dabei !
besonderen dank noch an die koli die noch kam obwohl ihrz so schlecht ging aber konnt ihr ja noch nen tee machen
danke koli
#also bis denne euer
POLDI
(blau)looooool süsser .. dachte ne real party in Berlin :-t .. hey haste net bock moin wieda vorbei zu kommen? *grins* .. meld dich bei uns, ja?

HDL,
Bye..
dat kleene Leo

<<keep smile>>
<<don%27t forget to smile>>
menno und ich war nich dabei....grummelz....das beste verpass ich halt immer...lol

:-1020
Jau.. ich war auch mal kurz da und weil mir kalt war hab ich nen Glühwein bekommen *gg* War aber leider erst da, also die DJane schon weg war.. sonst hätt ich gern nochn bisschen das Tanzbein geschwungen ;-) Mach ich dann auf der nächsten Party..da werd ich auch eher erscheinen :-x Also danke für die Party Poldi *g*

:-MX00
och wie süss...
bin voll gerührt:-(
:-xs-):-x

habe ich doch gerne gemacht poldilein:-love

hab dich doch gern!!!!

koli
....tschaa......ich habs überlebt, poldi, aber ich hatte n mordskater......war ich immerhin nich allein....g
hoffe, du machs ma widda so ne gudde party wos soviel freibier und so weiter gibt - :-p da bin ich sofort dabei loool
baba
sabse
ja war echt lustig im sep..uund danke fürs lob, thomas!! mach das immer wieder..;-)
naja und was wäre wohl ohne die party passiert? nichts...mit wem würd ich denn dann soviel zeit im sep verbringe??*schulternzucks..

:-love

Sarah