ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Ehe mit Momo

Ehe mit Momo

So dann hab ich mal ne frage an diejenigen die sich da auskennen oder nur ihre meinung dazu sagen...

so ich bin doch mit momo verehelicht.....hat das eigentlich noch bestand???sie kommt ja nimmer bzw wenn dann nur am we und da bin ich net da......bin ich dann nur strohwittwer oder schon geschieden...und wenn ich geschieden bin dann ne frage an water...bist dann trotzdem noch mein hundi???

so ich brauche echt euren rat...

:-1020<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 26.03.2002 um 23:32 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
*loooooool*
Also du hast deine Angetraute aber nicht sehr gut im Griff Neo ;-) Würde da mal nen Anwalt einschalten.. so geht das ja nicht.. *g*

:-MX00

PS: verschiebe mal in offtopic ;)
randaliertz ... von herrchen auf die strasse ausgesetzt worden is ... ma momofrauchen hinterherläuftz .. dann halt das glück wieder in dem asphaltdschungel suchtz ggg
so ich bin doch mit momo verehelicht....
Schlecht, sehr schlecht. Aber gibt davon wenigstens Bilder von der Hochzeitsnacht? ;o)
hat das eigentlich noch bestand???
Solange bis daß der Tod Euch scheidet, oder ein guter Anwalt, im Prinzip das gleiche.
sie kommt ja nimmer
AHA gg
wenn dann nur am we und da bin ich net da...
Hm haste ne Webcam im Zimmer installiert, oder woher weißte das jetzt so genau? ;o)

Zum Rest sag ich jetzt lieber nix g
natürlich hat die ehe bestand.

momo ist dir absolut treu!
s-)

lol@froggy´s beitrag.
...also das hätte ich doch mitbekommen, wenn sie dir untreu wäre...wirkliche Liebe bleibt auch bestehen, wenn man sich eine zeitlang nicht sieht Neo...wann zieht ihr eigentlich endlich mal zusammen:-t?!
naja beasty...du bleibst natürölich bei mir...das is doch klar.....aber ich meinte diesen beitrag wirklich ernst mich hat das mal interessiert...ich fand das zum disskutieren...und weder witz noch spass noch müll....naja...was solls...wird man halt abgeschoben

:-1020
also herrchen mich doch mag? froiiiii .. aba momofrauchens doch auch gern hab .. und von beiden imma futter bekommen habs.. hmm gg
Also mein russisches Mithaustierle... selbst wenn Herrchen und Frauchen mal eine Zeit getrennt sind, so haben wir doch noch unsere 8 Pfoten auf denen wir einem der beiden folgen können.

@ Herrchen: :-g wehe, wenn du die Ehe annulieren lassen willst.... MEIN Mithaustierle und MEIN Frauchen und MEIN Herrchen :-g wehe... dann beiß ich dich... ;-(

@ Frauchen: schlepp endlich deinen PC in die Klapse... ich will kein Waisen-Hundi sein... ;-(

;-(
:-1013
:-t
neo in gedanken bin ich immer bei dir :)) ggg
ähm hundi ..selbst wenn mein pc da wär -inet hät ich net außerdem würd ich keine zeit haben...da isses viel zu lustig um sich um solchen kram zu kümmern s-) aber wie schon gesagt auch wenn ihr mich mal nicht seht...ich bin da...in euren herzen...:-t loooooooooooool
<sex.im.sep> [Neo] [LAUSER] abgesperrt

achjaaaaa seufz männer sind schon eigenartig...
werfen einen die eigenen fehler vor....und anstatt zu vertuschen das sie eigentlich genauso drauf sind, reiben sie es einem unter die nase. oder war das rache mein süßer :-t....
der pc bleibt da wo er is:-g
Ach momo.....das war kein sex im sep...sondern nur n bisschen näheres kennen lernen mit lauser und das war so aus spass.....und außerdem....wie war das immer mit momo ist im separee denken.an.montell oder so???
aber egal die ehe wird nich annuliert scho nich wegen den hundies.....also s hat sich alles erledigt ich hab meine auskunft und dieser thread kann geschlossen werden.:-1020
Auf Wunsch des Verfassers..... bla..g

:-MX01