ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Gut...

Gut...

... finde ich, das sich Angela Merkel in der letzten Zeit nicht mehr so oft sehen lässt. Was meiner Meinung nach auch besser ist. Also ich habe vor einem Jahr auf Fasching mal Angela Merkel gemacht.
Ja, also ich habe den Sprung ins kalte Wasser gewagt, habe mir die Maske übergezogen (Mein Gott, mir wird jetzt noch übel ..Allein der Gedanke ...Iiihhhh) ...bin in ein Altersheim eingebrochen und habe mir ein paar Kleider von einer alten netten Dame "geliehen" (Danke Minchen :-love ...g...habe mich ausgepolstert und ..Nun ja ..Die Ähnlichkeit war verblüffend :-0

...Bin also wagemutig zum Faschingszug gewuselt ...Wollte doch nur ein bisschen Spass haben, aber nöööö ...Es war schrecklich ...Nicht genug damit, das ich beschimpft wurde, neeeeiiiinnn, ich wurde so mit Tomaten beworfen, das ich danach Mitinhaberin von einem großen Ketchupkonzern wurde. Ich hatte ja jetzt mehr als genug Tomaten, die ich mit in das Geschäft miteinbringen konnte.
Ich frage mich ..Wenn ich schon sowas erleben musste, wie muss es dann "unserer" Angela ergehen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Es gibt keine hässlichen Menschen, es kommt immer drauf an, was man aus sich macht. Angela? Du solltest auch was machen - lassen. OP! :-t

Dat sich vom Faschingfernhaltende Chrüssü :o)
selber schuld sach ich nur.
aber sein wir mal ehrlich, ich seh öfters viel hässlichere frauen. nur weil se jetzt was (nicht äusserlich) aus sich gemacht hat sollte man sie nicht verachten. aber... cdu würd ich wegen ihr oder sonst wem nicht wählen *g*
Aber Frosch :o)
Ich verachte Sie gar nicht.
Gebe Ihr auch nicht die Schuld an Ihrem äusseren.
Die schiebe ich Ihren Eltern in die Schuhe :-t

Dat Chrüssü