Antwort
Hochverehrte Isabell Anna Sophie,
ich habe inzwischen bemerkt dass ich mich heute Abend Dir gegenüber nicht besonders einfühlsam verhalten habe. Dass ich Dir etwas verdorben habe, an dem Du Spass gehabt hättest. Bitte entschuldige, dass ich im Moment den Kopf voll mit Dingen habe, die mit Chatten wenig zu tun haben und die mir einfach wichtig sind.
Eines möchte ich aber klarstellen, und das können sich alle heiratswilligen Junggesellen in meetinX hinter die Ohren schreiben: Ich liebe Dich, und ich kann den Tag kaum erwarten, an dem ich Dich in meine Arme schliessen kann. Und Du kannst und sollst Dir dessen gewiss sein, dass sich in meinem Leben schon jetzt das Meiste um Dich dreht.
Und auch wenn ich wegen meines exotischen Tagesablaufs und der Sorgen, die mir meine Arbeit im Moment bereitet nicht immer Zeit für Dich habe... Dich manchmal einen ganzen Tag nicht wirklich zu Gesicht bekomme und in den letzten drei Wochen dazu auch noch mit meinen Gedanken woanders bin - ich möchte Dich nie wieder hergeben. Und ich werde Dich für jede Minute, in der ich nicht oder nur halb bei Dir bin, angemessen entschädigen - und zwar nach genau dem Prinzip, das ich Dir neulich vorgerechnet habe :o)
Und jetzt sieh um Himmels Willen zu, dass Dein DSL wieder auf die Beine kommt. Nicht dass ich Dir diese Antwort noch vorlesen muss!
Ich liebe Dich :o)