ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Wer will ...

Wer will ...

...Mich heiraten? Die virtuelle Ehe mit mir vollziehen?
Sehe hier lauter "Ehepaare" Will auch G

Also ...Säufz

Dat willige Braut, die sich traut :-t
ersterrrrrrrrrr ...
wann is termin ..
hat schon schwarzen anzug
arghss ... wer wirft den cyberreis ...
ich will chrüssüüüü
http://vipersplace.de/vaipa.gif
Doppelehre iss auch ma was feines oder? *ggg*
püh

mehr dazu nich secht
Hmmmmmmmmm, da ist doch nicht etwa jemand einfersüchtig <--- zu Adi schau
Nöh. Ich hab nur keine Kohle. :-p
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... das war fies... ich wollte gerade die VERSTEIGERUNG öffentlich machen...

ich habe das letzte Wort da zu sagen... los, Gebote her... ich bin auch bestechlich...

:-1013

ps. chrissi... ich bin hier auch nicht verheiratet :-t macht also nüx....
Traummännchen:-g?!?!?!
ich habe das letzte Wort da zu sagen... los, Gebote her... ich bin auch bestechlich...

....ähm.....*hosentaschen leer macht*...oh oh
.... wie wär%27s mit %27m mann der kochen und putzen kann? :-p
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
Evchen zur Info, für dich immer noch nono!!
Hochverehrte Isabell Anna Sophie,

ich habe inzwischen bemerkt dass ich mich heute Abend Dir gegenüber nicht besonders einfühlsam verhalten habe. Dass ich Dir etwas verdorben habe, an dem Du Spass gehabt hättest. Bitte entschuldige, dass ich im Moment den Kopf voll mit Dingen habe, die mit Chatten wenig zu tun haben und die mir einfach wichtig sind.

Eines möchte ich aber klarstellen, und das können sich alle heiratswilligen Junggesellen in meetinX hinter die Ohren schreiben: Ich liebe Dich, und ich kann den Tag kaum erwarten, an dem ich Dich in meine Arme schliessen kann. Und Du kannst und sollst Dir dessen gewiss sein, dass sich in meinem Leben schon jetzt das Meiste um Dich dreht.

Und auch wenn ich wegen meines exotischen Tagesablaufs und der Sorgen, die mir meine Arbeit im Moment bereitet nicht immer Zeit für Dich habe... Dich manchmal einen ganzen Tag nicht wirklich zu Gesicht bekomme und in den letzten drei Wochen dazu auch noch mit meinen Gedanken woanders bin - ich möchte Dich nie wieder hergeben. Und ich werde Dich für jede Minute, in der ich nicht oder nur halb bei Dir bin, angemessen entschädigen - und zwar nach genau dem Prinzip, das ich Dir neulich vorgerechnet habe :o)

Und jetzt sieh um Himmels Willen zu, dass Dein DSL wieder auf die Beine kommt. Nicht dass ich Dir diese Antwort noch vorlesen muss!

Ich liebe Dich :o)
Hochverehrte Mitbieter,

angesichts der Tatsache dass ich erstens stinkreich und zweitens willens bin, für diese meine Traumfrau durch Himmel und Hölle zu gehen... es ist zwecklos. Geldgeschenke und Gutscheine für nieder Arbeitskraft nehmen wir natürlich trotzdem gerne entgegen.

Ach, und waterangel... falls Dich schon jemand bestochen haben sollte - was auch immer es ist, es ist hiermit konfisziert. :-t

pfrinsel
vaipaaaaaaaaa! :-g :-g :-g
also, wenn DU wen heiratest, dann bin ICH das!
mannometer!
wer geht hier wohl fremd????
ich erwarte ne erklärung und ne entschuldigung!
dat böse Lilli :-t
:-hvaipa ...fg
Schmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllzzzzzzzzzzzzzz

Zu Regi guckt :-t

Ich Dich auch, Bärchen :-love :-love :-love :-love :-love

Deine,

Isabell :o)
ich wollt mitbieten......
na ja wollte nen tag dir bieten der njur dir gehört wo mann spass hat.
aber jetzt gemerkt hat das das nix bringt.
also dann viel spass mit dein höchstgebot
LG Poldi
hmmmmm
cool wie auf nem Basar.
Na gut dann muß man ja denn Preis hochtreiben.... so ne chrissi soll ja nicht für nen appel und ei über den tisch gehen.
wäre ja verschwendung ... .
und nett soll se ja auch noch sein LoL.

Also Adi besonders an Dich "Attacke !!! " und P.S. laß meine Boxen in Ruhe !!!!!!!!
will chrissi heiraten :-n aber nur wenn wir dann auch männer in die ehe einbeziehen *fg*
Hm. Also wie ich das sehe, haben wir folgende Gebote:

- DD bietet einen Mann, der kochen und putzen kann
- meine Wenigkeit bietet ein Leben im Luxus, 22 Kinder, eine Gemeinschaftskanzlei und täglich Bananenpudding mit Kirschen
- Poldi bietet einen Tag, der nur Chrissi gehört
- cully bietet zwei Äpfel, zwei Eier und einen Satz gebrauchte Boxen
- Firestar bietet Beschäftigung für Chrissi%27s weitere Männer

Hmm... das kann doch nicht alles gewesen sein, oder? :-t
Tuuulllaaaaa :-0 :-0 :-0 :-0 :-0

Also wirklich ...Du bist mir eine. Erst sagst Du: Ich liebe Dich Isa und dann willst Du auch noch Kerls miteinbinden :-0

Naja, ich will eigentlich nur einen ...Mein Admibärchen, auch wenn wir uns mal wieder sehr "lieb" hatten gestern Abend. Tut mir leid, Bärchen :-love

Eure Chrissi
@ admiral...

das gehört sowieso ALLES mir, weil ich die Auktion gemacht habe... das sind alles Bestechungsgelder und - dienstleistungen, dich ICH bekomme... mach DIR keine Hoffnung :-t

:-1013