ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » ...ich heirate auch! ;)

...ich heirate auch! ;)

Liebe Leuz!
Da gibts was, das ich euch natürlich net vorenthalten darf! ;-)
Heute morgen,bzw. mittag hab ich mich verlobt mit vaipa!
Und demnächst haben wir vor zu heiraten (tut ja gerade jeder wie ich finde, wird wohl zum neuen Trend,lol:-p ). Naja, jedenfalls, wegen der ganzen Frühlingsgefühle und all dem Schnickschnack wollen wir uns nun auch mal trauen! (aba nur virtuell...;-) )
Aber da gibts noch so´n paar schwerwiegende Probleme, denn wir brauchen noch einen Hochzeitsplaner (bloss net Jennifer Lopez, will vaipa net...), und zwei Trauzeugen und wen der uns traut und so weiter und so fort..natürlich fehlen noch Gäste, denn bisher kommt nur meine Omse....fg :-t
Und n Kleid brauch ich auch noch! froggy, mein absoluter Stylemaker, bissu dabei???!
Also, wer will den bloss mal Trauzeuge sein?
WIR warten....
oki, cya eure Lilli
(PS: Hochzeit findet aber erst frühstens nächstes WE statt, da die Braut noch für 5 Tage an die Ostsee entführt wird...aber pssst!)
da geht die braut ohne den zukünftigen bräutigam anne ostsee ? :-( ...
mal sein schatzi knuddelt. ... und dann gehts auf hawaii inne flitterwochen.. nur wir beide 2 wochen ... und wenn wir keinen XXX haben dann surfen wir halt auf hawaii.
<-- heiratet in schwarz ... schatzi du in weiß mit riesen schleier ? den dann alle chatter tragen müssen damit der weiß bleibt ?? :-)
und wo feiern wir eigentlich ??
bye
http://vipersplace.de/vaipa.gif
....:-n
na klar, ich bin dann wohl ganz in weiß, obwohl wenn froggy sacht,das mir das net steht, weils mich zu bleich macht, dann muss ich wohl auf ne andere farbe umsteigen.....augenverdrehs s-)
ma guggen....
freu mich aber schon riesig auf hawaii mit dir, schatz ma reknuffzZ und n bussi aufdrückzZ :-love
vorallem, du in schwarz, das siehste dann doch wieder so unwiderstehlich gut drinn aus....lol
und wegen dem ort...mmh, kein plan, darfst du dir aussuchen süßaaaa! :-)
kussi, deine Lilli
als mann hätte ich gesagt .. westfahlenstadion in dortmund ... aber da passen ja nur 64800 gäste rein :-)
reicht uns das denn ??
aber da du auch tennis fan bist .. wie wäre es mit wimbledon ??
kein weiß ?? das wird ja dann keine richtige schwarz-weiß hochzeit .. gegensätze ziehen sich doch an .. und etwas später wieder aus :-&THORN; .. knutscha für dich
tja, schatz, also....:-h :-h :-h
ich hatte ja auch schon wimbledon gedacht, weil ist natürlich goil :-t
aber wie brauchen natürlich VIEL platz und ich weiß ja net, ob das mit so´nem rasen getan is.....mmh
meine ganzen verwanten und freunde und du hast ja auch net gerade wenig, dann hier noch alle chatter...
aber ich denk mal, wir mieten das ganze einfach! ansonsten, wenn´s hart auf hart kommt, dann nehmen wir einfach beides plus so´n paar privatjets und dann fliegen wir die gäste immer hin und her.....was sachste dazu?
habn ja schließlich genug schotter $$$....lol :-p und wer wären denn deine absoluten favourites in sachen trauzeuge???
wär ja auch mal wichtig, oder?
kisses,
deine Lilli
also trauzeugen .. ich wär für
öhm laß mich mal überlegen ... bonnie & clyde ?? nee leben die überhaupt noch
gerhard schöder und die doris köpf .. der gerd hat ja genug erfahrung im heiraten :-)
also was meinste du .. darfst natürlichauch welche vorschlagen
sich ma eben so einmischt.....ggg

glückwunsch an beide......
bin ja selba verlobt, aber ihr tut ja schnell heiraten....jedenfalls knuddelt die katz ma beide durch und freut sich.....g
:-love
Catty
.......aus´m Urlaub wieder da is...........
So, also meine Süße Sabse-Katze! Ich würd ma sagen, du bist als Trauzeuge engegiert!!!! :-n *freus*
Bussi auch an meinen Verlobten ;-) *augenzwinkers*
dat Lilli