Hi,
in letzer Zeit ist mir bei einem Kollegen besonders aufgefallen, daß er gerne sein Äusseres in Blautönen zeigt. Ergo sind es bis jetzt von mir entdeckt: Kleidung (zu Unterhosen und Socken kann ich wirklich nix dazu sagen), Schuhe, Auto, sein Desktop, sogar das Brillengestell. Fehlt nur noch eigentlich, daß er seine Haare mal in blau umfärbt. gg Daher bin ich davon ausgegangen, daß seine Lieblingsfarbe eindeutig blau ist, wie sollte es denn anders sein?
Bei mir dagegen achte ich nicht besonders so, denn eine Lieblingsfarbe habe ich wirklich nicht, für mich kommt es eher auf die Farbkombination an. Bei mir z.B. tendiert die Kleidung eher auf Schwarz und Grautöne, mein Auto ist (wie einigen bekannt ist) grünmetallic mit etwas dunkelbau dazu.
Wie ist es bei Euch? Achtet Ihr darauf, daß Eure alltäglichen äusseren Gegenstände Eure Lieblingsfarbe haben und zeigt sie gerne offen, oder ist es Euch so piepschnurzegal bzw. zeigt Ihr anderen Leuten Eure Lieblingsfarbe nicht so gerne und behält es lieber für Euch?
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)