ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Hat man da noch (Farb-)Töne?

Hat man da noch (Farb-)Töne?

Hi,
in letzer Zeit ist mir bei einem Kollegen besonders aufgefallen, daß er gerne sein Äusseres in Blautönen zeigt. Ergo sind es bis jetzt von mir entdeckt: Kleidung (zu Unterhosen und Socken kann ich wirklich nix dazu sagen), Schuhe, Auto, sein Desktop, sogar das Brillengestell. Fehlt nur noch eigentlich, daß er seine Haare mal in blau umfärbt. gg Daher bin ich davon ausgegangen, daß seine Lieblingsfarbe eindeutig blau ist, wie sollte es denn anders sein?
Bei mir dagegen achte ich nicht besonders so, denn eine Lieblingsfarbe habe ich wirklich nicht, für mich kommt es eher auf die Farbkombination an. Bei mir z.B. tendiert die Kleidung eher auf Schwarz und Grautöne, mein Auto ist (wie einigen bekannt ist) grünmetallic mit etwas dunkelbau dazu.

Wie ist es bei Euch? Achtet Ihr darauf, daß Eure alltäglichen äusseren Gegenstände Eure Lieblingsfarbe haben und zeigt sie gerne offen, oder ist es Euch so piepschnurzegal bzw. zeigt Ihr anderen Leuten Eure Lieblingsfarbe nicht so gerne und behält es lieber für Euch?
Meine Lieblingsfarbe ist blau :-) An meinen Anziehsachen kann man das nicht unbedingt erkennen, denn da trage ich durchaus auch andere Farben (blau macht mich nämlich noch jünger als ich eh schon ausseh ;-)), aber an meinem Zimmer kann man das recht gut sehen, denn meine Wand ist Babyblau, der Teppich ist ebenfalls in dieser Farbe...
Dachte ja creme-farben oder Rot Törtchen *gg*

Also ich leg mich da net so fest, trage alles gerne von schwarz über rot, beige, aber mehr warme Farben als so eisblau oder so...

würde einfach mal sagen ich mag beige, schwarz und weiss zur Zeit am liebsten...oder doch eher noch weinrot..ach isch liebe alles ;))
Ich denke bei mir wissen eh die meisten wie ich dazu stehe, also GRÜN ist absoluter Fafourit, meine Wand hat nen Grünstich, blau ist aber auch gut, mein teppich hat diese Farbe, naja Klamotten sind zwar net grün, aber es ist jede menge blau dabei.
Also ich schließ mich da mal Charleen an, weinrot is hammer :-n gg aber auch schwarz und beige und halt (wie gesagt) die kompletten warmen farben...
Hauptsache is doch bei Klamotten sowieso, dass man sich wohlfühlt und es gut aussieht...

:-1014
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelb!! Aber nur die Farbe! Obwohl ih selten in gelben KLamotten rumlauf, aber die Farbe zieht mich einfach an.. bss.. hab übrigens ein knallgelbes Fahrrad .. gg..
Lolly, bewirb Dich dann mal bei der Deutschen Post AG. gg
grün, oliv, braun, schwarz... im ernst!!!