ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ Offtopic ] » MG`s Kolummne (Thema heute Frauen)

MG`s Kolummne (Thema heute Frauen)

Mahlzeit ich werde mal eine kleine Kolummen starten mit ständig wechselnden Themen (heute die Weiber) ggggg.

Die Sommermonate bieten dem geneigten Betrachter immer wieder das gleiche, seltsame Bild: Die Frauen, welche den ganzen langen Winter hochgeschlossen fast unbemerkt an einem vorübergingen, beginnen sich so zu kleiden als wären sie in das horizontale Gewerbe gewechselt. Gestern erschien einem noch das graue Buchhaltermäuschen, heute die bumsfidele Edelnutte.

Nehmen wir beispielsweise einen gewöhnlichen Freitag nachmittag, Mitte Juli, der Planet bretzelt ohne Ende. Wir Männer haben uns den ganzen langen Tag im Büro oder bei der Arbeit abgerackert, während die meisten Frauen wiedermal mit unseren Kreditkarten die Baggerseen unsicher gemacht haben. Nun muß dieser ohnehin schon etwas angegriffene Mann, ein Typ wie Du und ich, sich in einem dieser kühlen, ungemütlichen Supermärkte noch etwas für’s Wochenende besorgen. Müde nimmt er sich den Einkaufswagen, um ein paar Bier, ein paar Fertiggerichte und zwei Schachteln Zigaretten einzusammeln. Genau dann passiert diese seelische Grausamkeit

Sie ist etwa einsfünfundsiebzig groß und hat ihre langen, dunklen Haare leicht hochgesteckt, ihre samtbraune Haut glänzt leicht verschwitzt. Sie trägt kurze, löchrige Jeans, deren oberster Knopf geöffnet ist, und das dunkelblaue, eng anliegende Top endet kurz über dem Bauchnabel. Und während sie die Bananen wiegt, lächelt sie Dir zu wie eine Amazone. Genau dies sind die Momente, an denen es zu sterben wert wäre, mein Freund, denn das, was die Frau gerade denkt, hat nichts mit der Realität zu tun. "Oh, dem scheine ich zu gefallen. Der möchte mich bestimmt gerne kennenlernen." Oder auch: "So wie der guckt, findet der mich wohl schon ziemlich ansprechend."

Genau so denken sie, die Frauen. Sie verkennen eine Situation total, und das ist das Problem. Wir denken nämlich nicht an "nett", "ansprechend" oder "schön", noch nicht einmal an "erotisch", "aufreizend" oder an "ganz schön heiß". Der normale, durchschnitt-lich gepoolte Mann denkt, wenn man es auf den Punkt bringt, nur satte vier harte, aber ehrliche Worte: "Ich will sie ficken." Er denkt darüber nach, wie man sie denn am Besten über die Gemüsewaage legen könnte, ihre Jeans runterziehen und von hinten einwuchten könnte. Er denkt darüber nach, sie vorher und nachher zu wiegen, um zu sehen, was er gerade geleistet hat. Seine Vorstellungen schweifen hin zum schnellen harten Sex, mit der Gurke im Arsch und der Salami im Maul, hart und ehrlich wie die Welt des Marlboro-Manns.

Frauen denken da anders. Sie schauen auf die Hände oder die Schuhe. Nebensächlichkeiten. Sie interessieren sich für die inneren Werte. Wer braucht die zum Bumsen? Frauen denken romantisch, ein gepflegtes Abendessen, eine tolle Unterhaltung, ein geordnetes Bankkonto. Alles gequirlte Scheiße nach einem langen frustrierenden Tag. Schlimm genug, daß wir Männer nie genau wissen, ob die Gemüsewaage alles aushält. Genau genommen, würde wahrscheinlich kaum eine Frau so herumlaufen, wenn sie nur ahnen würde, was diese scheinbar harmlosen Männer so denken.

In diesem Zusammenhang wollen wir auf ein anderes Problem eingehen: Männer bumsen, weil es tierisch Vergnügen bereitet. ABER WARUM BUMSEN FRAUEN ???? So richtig Spaß scheint es ihnen ja nicht zu machen, denn wenn es ihnen wirklich den gleichen Freudentaumel wie den Männern bereiten würde, wäre jeder über 16jährige schon gegen halb zehn morgens von durchschnittlich zwei Frauen gebumst worden. Ist dies der Fall? Nein. Zweifelsfrei sind einige volljährige Männer noch komplett unbescholten, was nicht gerade für die Frau mit Spaß am Vögeln spricht. Nichtsdestotrotz muß ja auch die Frau eine Motivation haben, sonst wäre wohl tote Hose in unseren Betten.

Und genau so sieht deren Anspron aus: Sie sind ihrer gesamten Zahl ein riesiges Dienstleistungsunternehmen, welches bestens organisiert ist, aber noch nie eine Rechnung geschrieben hat. "Fickst Du mich, fick ich Dich." ist das Leitbild dieses Gigaunternehmens, wenn sie wieder mal Deine Kreditkarte heißlaufen lassen oder Du sie teuer zum Essen ausführst. Mal ehrlich, jeder Mann würde auch bumsen, wenn er vorher nicht ein Vermögen beim Nobelitaliener verpulvert hat. Doch die Frau will das, schließlich will sie ja bezahlt werden. Vergiߒ diese treuen lieben Augen. Wenn Du nicht mehr zahlen kannst, fliegst Du raus. Du bist nur ein Kunde, und sie ist nicht auf Dich angewiesen, denn es gibt genug von uns.
MG, das war klar, das sowas nur von Dir kommen kann... echt ätzend....

koppschüttelz
Amüsant - wirklich amüsant. Gut geschrieben und vorallem echt lustig *gggg* :-t

Also wer diese Zeilen zu ernst nimmt, ist selber schuld :-n

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
*gg* es passiert zwar selten, aber ich gebe Ghosti mal recht... sie ist gut geschrieben...

aber sie nimmt jeder Frau die Illusion ;-(

:-t
:-1013
Ach ja so is eben immer das selbe, ein Gigaunternehmen!?
Doch das kann hinkommen, um das mal im Fachchinesisch zu dolmetschen:

Erst werden die Resourcen gecheckt, sind die Komponenten Kompatibel, wird das Bettchen aufgedeckt.
Dabei sei zu beachten je mehr Equipment vorhanden ist, desto besser der output, also eine sehr hohe Datenübertragung wird erreicht. (äußert sich durch: kreischende Kinder in der Nacht)

Ist dieses Ziel erreicht wird das feintuning vorgenommen. (Du drückst die Zahnpastatube immer vorne oder mach gefälligst nach dem rasieren das Waschbecken sauber, etc.)
Was zur folge hat das die Leistung erhebliche einbuße hat, Server überlastung, sprich SYSTEM wird neu gebootetoder Kapazität ist ausgelastet. (äußert sich durch: Zucken in den Augen, ränder unter den Augen, reagiert äußerst schreckhaft)

Und zu guter Letzt folgt das ausrangieren, das System ist veraltet und wir durch ein neueres ersetzt, größere Festplatte, schnellerer Cache und ein neueres Design. (also dicker Hammer, mehr Ausdauer und durchtrainiert heißt das)

Hmmm das sollte erstmal reichen wer mehr über Computer wissen will :-)

oder hab ich was falsch verstanden???? :-t

http://okami.piranho.com/pics/yoda3f.GIF

may the force be with you...
MG, das war klar, das sowas nur von Dir ???? kommen kann... echt ätzend....

koppschüttelz

Oh was für ein wunder .... unser MGaychen hat die Volkshochschule besucht und einen einen Kurs "Kreatives Schreiben" belegt .... Oder etwa doch nicht ???

http://www.limotrinker.de/sommergedanken.htm

nasehochreckzzzundpfeift

Oh, MGchen back in tha house gg:-p Mehr sag ich dazu nich :-x:-t

:-e
...danke MGChen, das war mein Lachen für diesen Tag!!!

Einzig das der Text nicht von Dir zu stammen scheint stimmt mich missmutig, eine Quellenangabe gehört zum guten Ton!

Das nächste mal genauso gut klauen und ne Quellenangabe drunter packen, dann bekommste beim ersten Treffen nen Bier ausgegeben... ;-)

CoDeD
[...] eine Quellenangabe gehört zum guten Ton![...]

und mit dem guten Ton ist das ja eben so %27ne Sache ...

als MGaychens spezieller Krümelkacker mal provokant in seine Richtung schielt
Der Text wurde pubiliziert von Zach Hutton ,

da ich die gute Zach (oh hab ich jetzt was verraten Birgitt?????) gggg schon lange lange persönlich kenne kann man sagen das in diesem Text genausoviel Gedankengut von mir steckt wie von ihr !

Also stay krass und nicht Vergessen BILDUNG BREMST !!!!!!!
mensch echo... wie machst das nur immer?? suchst den ganzen tag nach den originalen??? nicht schlecht :-)... und :-love

love%27n%27hugs...
[...]machst das nur immer?? suchst den ganzen tag nach den originalen??? nicht schlecht[...]

1. Wer hat der kann *fg*
2. Gewußt wie
3. Bin ich nunmal der Held ... ( aber Du darfst Gott zu mir sagen, sweetie ... und wenn Du mal ganz lieb zu mir bist erzähle ich Dir noch mehr über meine Zauberkräfte)
1. Wer hat der kann *fg*
2. Gewußt wie
3. Bin ich nunmal der Held ... ( aber Du darfst Gott zu mir sagen, sweetie ... und wenn Du mal ganz lieb zu mir bist erzähle ich Dir noch mehr über meine Zauberkräfte)

Ein bisserl zuviel Schnaps am Wochenende gehabt was Echo ??????

ggggggg

1. Wer hat der kann *fg*????????????
(Und wer nicht kann der hat schon oder wie ??)

Das erinnert mich an das alte Sprichwort Schäferhunde hat Gold im Mund !!!!

Kleiner Tipp von mir ein Beitrag sollte das Thema erschöpfen und nicht seine Leser ! gggggggg

Alles Döner oder was ?????
hab mich tierisch beeumelt *lol...so issas allerdings bleibt die Frage immer noch offen was Frauen nun zum Sex animiert? Findet dazu auch irgendjemand einen Text im net (MG ? Echolon?)
Oder muss ich das Telefon schwingen und das für euch in Erfahrung bringen *wältzt die Seiten seines schwarzen Buches

ich glaub der Sommer wird das jedem selbst beantworten, denn Sex sells nicht nur sondern Sex in da city... 4 everyone *gg

Peacen pest