ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » @ rennhamster und Anhang.....;-)

@ rennhamster und Anhang.....;-)

sodele.....
um deinen wunsch nach einigen vorschlägen nachzukommen.....

Tja wo fang ich nur an:

Also kommt drauf wann ihr da wärd.....
zumindest könnten wir schön beim stadtschloss im dazugehörigen Park spazieren gehen....

danach fein irgendwo nach belieben mittagessen.....
und danach zeig ich euch ein wenig die stadt und oder wir besichtigen erst und gehen dann spazieren.....

inklusive besuch eines cafes oder so.....
wie gesagt, is wetterabhängig.....

ansonsten haben wir 2 mcDonalds, ein gutes billardcafe, mehrer stadtcafes, kneipen, usw.

wenn ihr mehr von der röhn sehen wollt könnten wir auch auf einen kleinen berg in der nähe gehen, wo oben ne kleine spelunke ist wovon man einen wahnsinns blick hat......

schreibt einfach mal eure interessen rein und ich sage euch meine vorschläge wo wir denen nachkommen könnten......

überlegts euch....

bis denn
Proxis
ich will kühe!!!!

nein... klingt alles sehr gut....

wenn ich wacher bin, melde ich mich erneut zu wort...

hochachtungsvoll :-t

:-1013
vergiß nicht von deinen ortsschildern zu schwärmen... :-t
gute idee aber das hebe ich mir doch lieber für dich auf..........gg
ich könnte es ja mal andeuten.......:-t

proxis
vergiß die 3 schafe nicht.....gggggggggggg
ey......von schafen hab ich nie was erzählt.....woher weisten das schon wieder......lolz
hast du nicht?,... mir war aber s o...:-x.. hmmm... vielleicht kann ich ja doch gedanken lesen... xfg
so....anscheinend spielt uns das wetter dabei net so ganz mit...denn für unsere gegend haben sie wolken und zeitweise regen vorausgesagt.....es liegt an euch ob ihr trotzdem hochkommen wollt.....aber ich sage euch gleich, das fulda bei regen mehr als nur langweilig is.....wenn ihr doch nicht kommen wollt bei dem wetter sagt einfach nur bescheid....aber wenns geht etwas früher bevor ich das essen in auftrag gebe.....überlegtz euch......wenn ihr nein sagt kann ichs ja verstehen......liegt an euch.....

Proxis
hhmmmmmmmm... hätte vielleicht heute morgen doch mal ins Forum schauen sollen, aber da waren wir schon auf der Autobahn... Aber eins muß man den Fulderanern lassen... das After-Eight-Eis war lecker!

:-1013 bis zum nächsten mal, wann auch immer...
das heißt "Fuldaern" regi.....:-t
fands echt schön euch mal wieder zu sehen....war nur leider viel zu kurz....(mal das crazy dängelz weil so lange schlafen muste und das pröngle auch weil er sie so früh wecken muste.....;-) )
aber regi, das war noch gar nichts....das nächste mal nehm ich dich mit in ein anderes café.....da schmecktz noch bessa.....na...neugierig....was machten ihr nächstes WE....lust auf eisessen in proxi´s nähe......:-t

ma im ernst, fands richtig schön das ihr da wart.....freu mich schon aufs nächste mal.....

:-love by Proxis

tzä nu bin ich wieder schuld, von wegen lange schlafen, schön wäre es gewesen...gg

jau fand es auch super duper dich mal wieder zu sehen und du weißt doch olli, in der kürze liegt die würze..:-t

ja immernoch hofftz ds du dich umentscheidest und zum ct kommtz..liebgucktz, dann hätten wir auch viel mehr zeit zum reden und so...fg

so und nochmal die anderen vom we ganz dolle drücktz und knutschtz, war total lustig und schön mit euch, auch wenn ihr mich ständig geärgert hab, aber zum glück bin ich ja niht nachtragend, oder doch?..abwarten s-)
wie ich solche zweideutigen sätze hasse......
fast genauso wie ich überraschungen hasse.....:-g

bin net so hell......must in klaren und deutlichen sätzen mit mir reden.....:-t

by Proxis

ach armer kleener olli weißte nicht wovon ich rede..na denn müßte ich dir wohl mal nachhilfe geben :-t

du magst keine überraschungen, ui das tut mir ja jetzt soooo leid, aber ich liebe es die menschen zu überraschen, tja was machen wir denn da s-)..ich würde sagen, haste halt pech gehabt :-p
:-g so freunde aus.......:-g

ach olli ick hab dir doch lieb..knutscha