Hi, ihr Französisch gebildeten Chatter!! (nicht das was ihr jetzt wieder denkt)
Ich hatte da ma so ne Idee für einen netten meetinX Abend.
Und zwar dachte ich, dass alle die wollen sich heute Abend im Sep treffen und wir dann folgendes game starten.
Hier die Regeln:
- Wir zählen die auf französisch die zahlen von un(1) bis cent cinquante(150)
- Wir bilden eine Reihenfolge der Chatter in der sie jedes mal wenn sie dran sind die nächste Zahl schreiben müssen
- allerdings werden alle Zahlen, die etwas mit 3 zutun haben durch "ups" ersetzt (un, deux, ups)
dazu zählen Zahlen, indem die Zahl bzw. das Wort "trois"
vorkommen wie zahlen, die durch 3 teilbar sind (also muss man auch einigermaßen gut rechnen können)
- Jeder hat 10 Sekunden Zeit sich die Zahl bzw. das "ups" zu überlegen, hinzuschreiben und abzuschicken. Über die Zeit können wir uns ja im Nachhinein noch streiten.
- Wer über dem Zeitlimit liegt oder eine falsche zahl angibt fliegt mit einem /sepkick
- Der jenige der am Schluss übrig bleibt ist M./Mme Numero.
Das game werde ich heut Abend um 20Uhr starten. Da ich die Lösung hier eh neben mir liegen hab, dachte ich mir mal ich moderiere das game einfach und mache so auch net mit.
Wer mitmachen möchte meldet sich bitte bis heut Abend hier an. Die Reihenfolge in der sich die Mitspieler hier anmelden wird dann auch die Reihenfolge sein, in der die Chatter mit den zahlen drankommen.
Ich hoffe das ganze ist soweit klar und es melden sich einige an.
:-1002
P.S. Bitte jetzt keine dummen Kommentare! Wer diese Idee für schwachsinnig hält ignoriert den Beitrag doch bitte einfach!
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)