ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » un, deux, ups

un, deux, ups

Hi, ihr Französisch gebildeten Chatter!! (nicht das was ihr jetzt wieder denkt)
Ich hatte da ma so ne Idee für einen netten meetinX Abend.
Und zwar dachte ich, dass alle die wollen sich heute Abend im Sep treffen und wir dann folgendes game starten.
Hier die Regeln:
- Wir zählen die auf französisch die zahlen von un(1) bis cent cinquante(150)
- Wir bilden eine Reihenfolge der Chatter in der sie jedes mal wenn sie dran sind die nächste Zahl schreiben müssen
- allerdings werden alle Zahlen, die etwas mit 3 zutun haben durch "ups" ersetzt (un, deux, ups)
dazu zählen Zahlen, indem die Zahl bzw. das Wort "trois"
vorkommen wie zahlen, die durch 3 teilbar sind (also muss man auch einigermaßen gut rechnen können)
- Jeder hat 10 Sekunden Zeit sich die Zahl bzw. das "ups" zu überlegen, hinzuschreiben und abzuschicken. Über die Zeit können wir uns ja im Nachhinein noch streiten.
- Wer über dem Zeitlimit liegt oder eine falsche zahl angibt fliegt mit einem /sepkick
- Der jenige der am Schluss übrig bleibt ist M./Mme Numero.

Das game werde ich heut Abend um 20Uhr starten. Da ich die Lösung hier eh neben mir liegen hab, dachte ich mir mal ich moderiere das game einfach und mache so auch net mit.
Wer mitmachen möchte meldet sich bitte bis heut Abend hier an. Die Reihenfolge in der sich die Mitspieler hier anmelden wird dann auch die Reihenfolge sein, in der die Chatter mit den zahlen drankommen.

Ich hoffe das ganze ist soweit klar und es melden sich einige an.

:-1002

P.S. Bitte jetzt keine dummen Kommentare! Wer diese Idee für schwachsinnig hält ignoriert den Beitrag doch bitte einfach!
geiles spiel, bin dabei :-t

cya kira
Ich mach mit wird bestimmt lustig........gg

:-1012
naja französisch iss zwar nicht meine sprache aber ich werde mich bemühen lalls viele meiner meinung sind machen wir das halt auf englisch oder noch besser das nette deutsch was jeder kann:-t

also ich bin dann um 20:uhr hier

weil ich muss mich sowieso ablenken:-p

koli

life is hard so take it easy:-t
puhh ich kenn das als saufspiel... mit 3 un 7 auf deutsch... schon das hat mich ausm zimmer kriechn lassen..gg.. aber franz? das wird dann ne numma lustiga.. also: jeder ne flasche whisky neben en monitor! ;)
Oh man ich hasse französisch eyy *g*
und was heißt des saugi? machst mit oder nich? hey irgendwie mag ich dich immer mehr ich hasse französisch auch *g* aber ich hab mir für das spiel extra 20uhr ausgesucht, weil wir ja um 21.15 uhr was vorhaben :-t

Oh man eyy, ich bin soweit das ich bis 10 auf Franze zählen kann und weiter nicht, ich wäre der erste der rausfliegen würde *gg*
also heißt des nein s-)

Oh merde.. fürchte mein Französisch ist nichtmal mehr gut genug um bis 150 zu zählen.. geschweigedenn diese Zahlen zu schreiben :-x Werd mal überlegen ob ich komme.. Vielleicht eher als Zuschauer?! Wird sicher ganz witzig *gg*

:-MX00
Also Fliege... mit Franze steh ich auf dem Kriegsfuß... Englisch sofort, das kann ich auch noch mit Mathe kombinieren :-t

Welche Sprache nu?
:-1013
wir könnens ja mal mit deutsch versuchen *gg*
ODer englisch istauch ok +gg+
bei meinem game wird französisch gezählt!!!
nunja regina was is nu machst mit oder nicht? dann schreib doch ma mit deinem fuß :-t

also ich weiß nich in den zwei jahren die ich in der schwulen(entschuldigung)sprache unterrichtet wurde
sanken meine noten von sehrgute zwei bis sehr schlechte fünf am ende

französisch sucks

also ich könnte höchstens etwas später zustoßen und thinkpink geselschaft leisten mehr is da nich drin
also nochmal allgemein für alle:
1. ich möchte in dem sep wirklich nur welche haben, die auch mitmachen, weil es sonst ein durcheinander gibt.
2. hier im forum reichen anmeldungen völlig aus ;o) da die mehrzahl aus dem chat ja eh net mitmacht wäre der beitrag hier ja schon überfloodet mit antworten "ich mache nicht mit"

nich pöse sein :-x

Sorry Fliege, aber bei französisch passe ich! :-(
Also wer macht jetzt mit?

Ich will wissen wen ich nieder machen darf...........gg

:-1012
gut dann passe ich auch
also fly ich finde mein wörter buch gerade nicht deswegen und so perfekt bin ich auch nicht ich kann höchstens noch bis 20 oder so zählen ...

in englisch oder deutsch wäre das kein prob aber so....

sorry echt:-x

koli
ähm..ich kann kein französisch s-)

sari
also machst du net mit koli??:-(

<<aber kein franz kann :-x
:-1022
hört sich lustig an aber glaube ich bin der erste der fliegt weil kann doch kein französisch
mal mitmacht
Also auf meienr liste stehn jetzt Kira, Lamour, Freak und vaipa...

freak wo böeibst du??:-g

Ok... also nu is des ganze vorbei...
hat nicht ganz so geklappt, wie ich es erwartet hätte.
Schraube meine Erwartungen wohl zu hoch *fg*

And the winner is: LamourToujour

Herzlichen glückstrumpf :-n:-t