Also wenn dat ned herzzerreissend is...*schnüff und tempo rauskramt*
:-1014
Antwort
lol..ne schande für alle katzen...wir können bessa singn ggggg
catty :-t
Antwort
beweisen
Antwort
Ohhhh süüß.
Antwort
kann man die viecher nicht in die kästen sperren wo die blumen drauf sind...dann wäre vielleicht ruhe *gg*
:-1019
Antwort
ich find das total süß *träneausmaugewischt*
:-1047
Antwort
Ach Sascha,du bist doof
Antwort
Mein Sohn und ich haben das heute Morgen angeschaut und das is der wortlaut meines Sohnes dazu:
ARNE: Mama is die tatze traurig???Tatzen können gar nicht reden oder Mama??Können die Singen???Hat die keine Mama mehr??Warum hat die Tatze die andere den Mund auf??Wieso geht die nicht,kann die Tatze nicht laufen??Was soll das denn sein?? Ist das ein Spiel??Drück mal auf die Blumen Mama!!! und so weiter und so weiter.... gg tja so sind Kinder
Antwort
(predator)Echt total hamma süß :) Bissel traurig aba voll süße.. ja die leute machen schon echt witziges Zeuch mit Flash :)
:-MX01
Antwort
Ist schon echt niedlich, aber ich bin froh, dass es noch nen Untertitel gab, sonst hätte ich kaum was verstanden.
Antwort
weigert sich das zu beweisen...der kenner weiß des au so....:-P
catty
Antwort
findet des mal totaaaaaaaaal süß *träums...smile* Mal echt voll niedlich.
stephy
PS: Du Cat also ich will mal n Lied von disch singen hören
Antwort
(blau)....näääää schääms.....des is zwar bessa als des peinliche gepiepse ggg abba ich bin au net der katzenstar ggggggg :-t
katzenjammer-cat
Antwort
Ich finde das auch voll putzig auch wenn man kaum was verstanden hat aber der rhytmus hat doch schon gereicht...gg
Und Cat will net singen weils sonst aufällt das sie das war
:-1041
Antwort
jööööööö
Antwort
ööööy gar net wahr papaaaaaa
Antwort
Doch doch töchterchen sei doch net so schüchtern......gg
Antwort
des is gaaar net wahr papa........ich hab kein weißes/rosa fell und ich pieps au net....heuls
cat
Antwort
ja voll süss aber ne frage habsch trotzdem noch.....
wie kann das männlische kätzlein denn mit so ner fresse küssen??