GLAAADIIIII Was machst du da???gg Wie hast du mich bitte gefunden? Und auch noch nackig....mensch,was sollen denn jetzt alle denken? nimmt mal schnell Tina%27s Jacke :-x
Ich find%27s süss..danke gladi /kiss
:-e
Antwort
(blau)wenn das wirklich Meli ist dann findet Isabell dich hässlich und ich finde du hast nix was ne frau haben sollte (/blau)
Hää Jack?Dein Statement hab ich nich verstanden..musst du nochmal genauer erläutern gg
:-e
Antwort
war ja klar das du das net verstehst *fg*...
mit dem bild hab ich mehr gesehn als ich je von dir sehn wollte...toll *warumgibteskeinenkotzsmilie* :-t
Antwort
Buck,ich finde du solltest mal ganz schnell deinen kleinen vorlauten Mund halten . Sonst zieh ich dir beim nächsten Mal, wenn wir uns sehen, nicht die Ohren, sondern was ganz anderes lang ..und zieh dir die Batman-Maske auf..SO..HA HA!
PS: also Meli wenn du es wirklich bist dann bist du hässtlich da chrissi gesagt hat das das englechen hässlich ist und ich sag das das engelchen nix hat (keine brust und was noch zu einer frau gehört) mal sich vorsichtig ausdrückt.(/blau)
Antwort
zu dem ps könnt ich gemein werden...aber da ich meli bestimmt im leben nochmal wiedersehe lass ichs...zu meiner eigenen sicherheit :-t