ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Was sich Frauen wünschen

Was sich Frauen wünschen

http://www.people.freenet.de/arkadiusz/2.jpg
naja von den 20 Punkten kann ich sogar sagen das 10 auf mich zutreffen, also iss nix schlimmes dran hier *g* Außerdem trifft es nur auf Männer zu die gebunde sind :-p
So einen Mann gibt es nicht..:-n Und er wäre mir dann auch "zu" perfekt..! *gg* ;-)
....den mussich ham...gggg;) der wird der renner gg..nehmt euch ein beispiel, ihr kerle ggg :-t

dat grünsende catty
Tjaaaa, in einigen Punkten sicher ein Vorbild für die Männerwelt...frinz ;) Aber wir wollen ja realistisch bleiben...:-p
man - ich sagte doch, ihr sollt keine fotos von mir in umlauf bringen!!

(und schon garkeine mit einem derarti ironischen text gespickt - welch verarsche)

gg
Das stimmt mich doch jetzt nachdenklich.
Irgendwas schein ich immer falsch zu machen g
Hmmm...
Punkt 19 gefällt mir übrigens am besten, der Teil mit der Schoki.
Was wünschen sich Frauen denn nun?g
Grüßle, Torte;)
falls jemand so einen mann trifft gebt ihm meine nummer :-p aber satz sieben hmmm könnte er homosexuell sein? ich weiss ja nich würde mir zu denken geben *g*
.......fg :-n lol
Naja, net schlecht sach ich mal!
Aber Nr.2 kann man getrost gleich vergessen! Mit MÄNNERN einkaufen gehen! :-0 Das soll ja wohl n Scherz sein! :) Beraten, naja, so einen muß ich erst noch kenenlernen, der das drauf hat...:-p
Und einen Kerl, der auf Nr. 10 kommt kenn ich auch noch net....gg
Najüüt, genug dir Kerle verdammt....s-)
Sodele,
baba Lilli
PS: Faia, hast recht mit Nr.7 fg :-t
Erstens .....
was macht das Foto von mir da oben rechts in deinem Beitrag TORTE ????????

Zweitens ich werde euch jetzt mal die Sprache der Frauen verdeutlichen

"Ja"
= Nein

"Nein"
= Ja

"Vielleicht"
= Nein

"Es tut mir leid"
= Das wird Dir leid tun

"Wir brauchen"
= Ich will

"Entscheide Du"
= Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein

"Mach wie Du willst"
= Dafür wirst noch zahlen

"Wir müssen reden"
= Ich muss mich ueber etwas beschweren

"Natürlich, mach es wenn Du willst"
= Ich möchte nicht, dass Du es machst

"Ich bin nicht sauer"
= Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch!

"Du bist so männlich"
= Du solltest Dich mal wieder rasieren

"Du bist heute wirklich nett zu mir"
= Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst?

"Mach das Licht aus"
= Ich habe Zellulitis

"Die Küche ist so unpraktisch"
= Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung / ein Schloß

"Ich möchte neue Vorhänge"
= ...und Teppiche, und Möbel, und Tapeten

"Ich habe ein Geräusch gehört"
= Ich habe gemerkt, dass Du eingeschlafen bist

"Liebst Du mich?"
= Ich möchte Dich nach etwas Teuerem fragen

"Wie sehr liebst Du mich?"
= Ich habe etwas gemacht, und es wird Dir nicht
gefallen zu hören, was

"Du musst lernen zu kommunizieren"
= Du musst einfach nur meiner Meinung sein

"Nichts, wirklich"
= Es ist nur, dass Du ein riesengrosses Arschloch bist!!!
ach ja ich habe die Sprache der Männer vergessen (Gleichberechtigung muß sein ) ...gggg

Die Sprache der Männer

Ich habe Hunger = Ich habe Hunger

Ich bin müde = Ich bin müde

Schönes Kleid! = Geile Titten!!

Was ist los? = Ich kann nicht glauben, daß du so eine Tragödie draus machst

Was ist los? = Durch welches undefinierbare, selbsterfundenes Trauma schlägst Du Dich gerade durch?

Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir = Vorher fand ich sie besser

Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir = 50 Mark und kein bisschen anders!

Gehen wir ins Kino? = Ich möchte Sex mit Dir machen!

Kann ich Dich zum Essen einladen? = Ich möchte Sex mit Dir machen!

Kann ich Dich mal anrufen? = Ich möchte Sex mit Dir machen!

Wollen wir miteinander tanzen? = Ich möchte Sex mit Dir machen!

Du siehst angespannt aus, soll ich Dich massieren? = Ich möchte Dich liebkosen ( = Ich möchte Sex mit Dir machen!)

Was ist los mit Dir? = Ich schätze mal, daß das mit dem Sex heute Nacht nichts wird...

Ich langweile mich = Willst Du mit mir schlafen?

Ich liebe Dich = Laß uns ficken, jetzt!

Ich liebe Dich auch = Okay, ich habe es gesagt und jetzt können wir miteinander schlafen

Reden wir = Ich möchte gut auf Dich wirken, damit Du glaubst, ich wäre eine tiefgehende Person und dann willst
Du vielleicht auch mit mir schlafen.

Willst Du mich heiraten? = Ich will, daß es illegal wird, wenn du mit anderen Männern ins Bett gehst.
Also der Mann dort oben auf dem Bild iz doch nu wirklisch kotzhässlich! *bääähhh*
Wenn ich das Gesicht nur sehe wird mir schlecht...der kann ja nedma lächeln!

Und ein Mann der diese Punkte erfüllt,boah,der kann ned ganz richtig sein.
Also n Kerl,der mir ins Theater oder ins Fitniss-studio will,der alle 5 Minuten erwähnt,dass ich doll aussehe,der mit mir zum Kommunikationskurs will den würde ich sofort in den Wind schießen. *kotz*

Das einzige was ich wirklich süß finde ist,wenn mir mein Hasi jeden Abend die Schokolade mitbringt,oder sagt,dass er mich vermisst hat.

Allgemein sind perfekte Männer doch nu wirklich öde,oder was meint ihr?
Son oller Hauswurm,der immer genau das sagt,was ihr hören wollt und die voll berechenbar sinn...nee!

mic
wollen wir das wirklich? ist ja fast schon wieder langweilig. wir wollen doch echte männer

:-1017
Also zum ersten Keanu is schwul definitiv. Zum zweiten wenn es dann so eine gäbe wollt ihr den eh nicht der wäre nämlich zu langweilig, weil Frauen ja bekanntlich immer etwas ändern wollen. Also Praktisch so einen Baukasten Mann den man, wenn einem mal wieder etwas nicht passt einfach das Defekte Teil austauscht wird und schon läuft er wieder richtig, wie man es wollte. Zum dritten wer hat sich eigentlich so einen Schwachsinn ausgedacht?? Schon alleine bei dem Satz:" Ich habe dir Blumen mitgebracht", ist doch wohl klar das der Fremdgegangen ist, weil das schlechte gewissen wieder durch kommt, wobei wir dann bei der Aussage wären Männer können ja keine gefühle zeigen. Ey hätte der sonst Blumen mitgebracht!?

(gruen)drei finger hebtz...und schwebtz.......yoda(/gruen)
(predator)Och ja.... ich müßt ja besoffen sein alle Punkte zu erfüllen, ich bin kein schleimer.... schon garnet son Frauen Schleimer, da bin ich lieber das Arschloch wie eh und jeh und werde akzeptiert wie ich bin, ohne so ne Schleimspur hinter mir her zu ziehen :))

:-MX01