ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Holland iss ned dabei *ggg*

Holland iss ned dabei *ggg*

hab ma ne goile seite gefunden, die iss ma zum ablachen :-t :

http://www.ihr-seid-nicht-dabei.de/frameset.html
großartig wahoo.....
sowas hab ich gebraucht....:-t
mir tun die armen hölländer schon ganz dolle leid´s-) :-t
denn
sie sind ja net dabei sie sind ja net dabei sie sind ja net dabei sie sind ja net dabei sie sind ja net dabei sie sind ja net dabei sie sind ja net dabei sie sind ja net dabei sie sind ja net dabei sie sind ja net dabei sie sind ja net dabei sie sind ja net dabei sie sind ja net dabei sie sind ja net dabei sie sind ja net dabei sie sind ja net dabei
:-t:-t:-t:-t

cya
aphilion
hm wer aber auf die sche... idee kommt ne domain deswegen zu reggen *lol*
Hmmmm, ist zwar mal ne super nache das die Käsköppe net dabei sind, aber ich denke es ist dann ne WM wie keine andere. Holland gehört eben dazu wie Deutschland auch. Aber trotzdem *gg*

" Ohne Holland, fahr´n wir zur WM, ohne Holland fahr´n wir zur WM.
Für alle looser dieser Welt tut uns leid ihr müsst jetzt heim, für alle looser dieser Welt wir bleiben hier allein.
Für alle looser dieser Welt, wir wünschen guten Flug, für alle looser dieser Welt wir sind für euch zu gut.

*looooooooooool*
HOLLAND ist auch bei einer anderen WM net dabei...

Eishockey-WM...und Deutschland hat die Japaner kalt gemacht...9 zu 2...geiles Spiel.
toll *g* Holland und Eishockey, hab ich ja noch nie gehört *gg* Obwohl die eigentlich ne MAcht im Eisschnellauf sind *g*
Holland spielt in der B-WM im eishockey mit. die frage is nur wie gut....aber A-wm is besser