ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB, NUR DER BVB, NUR DER BVB!!!

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB, NUR DER BVB, NUR DER BVB!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir schaffen das

Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was los mitr Bayer *gg*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir werden meister!!!!!!!!!<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 28.04.2002 um 22:49 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
hi erstens leverkusen wird meister kapiert!?

und tina wir schaffen das noch.

DSL
Schade Bayer alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

Danke Nürnberg :-p
Vergiss es nonochen!!!!
BVB wird nie im leben meister, da wird ehjer noch Leverkusen Meister bevor BVB meister wird. BVB ist zum Kotzen. Außerdem was willst du den mit BVB die sind doch viel zu schlecht um meister zu werden
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB....NUR DER BVB....NUR DER BVB *grööööööhl*

:-1014
SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIII.... BVB :-g:-g:-g:-g:-g

*schnellwechrenn*

Wahooka
Ich war früher mal Grosser BVB fan aba heut nich mehr
solang bayern München nicht meister wird ist es mir egal

:-1022
Soooo, da muss ich natürlich auch noch meinen Senf dazu geben....
Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB!
Ach ja, habs zwar schon abgehakt gehabt, wär aba trotzdem cool! :-)
Oh man das es doch noch so komich Leute gibt die an Bayern glauben und es nicht mal den anderen gönnen *g*
(blau)Fußball is eh plöde :-p
http://www.bildamsonntag.de/service/archiv/2002/apr/28/sport/nuern/020427_bund_0627507.jpg
oben links is das wichtige
DAS IST ECHT SO NE SCHEIßÄÄÄÄÄ :-g

Kann mir mal jemand sagen,wieso Leverkusen gegen Liverpool und ManU so ein Traumfußball spielt und gegen Nürnberg so abloost?:-g:-g Ich könnt mich so aufregen :-g So ein Mist :-g Aber ich glaub ja an meine Lieblingsmannschaft Leverkusen :-x zwinkers zu tina ggg.Ze und Ballack machen das schon gg

Am Dienstag geht%27s erstmal zu MaaaaaanUuuuuuuuuu freu..ne,Tina?:-t

:-e
engelchen ... ich sag nur eins dazu

Unterhachingen Syndrom

http://vipersplace.de/vaipa.gif
Eigentlich intressierts mich ned mehr wer meister wird, denn schalke hats ja nunma ned gepackt. aba lieba die Mannschaft vom autobahnkreuz als das dreckspack aus dortmund. und wenn bayer doch noch meister wird, würdes mich am meisten freuen. ma sehn wie die dortmunder dann abheulen werden *hähä*
Allez S04
genau, Autobahnkreuz Dortmund *gg*
Dreckspack aus Dortmund??? CHRIIIIIS :-g das nehm ich persönlich *filoinarschtritt* tzööö

:-1014
(thinkpink)Ich lese hier so oft meinen Namen..wie kommt das nur? s-)

Zum Bayer- grosse Scheisse :-g Mehr kann man echt nicht dazu sagen. Die beste Mannschaft hat die Meisterschaft verdient, also eindeutig Bayer 04. Das muss nach dieser glanzvollen Saison auch der ärgste Bayer-Gegner zugeben. Sie haben oft genug gezeigt, wie gut sie spielen..aber die letzten 2 Wochen?? CL top, Liga flopp. Warum weiss wohl keiner so recht..

Mel und ich werden ihnen aber am Dienstag die Hölle heiss machen und anfeuern was das Zeug hält!! Und sie werden ManU besiegen!! Jawoll!! Also auf in den Kampf(/thinkpink) :-t

:-MX00
Tina? *g* Wie kommt das das du nichts auf einmal gegen mich und dem BVB sagst *gg*

Sicher vom schönsten Fußball her hätte Bayern den Titel verdient, aber wenn ihr ihn nicht wollt den Tital, dann nehmen wir den eben, ihr seit da selber schuld wenn ihr das vergeigt jetzt. pass auf gegen MAN U gewinnt ihr und dann gegen Berlin geht ihr wieder gnadenlos unter.
So dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum erreichen des Finales.
Das Spiel war richtig geil, zumindest für uns. Ihr habt euch richtig verausgabt und alles *g*
kann mich nono nur anschließen *g*...Cl könnt ihr gerne gewinnen..und passt auf euren 2.Platz auf *g*

Sunshine
Danke für die Glückwünsche Nonoooo :-n Hab mich ja schon im meetinx Forum ausgelassen.. Aber ich auch nochmal ein JUBEEEEEEEEEEEL *g* Hoffe das gab ihnen jetzt auch die nötige Stärke für Samstag!! Aber Nowotny fällt jetzt für lange Zeit (auch WM) aus :-g Das is echt übel..

Aber echt..der arme Kleene gg..hats ganz schön erwischt.Aber Ballack hat ja gut durchgehalten :-x.Na,für mich sind Ballack,Neuville,Placente und Yildi :-t die Helden des Abends ;-)

du hast ZEEEEEEE vergessen!!! :-t Und ohne Bruder BEEEEE wär er sicher nur halb so gut grins)

OH GOTT :-0
Wie konnte ich Ze vergessen??selber hautsZee Zeee Zeee :-t gg
Na,Be is auch nich schlecht :-x gg

Tina ich denke nach dem Spiel gegen ManU habt ihr euch ziemlich verausgabt. Also ich glaube nicht das Leverkusen noch die Kraft hat am Samstag alles zu geben, dafür haben sie einfach zuviel Kraft gelassen nach Mittwoch.