ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » .:WETTE:.

.:WETTE:.

So,du an-den-BvB-glaubenden Onno:

Ich wette,daß Bayer Meister wird - und der BvB wird heulend auf den Knien rutschen!Jawohl!gg

Der Wetteinsatz:

Eine Flasche Sekt von Aldi gg (Und nicht eine Nacht mit mir :-g gg)

Also TOP DIE WETTE GILT!!!

:-t
:-e<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 28.04.2002 um 22:49 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Wer issn Onno?

Eyyyyyy das mit der Nacht muss doch nicht jeder wissen *gg* Psssssssssssst :-t

Jetzt wissen doch alle was die wirkliche Wette ist *gg*
gg Nana,lenk ja nich vom Thema ab :-t

:-e
Eyyy ist doch gar nicht wahr, ich habe gesagt das nur nicht jeder den wirklichen Wetteinsatz wissen muss *g*

Also ne Flasche Sekt von Aldi ist ne blöde Tarnung *gg*
Na,was soll ich denn sonst sagen?Du hast mir den Wetteinsatz aufgedrängt ohne meine Zustimmung gg,du Nöter gg

Eyy das ist gar nicht wahr *g* Ich habe beweise im ICQ das das alles deine Idee war und alles auch noch ernst gemeint :-p du nöterin *g*
Was bitte?Also wirklich!Was denkst du dir eigentlich,du Lüger,hmm??ggMich armes Mädchen so bloßzustellen :-g
Ich kann nur eins sagen: besinne dich auf die wahren Werte..du mußt daran glauben,daß Bayer Meister wird gg:-t

Na ich habe so das gefühl hier wenn wir beide uns streiten freut sich Bayern :-g
wenn nono und engelchen wetten....
dann

THINKI ... wetten wir auch ??

http://vipersplace.de/vaipa.gif
(thinkpink)Mel ich bin stolz auf dich :-love *ggg* Habs doch tatsächlich geschafft einen Bayer-Fan aus dir zu machen!! :-t Und wenn Bayer gewinnt gibts Schampus.. nix Billigfusel!! (Aber den trinken wir dann mit Michi in der Bändchen-Area Mel ;-))

Und Vaipa..ich wette nicht. Bin im Wetten schlecht und das würd nur Unglück bringen :-x

Und Mel..wehe du verlierst die Wette :-g

:-MX00

PS: Ich verschiebe mal in Offtopic..ebenso deinen Nono(/thinkpink)
eyyyy *gg* das war aber nen völlig ernst gemeinter beitrag *g* lass mich raten würde da statt Dortmund, Leverkusen stehen würd der da bleiben *g*
ggg
Stimmt,onno..laß uns nicht mehr streiten..wir müssen zusammenhalten gegen Bayern :-g,die Ochsen gg

Also vertragen wir uns wieder?
in die Hand spuckt und dir entgegenstrecks gggg:-x

sind wir nich alle ein bisschen bayern-hasser :-)
greetzi die Damen :-t

...ich hör immer... Leverkusen wird Meister (...in 100 Jahren nich :-n :-n :-n)
Naja, aber wenn%27se den ChampionsPot holen, wär das ja auch nich schlecht, gell.

Bis bald ihr DDörfler :-love
IHHHHHHHHHHHHHHHH, aba ich will jetzt net deine Sabber nicht in meine Hand haben *g* Und wenn ich das net will? Was mach ich dann?