ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » nonochen

nonochen

Was ist denn eine anfängige Äußerung ????????

Lieb Grüßt

Das Püppchen<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von NeonGenesis am 01.05.2002 um 20:29 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
loooooooooooooooooooool *gg*
Man endlich mal nen geiler beitrag *ggg*
Hmmm wer mag das nur sein? Hmmm Kaba das bist doch nicht etwa du??? Nein das kann nicht sein, oder doch *loooooooooooooool*
das ist deine Äußerung die du am Anfang gegeben hast und somit mit den Kinderein angefangen hast *gg*
nöö iss net kaba, au wunsch so lasste die ips vergleichen
Och ne mein süßer ist nicht nötig *g*

Ach ja, es ist keine schwierigkeit die IP´s zu ändern, am einfachsten man schreibt von wem anderen aus *gg*
noch einfacher is sich neu einzuwählen
lacht wie sollte ich vom wem anders schreiben??? schmeisswech
achja lomoklugscheisserlie, es iss nachweisslich das ich seit einigen stunden mit ein und der selben ip poste
kabaschnuggele.. meine antwort war auch keinesfalls auf dich bezogen, sondern auf nonochens. werde aber näxtesmal ne zitatantwort nehmen.

liebe grüsse
lomoklugscheisserlie
(blau)auffällig is au, das Kaba imma kurz nach Ausziehpuppes Antwort geantwortet hat s-) s-) naja ..
naja das wird schon seine Gründe haben *gg* Der name sagt ja alles *g*
lol
ICH BINS JA AUCH verdammt nochma

ICH BIN KABA

UND GOTT

UND DA SCHÄHÄM VON PROSSIS

Ihr geilen Hobby Detektive lol

Nee ich bin nich Kaba!!
Und selbst wenn wäre es völlig egal!

Hey, ich finds auch irgendwie voll auffällig das in diesem Schmerz Thread, leonie so kurz nach NotasisEngel geantwortet hat.

DAS IST DOCH NICHT ETWA EIN UND DIE SELBE PERSON? So, Selbstverliebtheit und so.. (brech mir auch jeden morgen selbst das Herz ;-))

das ist deine Äußerung die du am Anfang gegeben hast und somit mit den Kinderein angefangen hast *gg*
Auf welche Kindereien spielst Du an? Nochmal für die Tippsen: Ich nicht Kaba, hugh :-)

Von daher warte ich noch auf eine Aaaaaaaaantwort, nonochen

:-love
Dü Puppö

{Edit: geht euch jarnix an :-p}