..motz<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von waterangel am 30.04.2002 um 17:51 Uhr aus dem Forum [ Love and Life ] verschoben.</I></FONT><FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 30.04.2002 um 18:10 Uhr aus dem Forum [ Arena ] verschoben.</I></FONT>
hööyyy
Kann sein, dass man bei dir als Kind vergessen hat, dir mal wenn du scheisse machst oder gemacht hast einen auf den Latz zu geben?
Ben
Ben
mein vadder hat mir net geschlagen.
kann es sein das du nen bissi was zuviel auf die schnute bekommen hst, oder ie erklärst du dir sonst deine dummeheit.
kann es sein das du nen bissi was zuviel auf die schnute bekommen hst, oder ie erklärst du dir sonst deine dummeheit.
Keine Angiftungen hier! :-g
Das ist absolut im falschen Forum... zofft Euch in der Arena weiter!
*verschoben wegen tiefgehender Ergüsse*
:-1013
Das ist absolut im falschen Forum... zofft Euch in der Arena weiter!
*verschoben wegen tiefgehender Ergüsse*
:-1013
hach da issa ja. der soll ins forum von den 2 dumpfbacken. MEEENNNOOO
öhm isch wars net...ehrlich net :-t
(blackcrow) Öhm Nö, das war anscheindend der Heilige Geist.
Nun ich denke mal solche Floodereien müssen nicht sein, ich mag zwar Müll in diesem Forum, aber man sollte es nicht übertreiben
Ich möchte Dich dahher bitten hier nicht mit Beiträgen zu flooden, denn ich möchte nur ungern Beiträge von Dir löschen.(/blackcrow)
:-MX02
Nun ich denke mal solche Floodereien müssen nicht sein, ich mag zwar Müll in diesem Forum, aber man sollte es nicht übertreiben
Ich möchte Dich dahher bitten hier nicht mit Beiträgen zu flooden, denn ich möchte nur ungern Beiträge von Dir löschen.(/blackcrow)
:-MX02
(predator)ich schon
:-MX01
:-MX01
würd ich auch gerne *gg* Aber geht net *g*