Antwort
Kaba, was ist eigentlich Dien Problem. Hast du Komplexe? Willst Du drüber reden. ich weiss nicht. hast du Freunde? Wenn ja, dann sprich mal mit denen. Die hören Dir zu. Ansonsten verhalte Dich ein wenig netter hier im Forum und du findest villeicht auch noch andere Freunde. Ist doch eigentlich heir ein netter Chat. Also, sorg auch Du dafür, dass es so bleibt. Wäre doch schade drum, wenn es hier nur Zank gibt. Also ich mache den ersten schritt und biete Dir mal so eine Chat-Freundschaft an. Vielleicht bist du ja ein ganz entter. Den würde ich echt mal kennen lernen.
Also, gruss Ben
PS: Du solltest keine Scherze über Selbstmord machen. Fakt ist, dass letztes Jahr
* Alle 4 Minuten in Deutschland einen Selbstmordversuch gab
* Alle 45 Minuten sich in Deutschland einer das Leben genommen hat.
(Quelle StaBuAmt)
Also, ich finde es auch nicht gut, wenn Leute hier gross rein schreiben ich bring mich um usw. Find ich nicht gut. Aber Fakt ist, dass es auch Leute gibt, die wegen schlechten Noten sich umbringen oder wegen zerbröckelten Beziehungen. Und wenn Sie dann noch Hilfe suchen und von so "Dummen Kommentaren" gegen den Latz gefahren werden, dann ist dies nicht gut. Denk mal drüber nach!
Ach und noch etwas. Wen nennst Du eigentlich die 2 Dumpfbacken. Ich hoffe doch nicht Neon und Thinkpink. Neon kenne ich zwar nicht aber dafür Think. Sie ist eine sehr gute alte Freundin von mir und wenn Du sie kennen würdest, würdest du auch behaupten, dass Sie eine ganz liebe ist. Vielleicht triffst du sie ja mal, dann könnt ihr einen Zwitschern. Wird bestimmt lustig. Also ein wenig vorsichtiger mit den Comments.