ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » heyyyy 2

heyyyy 2

wo iss mien beitrag. wollte doch aaallää öffentlichkeit wissen lassen wie scheise es mir geht und ich mich nu umbringen will und tralala und und und..und ja isch brauch doch eure hilfe.

kotzend seinen beitrag sucht, kann man den net ins forum der 2 dumpfbacken schieben??<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 30.04.2002 um 18:10 Uhr aus dem Forum [ Love and Life ] verschoben.</I></FONT>
Kaba...

er ist in der Arena... hättest du ein wenig gesucht, wärest du schnell fündig geworden...

Also: wenn es dir so scheisse geht... dann schreib was... vielleicht nehmen wir dich ausnahmsweise mal ernst!

:-1013

ps: sollte der Beitrag wieder im Schwachsinn verkommen, suche ihn gleich in der Arena oder im Offtopic, bevor heyyyy3 kommt!!! :-g
höööyy vom terminator oder von rocky gabes au zig fortsetzungen. aba wenn ich bitten darf, ich will ins forum der 2 dumpfbacken..also wenn schon verschieben..ja..dangge

achja isch habn aua am kleinen, linken zeh
und los nu trösten
und ihr mich ersntnehmen tut ihr doch eh nie *pseudoheult*
uii vom admin verschoben......HEYYYY welch ehre die mir zugeteilt würd
..
Kaba, was ist eigentlich Dien Problem. Hast du Komplexe? Willst Du drüber reden. ich weiss nicht. hast du Freunde? Wenn ja, dann sprich mal mit denen. Die hören Dir zu. Ansonsten verhalte Dich ein wenig netter hier im Forum und du findest villeicht auch noch andere Freunde. Ist doch eigentlich heir ein netter Chat. Also, sorg auch Du dafür, dass es so bleibt. Wäre doch schade drum, wenn es hier nur Zank gibt. Also ich mache den ersten schritt und biete Dir mal so eine Chat-Freundschaft an. Vielleicht bist du ja ein ganz entter. Den würde ich echt mal kennen lernen.

Also, gruss Ben

PS: Du solltest keine Scherze über Selbstmord machen. Fakt ist, dass letztes Jahr
* Alle 4 Minuten in Deutschland einen Selbstmordversuch gab

* Alle 45 Minuten sich in Deutschland einer das Leben genommen hat.

(Quelle StaBuAmt)

Also, ich finde es auch nicht gut, wenn Leute hier gross rein schreiben ich bring mich um usw. Find ich nicht gut. Aber Fakt ist, dass es auch Leute gibt, die wegen schlechten Noten sich umbringen oder wegen zerbröckelten Beziehungen. Und wenn Sie dann noch Hilfe suchen und von so "Dummen Kommentaren" gegen den Latz gefahren werden, dann ist dies nicht gut. Denk mal drüber nach!

Ach und noch etwas. Wen nennst Du eigentlich die 2 Dumpfbacken. Ich hoffe doch nicht Neon und Thinkpink. Neon kenne ich zwar nicht aber dafür Think. Sie ist eine sehr gute alte Freundin von mir und wenn Du sie kennen würdest, würdest du auch behaupten, dass Sie eine ganz liebe ist. Vielleicht triffst du sie ja mal, dann könnt ihr einen Zwitschern. Wird bestimmt lustig. Also ein wenig vorsichtiger mit den Comments.
(predator)Forum der 2 Dumpfbacken... provokant wie immer....gäääähn
Nur zu Deiner Info.... das ist nicht das Forum der 2 dumpfbacken, das iss das Forum von Worldweb und Ghost, die 2 "dumpfbacken" moderieren das nur Du.... neunmalklugerallesaufdieGoldwageleher :)

:-MX01
o-) *sonnenbrilleaufzieh* o-)

mach doch ned sone farbe *ggg*
BOAAAAAH,lernt es dochmal gg:

Nix mehr zu schreiben,ignorieren und denn is Ruheeeee...capisce?gg
Obwohl: amüsant ist es ja schon gg

Oh,eigentlich darf ich das ja gar nicht sagen,sonst haut mich Kaba wieder in ICQ an,daß ich Schuld bin,daß niemand mehr mit ihm redet :-t:-x

:-e
lach kaba
Interessant interessant gg

lachsweg..du bist echt der Knüller gg
:-e
naja wir wissen ja alle wodrin du der beste bis *ggg*

P.S. Ja ich weiß ich warte auf den Spruch gegen mich, freu mich schon *gg*
Ist er echt in einer Sache gut. Ich hoffe doch dann die Sache mit dem S.. . Ich stell mich an lol