ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » was für ein geschenk ??

was für ein geschenk ??

Hi Leutz ich hab eine Frage.

Ich möchte meiner Freundin ein Geschenk machen, kein besonderer Anlass, einfach so.

Problem .. ich weiß nicht was *g*

Was würde ihr eurer Freundin bzw. eurem Freund schenken ?

Aber ! .. Es sollte nicht teuer sein und originell, also kein allerweltsding.

Z.B. Letztens hab ich ihr eine Plauschige Herzbox geschenk, die mit Roselblättern ausgelegt war, darin befand sich eine Metallbox ( in der Plüschigen Box auf den Rosenblättern ), die ebendfalls Herzform hatte.

In dieser Metallbox hab ich Wasser gemacht zur Hälfte, einfriern lassen, dann Rosenblätter rein und ne Kette mit
Anhänger und nochmal Wasser und einfrierern, so das sie dann nen großen Herzeisblock mit der Kette drin hatte ..

sowas in der Art .. also bitte originell ..*g*

Danke .. Six
nen toaster!

gggg
mon
das ist in der tat ziemlich originell gewesen und ich wüsste nichts was daran reichen kann...gg...sie muss sich sicher unheimlich gefreut haben, wenn man bedenkt wieviel mühe du dir gegeben hast.
Okay, ich muss zugeben mir fallen ganz spontan nur ziemlich teuer Sachen ein, die kommen also schonmal gar nicht in Frage.
Was ich immer recht niedlich finde, wenn ein Mann etwas für mich schreibt. Muss ja kein literarisches Kunstwerk sein, einer meiner ersten Freunde hat immer ziemlich liebenswürdigen Blödsinn, aber manchmal auch wunderschöne Sachen zusammengereimt und mir dann vorgelesen, dass fand ich immer klasse. Liegt aber nicht jedem...
Mein vorletzter Freund hat gesprayt, irgendwann bin ich ihm mit meinem genörgel das mein Zimmer so grausam aussähe dermassen auf die Nerven gegangen, dass er sich mit meiner Ma abgesprochen und mir ein heftiges Dingenz an die Wand gesprüht hat, war ziemlich überrascht und hab mich riesig gefreut. Nja, was ich eigentlich sagen will, nutze doch einfach deine Talente und ihre Vorlieben, muss ja gar nicht was so ausgefallenes sein, wenn es von Herzen kommt, und das wird sie merken, ist jedes Geschenk schön.
Manchmal ist ein spontaner Abend zu zweit in der Badewanne viel ausgefallener und schöner, als irgend ein teurer und materieller Gegenstand.
Für die Freundin:Schmuck,Parfüm.
Für den Freund:Männerparfüm,
unterwäsche!

Stego
das letzte geschenk was ich meinem freund zu seinem geburtstag gemacht hab, war ein windlicht in dem stil von diesen alten gusseisernen laternen.
zum aufhängen, mit henkel halt. dazu hab ich dann ne kerze gekauft in form von einer rose.. richtig schön, in rot mit bisschen glitzer dabei... naja und was natürlich nicht fehlen darf is der witzige teil ... da hab ich dann nen glühgummi genommen .. und nen aufklebe-tattoo ...ggg

ich find es sollte immer etwas sein, wobei man denkt, dass es zu dem entsprechenden menschen passt... ich geh meistens in so stöberläden, wo es jeden möglichen ramsch und kitsch und selbstverständlich auch nen paar unglaublich schöne sachen gibt. da such ich dann das zusammen, wobei ich sofort an denjenigen denken musste, dem ich das schenken will. und meistens passt das dann auch ziemlich gut.

also six .. lass dich von deinen gefühlen leiten und du wirst das richtige finden ;-)

Ivy
Unterwäsche oder Parfum is aber auch ne kostenspielige Sache....
gibt halt auch menschen für die nix zu teuer ist, und gerade dann wenn es der jeweilige lebensabschnittsgefährte ist!

Stego
#hat seiner freundin ein gedicht geschrieben ... ist nur teuer an ideen ... ;o)