Ich heute zu nem Bekannten, ey Zungenpiercing machen...jetzt...(nach kurzer Überlegung des Dr. med. dent. Löwenherz, ca. 15 jährige Berufserfahrung im Piercen)..geht klar.
Dr. Löwenherz:"Zeig mal deine Zunge, hm so erstmal reinigen, die mitte fixieren. So jetzt gucken wir mal wo
die Nerven lang gehen, hmm sieht gut aus, die Makierung bleibt da wo sie ist."
So dann wurde ein Zange ausgepackt, ca. 20 cm lang, die das Piercingloch fixiert. Jetzt kam die Anweisung mich hinzulegen und die Zange festzuhalten. Die stelle wurde mit einem Spray noch betäubt.
Dr. Löwenherz setzte die Nadel an und ein leichter Druck vollendete die Handlung. Sodann wurde das Piecing unterhalb der Zunge, an die Nadel angesetzt und beim rausziehen der Nadel durch das Loch gezogen. Anschließend wurde die Kugel oberhalb draufgeschraubt. Fertig.
Anweisungen die ich beachten soll sind:
Keine Milchprodukte, wie Joghurt, pudding, Milch, etc.
Wegen Säure Bildung im Mund, das würde sonst zu entzündungen führen.
Nicht zu scharf oder zu heiß
Nun der Spaß hat mich 60 gekostet und ich rate jedem eine Laden aufzusuchen der wo das schon voll lange macht und außerdem bekannt ist für seine guten Piercings.
Zudem werde ich die Nahrungsaufnahme und andere auftretende Effekte hier Dokumentieren.
(blau)Also 04.Mai.2002:(/blau)
Nach dem Piercen bin ich direkt Aufgestanden (Freunde meinten das Sie Kreislaufschwierigkeitenhatten) ohne Probs.
Ich habe noch drei Eiswürfel zum kühlen bekommen, die ich auch brav auflutschte.
Schmerzen sind mir nicht wesentlich aufgefallen, lediglich ein leichtes ziehen am Zungenbändchen habe ich.
Die Nahrungsaufname stellte sich als etwas schwierig da, da mir Suppe als erstes leicht erschien. Was sich als richtig bewies. Nun das Teil nervte ein wenig da ich nicht wußte wie ich es legen sollte.
Das war es erstmal für den Moment....
(blau)So 05.Mai.2002:(/blau)
Gestern war ich dann doch noch in der Disco und nach einigen Vodka-Lemon erschien mir das Teil als angenehm, da die Zunge jetzt gut betäubt war, meine Laune stiege drastisch. Allerdings verzeichnete sich das die Zunge etwas angeschwollen war, was sich nach dem aufwachen bemerkbar machte. Mit guter Laune schmierte ich mir ein Nutella-Brot an dem ich immer noch nage, ein leicht stechender Schmerz erinnert mich an das Zungenpiercing und das Kauen geht sehr mäßig von statten, weil ich aufpassen muß das ich nicht auf das Tei beiße. Hm mal sehen was noch so kommt auf alle fälle schreitet die Angewöhnungsphase gut vorran.
(blau)Schönen gruß an Amanitavirosa (ja ich bin der aus D-dorf
Da ich wieder mal Hunger hatte, habe ich mir ne Portion Spargel mit Kartoffeln, Schinken und Sauce Hollondaise gegönnt. Nach 1,5 Stundem hatte ich dann mein Tellerchen Leer. Mit dem Nebeneffekt das meine Zunge wie ein Heizoffen pullt.(Schmerzimpulse ohne Ende) Zum glück habe ich eine Eisbatterie angelegt und das Kühlen der Zunge erweist sich als extrem entspannend. Mir ist außerdem ein leichtes ziehen in der Lymphknoten gegen aufgefallen, ist auch klar schließlich befindet sich ein Fremdkörper im Körper den es zu zerstören gilt und die Zunge ist ganz schön angeschwollen
So nachdem mich dann die Schmerzen übelst nervten, habe ich mit 2 Gelonida einverleibt. Jetzt geht es eindeutig bessa.
http://www.waterangel.de/meetinx/yoda.gif