ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » peinlich aber witzig

peinlich aber witzig

naja ich hoffte dieser tag würde mal wieder n bissl ruhiger verlaufen....aber pustekuchen

(rückblick) gestern hatte ich n paar auszahlscheine(wer scho mal krankengeld bekam weiß was das is) an einem hing ein bild....naja da dachten ich und eine kollegin von mir, da will jemand eine KV-Karte mit bild...schön und gut hab den streifen zum unterschreiben mit bild zugeschickt. naja das war ja nich so dermaßen schlimm...lol

dann heute kam ne kollegin von mir auf mich zu....gerade eben habe der her lalilu angerufen wie ich zu dem bild komme.....es war nämlich das bild des vor 12 jahren verstorbenen schwigervaters.....peinlich
naja ich hab letztendlich da angerufen und die frau hat es wenigstens lachend aufgenommen das war mein glück...naja meine kollegen haben sich schiefgelacht

:-1020
naja dann noch vor einer woche

wieder eine andere kollegin hat mir n zettel mit nem rückruf hingelegt....ich sollte eine maria zurückrufe ich wisse schon um was es geht...naja ich wusste nich um was es geht hab aber trotzdem mal angerufen.....naja dann meldet sich so eine frau mit ihrem vornamen...Maria
ich gleich mal ins schwanken geraten und gleich hallo FRAU Maria
da sie auch nich wusste und ich auf einmal bemerkte dass meine kollegin lachte ich schon ganz verlegen am tel.......sagte zu maria dass ich gerad von ner kollegin reingelegt wurde...die maria hat es funny aufgenommen und es stellte sich sogar raus dass sie ursprünglich von bad urach...also da wo ich schaffe kommt
also ich auflegte sagte mir meine kollegin welches suchkriteium sie eingegeben habe nämlich ...haltert euch fest .....PUFF......naja ich erfur auch dass einige bei beathe uhse n rückruf machten...dann ahb ich auch scho wieder gelacht....lol

naja hier möcht ich dann so was haben wie bei bravo...lol......so dass man n paar wirklich peinliche sahen reinschreibt andere können bewerten und kommentare abgeben..

nunja von mir fällt mir nu nix ein aber meiner ollen is was nettes passiert:

als sie letztens im kino war saß sie neben sonem mann, der mitten im film auf klo musste. der bat sie also gut auf seine sachen aufzupassen. kurze zeit später kam der typ aber schon wieder, um seine kinokarten zu holen, fals er sonst nachm klo net mehr in den film kommen würde. meine mutti dachte bei dem typ aber an alles andre als an ihren sitznachbarn. der typ beugte sich also über seine sachen. meine mutta klammerte spontan ihre hände um die sachen.
da der typ aber dann noch mehr versuchte an die sachen ran zu kommen schlug sie ihm doch echt ma so eben voll eine in die fr...
sie hat zwar großes verantwortungsbewusstsein gg aber als sich rausstellte wer der "dieb" war, war ihr das saumäßig peinlich. naja jedenfalls hatte sie wohl zum glück net so feste zugeschlagen. *loool* die powerfrau ;o) g

:-1002
hmmm

ihr habt sorgen
fly du bistja gemein ...... erst machste es spanennd und denn sagst nich ma wer des is! ...... wer war nu der dieb??

geile geschichte neomausi!

dat kleene

:-1015
(blau)also hab gestern mit jemanden viel gesimst ...... eigentlcih wollte ich mit ihm telen naja egal aba auf jedenfall meinteer ich muss noch ne stunde warten denn könnte er anrufen! naja ich ordentlich mit ihm getextet. naja und den wars endlich ne stunde später da is es den mitten in der sms passiert! ich bin einfach eingeschlafen!

hab heute morgen ne sms gelesen: bist woll beim schreiben eingeschlafen! na denn schlaf ma gut!

peinlich peinlich .... schämtz dolle

dat kleene

:-1015
naja gestern is mir was passiert....smile...ich hätt mich am liebsten in grund und boden geschämt

naja da kam eine kundin zu mir an den schalter hübsch blond....usw.....sie wollte wissen wegen einer zuzahlung weil sie doch 18 geworden ist
nunja weil ich mich nich direkt auskannte fragte ich ne kollegin wie das nu aussehe mit brillen und zuzahhlung
ichnunja sie erklärte es mir und ich gíng wieder zurück zur kundin und hab ihr erklärt dass es da festbeträge gibt und als das wort optiker viel meinte sie: "nich zuzahlung von brillen sondern von der PILLE" das war peinlich ich hatte mich voll verhört glücklicherweise hatte sie gelacht..smile

ach was ich noch fragen wollte ist sonst noch niemandem was peinliches passiert über dass er/sie jetzt lachen kann??
so nu is meiner schwester was passiert....gg

ihre freundin hatte in nen labello den labello-artigen liedschatten reingetan dass er aufgehoben is....
naja meine schwester sollte den "richtigen" Labello hoen und erwischte grad den liedschatten und so wie se is hat se sich glatt den liedschatten auf die lippen gepackt
wir haben nur noch gelacht..

ich bin mal besoffen barfuss in der stadt rumgelaufen....s-)

aber sonst......

nur so verwechselungen von "fremdwörtern wie zum beispiel

ich meine: ich sage:

albino(kaninschen) aboritschinie(wie auch immer)

exebetionist(oder so) exorzist

s-)

un sonne un mond is wohl dasselbe:-g

http://home.arcor.de/reebock/tina/12.gif