also... die die auf dem Ct waren haben es ja schon mitbekommen... mein schatz hat noch keinen richtigen nick....
also... mein Vorschlag wär ja FrankENstein.... oder so...
wär für vorschläge sehr sehr dankbar...:-x
Antwort
CassysLover
Antwort
(predator)CrazyDriver
:-MX01
Antwort
(predator)Screwdriver (schraubenzieher, iss auch mal wat neues...ggg
Antwort
(predator)ok hier noch nen Paar aus meiner TrickKiste BlackRain SecretVision Fallenangel
aba CrazyDriver passt von allen am besten zu ihm würd Ick ma sagen (wer Ihn fahren sehen hat weiß wat ick mein...fg)
Antwort
lol predi
Antwort
naja... wo er recht hat hat er recht..:-x
Antwort
(zentriert)(predator)hab ick des net imma ? :-t
Antwort
wenn dich das geschockt hat preda...dann must du den mal in berlin erleben wenn er da fährt :-t...
( @ frank)
Antwort
(predator)(zentriert)Mich schockt so schnell nix was Fahrweisen betrifft! Ick war früher einer der mit 140 durch die Stadt nagelte, der mit Handbremse auf Landstraßen drehte, einer der keine Regeln der Straße anerkannte außer rote Ampeln... (selbst die nicht wenn es nachts leer war) und ick bin da net stolz drauf um das mal zu betonen! ;)
Antwort
...
Antwort
ich wäre ja für daredevil oder steelavengers ma guggn was wird aus der schlacht/dem heiligen krieg um die macht
grüßt der gore_grinder
Antwort
genau Pred,
hab ihn zwar nicht fahren sehen, aber von ihm so einiges gehört .. *fg* ... Also ich wäre dann auch für
(blau)och ne .. CrazyDriver klingt doch plöde .... dann is wieda die abkürzung dafür "crazy" und wir ham scho ne crazy .... Außerdem is der nick net so dolle *xfg* ... Also ick hab ja dei Makker au scho gsehn in frankfurt, ne .. also zu dem würden eher so "Fun-nicks" passen :-t *fg* .. is aba jetzt net pöse gemeint :-t
Antwort
ich will das casschis magger steelavergenrs heißt was aba nich geht also nenen wir ihn dann doch wohl marduk oda tankdriver oda warmaschine(ich glaube den nick hab ich schon geklaut) wie wäre es mit reapper oda the ripper reazorsage vieleicht auch britishsteel
Antwort
achja.. wie war das mit Redbull?? :-t
:-MX00
Antwort
er hat sich entschieden....
Antwort
Und? Welcher ist es nun?
Antwort
tjahaaaa..... gg.. hoffe du wirst es mal sehen.. is n nick der von jmd weiblichem hier gepostet wurde
Antwort
Dachte ich mir schon fast... habs auf Anhieb und mit dem ersten Versuch gefunden...
:-1013
Antwort
weise hier mal darauf hin das es hier auch einen chatter namens standarte gibt
die band standarte hat sich mit antisemitischen und volksverhetzenden texten einen (nicht positiven) namen gemacht
Antwort
was hat das mit dem Thema zu tun gore???
:-1013
Antwort
wenn du nächstes mal mein prüderchn (standi) triffst.... dann lass dir von ihm erklären das so auch die königliche garde von irgendjmd hieß.. und da er polizist ist.... passt das zu ihm..
Antwort
(predator)(zentriert)lolwesch Kaba... Screwdriver iss auf englisch schraubenzieher :) ob sich da nun ne Band so genannt ohat ode rnet ick kenne die Band och.. na und ? standarte iss auch mehr als 2 deutig....
Antwort
predi weiß ich doch wollte nur mal was inteligentes verlauten lassen
Antwort
Ich weiss auch welcher Nick nun SEIN Nick is Coooooooool hihi
Viel Spass damit ....... :-t
:-MX00
Antwort
wisst ihr was ich lustig finde?.. ich mach hier sonen spitze beitrag auf extra für den herrn da... und... er schreibt noch ncihtmal was dazu.. lesen schon.. nur schreiben.....
warum müssen männer immer so faul sein?.... seuftz