ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » MK-2 ... Melanie%27s Geburtstag

MK-2 ... Melanie%27s Geburtstag

so, nun sitzen w3ghost, thinkpink, knower und copie vor einem gemeinsamen rechner in düsseldorf, leicht angeheitert und sind stinkig, dass um diese uhrzeit niemand hier bei meetinx ist. ghostwalker, wo bist du? hast du etwa etwas besseres zu tun? ;-) *xfg*......
tja alpi... mit hemd aufknüpfen war wohl heute nix *ggg*, aber das hatten wir auch am Freitagt...:-t Alpi und Melanie- wir vermissen euch zu so später Stunde ;-) Aber viiiiel Spass *fg*
Spaß?? Mit Alpi? hmmmmmmmmmmmmm *fg* gggg ;-)!
Für jeden den es interessiert, Melli sah heute umwerfend aus, oder lag das am Rigo?! Schwere Frage *gg*!!
Jedenfalls werde ich mich jetzt zu Andrea ins Bett legen und mir Robbie Williams und irgend so einer Zeitschrift reinziehen... Sein Tattoo am rechten Arm ist irgendwie ziemlich ekelhaft...! Naja, ich muss ihn ja zum Glück nicht heiraten *gggggggg*
Many greetings,
Tina, Derek, Andrea und Chris!!
War gestern abend bzw. heute früh Vollmond, oder wieso war der größte Teil dieses Chats am Saufen? gg
:-103
ggg
dazu gehörte ich wohl auch ... aber um 4:45 Uhr war ich noch lange wach... war nur im sep, weil ich telefoniert hatte... als ich dann gegen 5:20 Uhr aus meinem sep rausgekrochen bin, waren grad noch zwei leute im channel...einer davon war abgemeldet - der andere ??? keine ahnung!

also naja... hicks
hoffe, einen schönen abend gehabt zu haben :-)

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
grins..räusper..also ich sag da mal jetzt nich viel zu..:-t..man soll ja bekanntlich schweigen und im stillen genießen gg..jedenfalls war der Abend wirklich super und ich fand es toll,daß ihr alle gekommen seid!!!!War ja fast wie ein kleines mini-ct irgendwie gg..alle versammelt..w3ghost,thinkpink,knowi,waterangel,rennhamster,MissFatBooty,copie und meine Wenigkeit mit meinem Schatzi gg
Nochmals danke das ihr da wart :-h

:-e
Ach ja..was ich noch erwähnen wollte..so am rande fg:
JETZT SEHT IHR MAL,WIE DIE DÜSSELDORFER FEIERN KÖNNEN - JAWOHL!mal gar nich zu knowi rüberschielt...fgggggg :-t

immer noch hicksend von der Bowle,dem Wodka,dem Rigo und den 3 Flaschen Sekt :-t loool
:-e
Hi W3,

also du scheinst echt gut getankt zu haben... und ihr anderen: warum habt ihr ihn nicht von der Tastatur ferngehalten!!!??!?!??

War auf alle Fälle superschön und vielen Dank für die Einladung. War wirklich ein Mini-CT... und Düsseldorf kann feiern.... das stand noch nie-nicht in Frage... (gelle Knowi??)

Liebe Grüße
Waterangel!
Ein Abend später- total KO *ggg* woher wohl????? Werde auch nicht viel schreiben, obwohl ich heute Abend die Tastatur schonwieder besser im Griff habe, als letzte Nacht...(Waterle- wir haben übriegens ALLE "versucht" zu tippseln-hihi) Werde mich sofort ins Bettchen legen- gaaanz alleine und in "Ruhe" (zwinkerzzurw3säge *gg*) und schlummern...(bis morgenfrüh der Wecker klingelt :-()

Mel- es war echt ein superwitziger Abend :-h
Water, Hamster, W3 und Knowi- toll, dass wir uns alle mal kennengelernt haben :-n

so, jetzt endlich- N8,

thinky ;-)