ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » toifel da hastes

toifel da hastes

so du hattest gefragt warum ich das "menschen töten"
aus meiner id genommen habe

hmmmmm eigentlich auf betreiben von titan der aber nur der
letzte anstoß war wie man so schön sagt

der hauptgrund diese art von hobbys war eigentlich kritik
an der +bundesrepublik+ auszuüben die ja als artikel eins ihrer verfassung aussagt :

die würde des menschen ist
unantastbar

nun wurde ich in letzter zeit massiv unqualifieziert
kritisiert es wurde mir vorgeschlagen einen psychologen aufzusuchen usw

das alleine war allerdings nicht der grund
der grund war vielmehr das ich die phase des

"sich nicht mehr mit der heimat und ihrer geselschaftlichen ordnung identifizieren könnens"

in der letzten zeit abgeschlossen wurde sodas es nunmehr keinen grund mehr zu solcher kritik gibt

herzlichst goregrinder<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von NeonGenesis am 19.05.2002 um 12:07 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
sagt dazu nur folgendes :

es hat nie einen thread gegeben in dem extremistisches material gestanden hat das gegen Thomk gerichtet war

es hat nie einen von mir verfassten thread im newbies forum
gegeben der sich direkt mit Thomk beschäftigt

von mir wurde nur ein thread verfasst der sich direkt mit Thomk beschäftigte!

dieser thread beinhaltet ausschließlich den jedem bundesbürger frei zugänglichen liedtext "kill with power"
der amerikanischen heavy metalband Manowar

hierbei handelt es sich nicht um exterimistisches material

es gab nur einen grund für die veröffentlichung dieses threades der im offtopic forum gepostet wurde und den titel
"für thomk" trägt
der grund zur veröffentlichung ergibbt sich daraus das ich teile dieses liedtextes im channel meetinx geschrieben habe
auf die frage von thomk "eh gore was singste da hört sich irgenwie so nach amokläufer an" habe ich kurzerhand den entsprechenden liedtext von der seite www.manowar.de
herunterkopiert und im offtopic forum gepostet

es war zu keiner zeit beabsichtigt den oben genannten chatter in irgendeiner weise zu verängstiegen oder einzuschüchtern

falls das geschenen ist tut es mir leid

herzliche grüße
goregrinder
nur mal so nebenbei und ohne offtopic-hintergedanken...
SEID IHR NOCH GANZ DICHT?????
habt ihr wirklich nichts besseres zu tun als euch diesen dünnschiss gegenseitig zuzuwerfen?
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif