ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Braucht Meetinx einen offiziellen Chat-Pfarrer?

Braucht Meetinx einen offiziellen Chat-Pfarrer?

Hi Leute!

20.05.2002 Traumhochzeit zwischen gore und min!

Es gibt viele Hochzeiten im Chat und ich bin der Meinung, das wir einen Chatpfarrer benötigen.

- Ich selber bin Bewerber nummero eins.

Weitere Bewerber bitte unten melden. Kritik und Anregungen sind erwünscht.

+Ich bitte die Operrator am Ende einen Kanidaten auszuwählen.+

Mit freundlichen Grüßen

Chat:-lovePicasso

<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 20.05.2002 um 21:30 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Ich will auch.

Leo18:-) :-)
Sowas sollten die Operator übernehmen!
Chattpfarrer...ok, würd ich auch machen, aber dann muss auch nur der eine die "hochzeiten" schließen dürfen...also mit therminanfrage etc :-t

außerdem bewerb ich mich hiermit zum scheidungsbeauftragten mX...weil is ja klar, die chatehen müssen ja auch getrennt werden ;-)
(zentriert)Ick denke da die Operatoren eh schon ein Amt bekleiden in mX sind sie auch die PErsonen die für einen Pfarrer in Frage kommen so wurde das in allen Chats immer gehandelt - hier nicht ? :-t

:-MX01
Also ich will kein Pfarrer sein.. iss mir zuviel stress :-t

:-MX02
isch bin schon verheiratet........bloss meine braut war schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange net mehr da

:-(:-(:-(

isch warte auf sie

bestümmt isse zigaretten holn gegehtz

:-t

tina-tara
Also ich würd mich sehr gern dazu stellen......
hab scho einige erfahrung hab scho n paar getraut....und die halten noch...smile
naja ich denk aber dass es dann nich nur einen sonder n 2-3 geben muss da das mit therminabsprache nich unbedingt immer klappen kann.
naja wie gesagt ich stell mich diesem amt....
naja braucht man nu werbeplakate.....lol

:-1020
naja und noch ne frage wer entscheidet nu wer pfarrer wird??die ops??oder das allgemeine super chat-volk?

:-1020
werbeplakate? :-t..reicht nicht ein boxplakat? *fg*
also meine chat-hochzeit vor ein paar jahren ( die mitlerweile wieder geschieden ist ;] ) hatte loo übernommen... und auch echt gut gemacht...

nehmt loo...

:-)

:-MX05
(blau)heeee :-g

was macht ihr da immerhin hab ich scho 4 paare verheiratet s-)

also hab ich auch mehr "erfahrung" :-t

--> Wahooka
ich bin anwalt für die scheidungen... hehe...
ich bin anwalt für die scheidungen... hehe...

(blau)
loooooooooooooooooooooooooooooool da haste ja dann viel arbeit und brauchst nen gehilfen :-p

--->Wahooka
ich hab auch erfahrungen im ehe schliessen...mein alter herr ist pastor...und da musste ich bei sowas immer helfen, hab auch auch mit scheidungen erfahrung. also ich kann beides machen
Ich bin zwar nie da, aber ich kenn mich auch aus..ein bisschen zumindest.und will als Theologiestudentin hier ja auch net angeben (protz) gg und die Scheidungen würd ich zur Not auch noch hinbekommen..ehrlich..g