ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Braucht Meetinx einen offiziellen Chat-Psychologen

Braucht Meetinx einen offiziellen Chat-Psychologen

Hi Leute!

Es gibt viele Spinner/gescheiterte Existenzen/Hilfesuchende im Chat und ich bin der Meinung, das wir einen Chatpsychologen benötigen.

- Ich selber bin Bewerber nummero eins.

Weitere Bewerber bitte unten melden. Kritik und Anregungen sind erwünscht.

+Ich bitte die Operrator am Ende einen Kanidaten auszuwählen.+

Mit freundlichen Grüßen
Echo

P.S. total offtopic ... aber passte hier gerade so schön hin
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 20.05.2002 um 20:17 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
brauch mx des sowas hat es schlieslich noch nci hgegeben :-p naja wenn den ma einen gibt bidde bei mir melden ich wil endlich ma behandelt werden ...... warteschon 3 jahre drauf

lachend das forum verlässt

:-1015
ich glaube schlecht wäre das nicht es gibt doch schon viele die ein bisschen duchgeknallt sind nicht solche die sich aufmerksam machen wollen nein ich glaube auch die die meinen sie müssten unbedinkt jemanden beleidigen
also ich fände dass garnicht mal so schlecht es könnte sogar nützlich werden ich würde das auch machen ich hoffe nur das man nicht nach dem alter geht und sagt nee die ist zu jung die darf noch nicht das fände ich nicht o.k
MiaMaus
wozu gibt es online beratungsdienste u.Co. und wenn es einen chatpsychologen geben sollte, bin ich für einen ausgebildeten. An manche dinge sollte sich ein Laie einfach nicht ranwagen und wenn er es tut dann nicht noch offiziel.
desweiteren denke ich suchen sich chatter schon selbst ihren "psychologen" unter denn mitchattern aus, wenn sie das bedürfnis haben zu reden :) nix für ungut echo...
Ich bin ja begeistert, daß es echt auf dieser Welt noch Menschen gibt die mich ernst nehmen ...... ( ... aber ich will hier doch eigentlich gar nicht ernst genommen werden )

@Momo
das Leben wäre auch für Dich um vieles einfacher wenn Du nicht alles was andere von sich geben so tierisch ernst sehen würdest. Allgemein gilt das natürlich in diversen Chat(s)- und anderen Foren ( ... und im speziellen gilt das bei dem was ich so von mir gebe ... )

Ich hoffe der Zusammenhang zwischen dem Chat-Pfarrer-Thread und diesem hier wird Dir noch klar.... (falls nicht frag einfach jemanden der sich damit auskennt... )
Wer braucht denn hier einen Psychologen?*sichhilfesuchendumschaut*

*grööööhhhhhhhl*
(thinkpink)Wer schon einen Psychologen für den Chat braucht, den möchte ich aber nicht im Realen erleben..

:-MX00

PS Echo, ich schiebs rüber, gelle? ;-)
....heeeeeee

dann muß der Chat-Pfarrer-Thread aber auch ins Offtopic ... oder ist das etwa ernst .... ???? ( .. wenn ja wäre das der Beweis wie nötig hier ein Psychologe ist ... )
du bist mir echt suspekt echo, sonst stimme ich momo zu ...