ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » hab irgendwann geburtstag!!

hab irgendwann geburtstag!!

naja ..hab dann irgendwann geburtstag.. aber glückwünsche in geldscheinen von 5 bis 500 eure nehme ich gerne jetzt entgegen ..*frinz*

mfg Peri<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 02.06.2002 um 22:48 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
...
für den beitrag kriegst höchstens nen schlag in den nacken mein spotzerl...wie ihn auch alle anderen die ähnliches verzapfen verdienen! *grins

bis denne...
kiti

(die es übrigens auch wahnsinnig toll findet wenn leute einen ganz "dezent" darauf hinweisen, dass sie geburtstag haben und dass man sie doch bitte endlich beachten und beglückwünschen soll)
bringt das nicht unglück wenn man vorher gratuliert?

500€ hab ich mal so eben in der tasche und würde die dir gerne überreichen aber da ich die nicht durch meinen computer grbrn kann außer wenn ich den einscanne. das blöde an der sache wäre aber dann wenn du versuchst damit zu bezahlen! nacher bekomme ich noch ärger und das will ich nicht deswegen lass ich das einfach!!!

cyas

*knuddelz und :-love

phöni
(blau)
ich hab auch ihrgendwann geburtstag *lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle Rechtschreibfehler in diesem Post sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit einem © Hinweiß weiterverwendet werden :-t
(thinkpink)Geld gibts nich :-p Erst recht nich im Voraus!! Oder willst du ein Jahr Pech? :-x

:-MX00

PS: verschiebe ins OT :P